Seite 13 von 70 ErsteErste ... 311121314152363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 691

UEFA Euro 2016

Erstellt von Dieter1, 17.05.2016, 16:43 Uhr · 690 Antworten · 31.571 Aufrufe

  1. #121
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.151
    flick mal in deinen ersten satz ein 'nicht' ein, sonst kann das mißverstanden werden.

    Ansonsten haste voll recht!

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von John

    Registriert seit
    22.05.2016
    Beiträge
    333
    ...na da bin ich doch mal gespannt, was unser "Eier-kraulender"-des popelns mächtiger-, und stets
    Nagelfeilen-Griffbereiter" Bundestrainer noch so alles "zu bieten" hat?.....aber der DFB fordert ja stets,
    daß man als Vorbild voranschreiten sollte....also liebe Kinder und zukünftigen Trainer, bitte unbedingt dem Vorbild folgen....

    Ich mochte ihn noch nie....da waren mir seine "körperlichen Eskapaden" noch vollkommen unbekannt.....

    Nun wurde dieser Trainer immerhin Weltmeister, also muß er "zwangsläufig" ein super Trainer sein...oder ??
    Vergessen wurde in der Euphorie, daß erst das "dumme Fußballvolk" ihn quasi "überredete", ja gar forderte, den
    netten Herrn Lahm vielleicht doch in die Viererkette statt im Mittelfeld spielen zu lassen....wäre Herr Löw
    Weltmeister geworden, wenn er des Volkes Stimme nicht erhört hätte ?

    Nun steht das nicht ganz so unwichtige Spiel gegen Lewandowski und & an.....ich bin mal sehr gespannt, wie er
    denn seine Mannschaft umbaut, damit Herr Neuer nicht gezwungen ist abermals eine Weltklasseleistung abrufen zu müssen.

    Es ist ja ganz nett wenn Mr. Löw versucht nunmehr aus Höwedes einen Allrounder zu machen.....spielt er links
    in der Abwehr gut, wird er es auch rechts können, ja wirklich ? Seine eigentliche Stärke muß er ja ohnehin Boateng und
    Hummels überlassen....

    Diese riesigen Lücken im Spiel gegen die Ukrainer entstanden ja nunmal im Mittelfeld, so daß es ein leichtes war
    schnell und zügig an den deutschen Strafraum zu gelangen, von wo aus mehrfach Gefahr ausging, und schon an
    ein Wunder grenzte, daß es da "nicht bimmelte"...

    Wie schön, daß Kroos und Khedira angeblich die Doppel 6 spielen....ja, wirklich ?

    Es dürfte auch dem Fußballlaien aufgefallen sein, daß Kroos der wahre und überragende Spielmacher ist, aber bestimmt kein
    Sechser....auch Khedira hat viel zu viel Offensivdrang, als das man ihn ihm den klassischen Sechser sieht....nur wenn keiner
    den 6 er spielt, dann darf man sich auch nicht wundern, wenn löcheriger Schweizer Käse entsteht.....

    Dann spiele ich mal einen von gefühlten 6.735.268 Bundestrainer, und würde gegen Polen folgendes verändern:

    Herr Höwedes bekommt eine Pause, aus seiner 4 er Kette wird eine 3 er Kette, denn ich würde das Mittelfeld
    verstärken um eben jene riesigen Lücken erst gar nicht entstehen zu lassen....

    Geiegnete Kandidaten wären für mich sowohl Kimmich als auch Weigel...also die Youngster.....
    ab der 70/75. Minute darf dann wieder Schweini zaubern :-))

    Ich würde gegen Polen eine Art Gegengewicht zu Lewandowski aufstellen, nämlich Gomez für
    Götze.....das wird den Gomez noch mehr ans....en im dann direkten Duell mit Lewandowski...
    es dürfte auch nicht schaden einen kopfballstarken Gomez bei Angriff der Polen hinten zusätzlich
    drin zu haben....zum Kontern ist der eh zu langsam....und die Zeit des "vorne-Reinstellens" ist
    vorbei....aber macht er ja auch der Gomez....Götze hat er somit in der Hinterhand, falls sich
    Gomez auch in der "Lufthoheit" nicht durchsetzen kann.....

    Somit könnte ein knapper 2:1 Sieg eventuell am Ende dabei rausspringen.....

    und nun bitte die Meinungen "anderer Bundestrainer" :-))

    Gruß
    John

  4. #123
    Avatar von John

    Registriert seit
    22.05.2016
    Beiträge
    333
    hallo hier ist der Loddar.....

    und was ich als Loddar immer schon so richtig fies von dem Yogi fand, der setzt doch
    diesen dummen Poldi noch so oft ein, daß ich der Loddar eines Tages noch
    meinen Rekord als Rekordnationalspieler verliere....

    Die letzten 40 Länderspiele spielte diese polnische Maskottchen :-)) gefühlte 3-16 Minuten, so
    kann man auch meinen Rekord knacken....

    Aber ich bin mir sicher, daß der yogi den Poldi überredet nach der EM zurückzutreten....damit würde
    er mich als Loddar doch nicht knacken.....und außerdem soll der Schweini angedeutet haben zusammen
    mit dem Poldi "in Rente" zu gehen, schließlich fingen sie ja einst gemeinsam an das Deutsche "Leibchen" zu tragen,
    also warum nicht auch gemeinsam aufhören ???

    Ach ja, früher war bei uns alles anders, und erst recht die Vergangenheit... außerdem war das Abinante :-))
    viel schöner....singen konnten wir auch viel besser, zumindest besser die Lippen bewegen....

    euer Loddar

  5. #124
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    7.132
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Zumindest einen kurzfristigen Ausgleichtorsson......(Boa, wie bekloppt)
    Ganz schlecht wäre es
    Eigentorson zu bringen.

  6. #125
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.319
    Zitat Zitat von John Beitrag anzeigen
    hallo hier ist der Loddar.....

    und was ich als Loddar immer schon so richtig fies von dem Yogi fand, der setzt doch
    diesen dummen Poldi noch so oft ein, .................................................. ...............

    euer Loddar
    Das ist Verleumdung. Ich, als verantwortlicher Scheffecoatsch habe dem Poldi gesagt, dass er nur mitkommt um das Lied vom Dom zu singen.

    Was der depperte Ersatzjogi, also der Löwijogi daraus macht, ............................

  7. #126
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.536
    Ist eine irre EM........die Kleinen beissen die Großen immer in der letzten 90.Minute, so wie eben Nordirland gewinnt gegen Ukraine mit 2:0 und vorher ärgert Wales die Engländer mit 1:0, aber leider schießt England ebenso in 90.Minute ein 2:0 und gestern die kleine Slowakei gegen Russland mit 2:1..........
    Bin gespannt ob die Polen siegen oder untergehen?

  8. #127
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    7.132
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    ...aber leider schießt England ebenso in 90.Minute

    Leider ?

    Leider hatte V. Berezutzkiy in der 92. Minute des ersten Spiels gegen England ausgeglichen.

  9. #128
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.536
    Ja "leider", ich mag Wales, tolle Menschen und wunderbare Landschaft, und ich vergönne den Walisern einen Sieg gegen den "Erzfeind" England!! Ebenso einen Sieg der kleinen Slowakei gegen den "Erzfeind" Russland.............. Warum sollen die kleinen Neuen nicht siegen?

  10. #129
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    7.132
    sollen sie doch...
    aber nicht gegen den kommenden Europameister

  11. #130
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.416
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Leider ?
    Ja, find ich auch ... andererseits wäre es doch schöner wenn wir die Tommies nach Hause schicken, am besten
    nach Elferschießen, um deren Trauma mal wieder aufzufrischen


    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    ... und vorher ärgert Wales die Engländer mit 1:0, aber leider schießt England ebenso in 90.Minute ein 2:0
    O:1 zurück um dann noch 2:0 zu gewinnen
    Leidest du an derselben Rechenschwäche wie der Bela Rety ... langsam wirds Zeit für die Rente, unglaublich was der heute für nen Schwachsinn gelabert hat , jetzt kann der nicht mal mehr Reporter ABC

    Nach dem 1. Spieltag schon komplett den Überblick über die Tabelle verloren, von wegen England muß gewinnen,
    nachdem ihm die Redaktion offenbar gezwitschert hat er solle nicht so einen Stuß verzapfen, rechnete er in Min.85
    immerhin schon vor, daß auch schon ein Remis reichen würde um nicht vorzeitig rauszufliegen
    War unglaublich viel Rechenpech, stimmt nämlich auch nicht

    Spielerinfos über einige Engländer waren auch komplett falsch

    Das hätte ja jede Reporterin von der rythmischen Sportgymnastik besser hingekriegt

Seite 13 von 70 ErsteErste ... 311121314152363 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Provokant! RWE + EON + Euro Comeback ab 2016/17? Wer traut sich?
    Von funnygirlx im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 20.04.17, 15:38
  2. Deutsch-Kurs Euro Schulen DO
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.02, 10:04
  3. Euro-Bath
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.01.02, 22:48
  4. EURO in THAILAND
    Von ZUFO im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.12.01, 21:58
  5. Euro oder Dollar
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.10.01, 09:19