Seite 10 von 70 ErsteErste ... 891011122060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 691

UEFA Euro 2016

Erstellt von Dieter1, 17.05.2016, 16:43 Uhr · 690 Antworten · 31.566 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.898


    Nach (oder vor?) der nächsten Niederlage vielleicht wieder angezeigt?

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.923
    eine dach nationalmannschaft oh wie schoen....

    mfgpeter1

  4. #93

  5. #94
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.416

    Oh, offenbar wieder eine anti-russische Verschwörung

    Da wird die Duma aber maulen ... hat doch gestern der Vizepräsident des russ. Parlaments, Igor Lebedew
    eine bemerkenswert exlusive Ansicht zu den hohlköpfigen Schlägern von Marseille verlauten lassen:

    "Ich kann nichts Schlimmes an kämpferischen Fans finden. Eher im Gegenteil. Bravo Jungs, weiter so!"
    Und kritisierte "die Politiker und Funktionäre, die unsere Fans verurteilen"

    Kann ja dann lustig werden bei der WM 2018 "dahoam"

    Hmm, bin schon am Überlegen, falls es mich dort hinreißt, was ich denn für dies fröhliche Fanfest unbedingt
    einpacken sollte ... Ukraine Fahne, Schlagstock, Butterflymesser oder gleich die 9mm?

  6. #95
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.151
    Finde ich richtig so, das muß Fußball für jedermann bleiben und keine Strassenschlägerei!

    Wundert mich nur warum man die Briten, einige sind ja verurteilt worden und die Deutschen, die Lille aufgemischt haben aussen vor lässt!!

  7. #96
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.336
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Finde ich richtig so, das muß Fußball für jedermann bleiben und keine Strassenschlägerei!

    Wundert mich nur warum man die Briten, einige sind ja verurteilt worden und die Deutschen, die Lille aufgemischt haben aussen vor lässt!!
    Mich wundert daß du dich darüber wunderst?
    Frag mal die Amsel, die klärt dich bestimmt gern auf!

  8. #97
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.416
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Aber, ich denke diese Ö-Nationalmanschaft kommt sicher bis ins Halbfinale ... Wenn Jogis Truppe weiterhin so elendlich dahinstolpert dann gibts einen "Black Friday" und kein Sommermärchen mehr, also obacht bitte, Marcel Kollers Team naht
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Heute greift der zwanzigfache Nichweltmeister und vierzehnfache Nichteuropameister Österreich ins Turnier ein. Ich geh mal schwer davon aus, dass die Österreicher ihre Nichterfolge erfolgreich verteidigen werden. Ich wünsche den Österreichern hier im Forum trotzdem viel Spaß. Immerhin haben sie ja die Möglichkeit bei unserer Mannschaft zuzuschauen, wenn sie mal schönen und erfolgreichen Fußball sehen möchten.
    Mann bist du wieder fies, Uwe
    Wo doch die Ösis wie hueher schon jetzt im siebten Himmel schweben


    Hmm, ich überleg gerade ... soll ich oder soll ich nicht ... eine totale Spässlewette platzieren:
    Ösireich EM-Gewinn könnte man für 45,0 schießen
    Wären bei schlappen 222,22 € Einsatz 10.000.- € Gewinn

    (Außerdem kann man bei der Quote schon ab dem VF oder HF gegenwetten und somit auch
    wenns nicht hinhaut mit etwas Gewinn rausmarschieren)

  9. #98
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.336
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Heute greift der zwanzigfache Nichweltmeister und vierzehnfache Nichteuropameister Österreich ins Turnier ein. Ich geh mal schwer davon aus, dass die Österreicher ihre Nichterfolge erfolgreich verteidigen werden. Ich wünsche den Österreichern hier im Forum trotzdem viel Spaß. Immerhin haben sie ja die Möglichkeit bei unserer Mannschaft zuzuschauen, wenn sie mal schönen und erfolgreichen Fußball sehen möchten.

    Remember ̶A̶̶l̶̶a̶̶m̶̶o̶ CORDOBA!


  10. #99
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.420
    Yogis Sackkraulerei während des Ukraine Spiels ist zumindest Pausenfüller bis zum nächsten Spiel ....


  11. #100
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.506
    Zitat Zitat von chonburi Beitrag anzeigen
    Yogis Sackkraulerei während des Ukraine Spiels ist zumindest Pausenfüller bis zum nächsten Spiel ....

    Jetzt sollte wirklich jeder Zweifler wissen, warum Poldi nominiert wurde. So was nennt man Weitsicht.

Seite 10 von 70 ErsteErste ... 891011122060 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Provokant! RWE + EON + Euro Comeback ab 2016/17? Wer traut sich?
    Von funnygirlx im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 20.04.17, 15:38
  2. Deutsch-Kurs Euro Schulen DO
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.02, 10:04
  3. Euro-Bath
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.01.02, 22:48
  4. EURO in THAILAND
    Von ZUFO im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.12.01, 21:58
  5. Euro oder Dollar
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.10.01, 09:19