Seite 1 von 70 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 691

UEFA Euro 2016

Erstellt von Dieter1, 17.05.2016, 16:43 Uhr · 690 Antworten · 32.719 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.522

    UEFA Euro 2016

    Jetzt wirds langsam Zeit, die Aufgebote sind benannt, die Termine fuer die Gruppenspiele stehen und in 3 Wochen rollt der Ball .

    Turnierfavorit ist fuer mich Gastgeber Frankreich. Die waren schon bei der WM 2014 unser schwerster Gegner.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    7.143
    freu ich mich auch drauf. Werde gucken müssen, wo Bars sind im Städtchen (Kantharalak) , welche die Spiele übertragen

    aber NOCH WICHTIGER, heute abend die REDs, the MIGHTY REDS, Versus Sevilla !!!!!!! ALL WE NEED IS KLOPP !

  4. #3
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.570
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    .....................................
    Turnierfavorit ist fuer mich Gastgeber Frankreich. Die waren schon bei der WM 2014 unser schwerster Gegner.
    Ich sehe wieder Spanien und Deutschland ganz vorne.

  5. #4
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.504
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Turnierfavorit ist fuer mich Gastgeber Frankreich.
    dagegen ist nichts einzuwenden .

    Während in Deutschland viele Menschen weiterhin unter Schlafstörungen leiden ob nicht abstellbaren Kopfschüttelns nach der Podolski-Nominierung , sorgt auch in anderen Ländern die ein oder andere Nominierung für Verwunderung

    wie in Spanien :







    oder auch England :


  6. #5
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.522
    Zitat Zitat von chonburi Beitrag anzeigen
    Während in Deutschland viele Menschen weiterhin unter Schlafstörungen leiden ob nicht abstellbaren Kopfschüttelns nach der Podolski-Nominierung....
    Der ist fuer das Betriebsklima zustaendig.

    In unserem Sturm mit den Weltklassespielern Reus, Goetze und Mueller ist fuer den kein Platz.

    Sollte sich einer verletzen, waere Gomez wohl die erste Alternative.

  7. #6
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.522
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich sehe wieder Spanien und Deutschland ganz vorne.
    Die zaehlen sicher zum Favoritenkreis.

    Interessant werden aber auch Belgien und England, die beide mit jungen Spielern in der Quali teilweise sehr guten Fussball zeigten.

  8. #7
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.570
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Die zaehlen sicher zum Favoritenkreis.

    Interessant werden aber auch Belgien und England, die beide mit jungen Spielern in der Quali teilweise sehr guten Fussball zeigten.
    England wird wie immer scheitern und wenn es dafür ein Elferschießen benötigt.

    Belgien könnte die Überraschung werden.
    Es gehört aber bei einem Turnier dazu, auch mal ein schlechtes Spiel zu gewinnen und das traue ich den Flamen und Wallonen noch nicht zu.

  9. #8
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077
    mein tipp. polen wird europameister.

  10. #9
    Avatar von Frank und Supaporn

    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    337
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    freu ich mich auch drauf. Werde gucken müssen, wo Bars sind im Städtchen (Kantharalak) , welche die Spiele übertragen

    aber NOCH WICHTIGER, heute abend die REDs, the MIGHTY REDS, Versus Sevilla !!!!!!! ALL WE NEED IS KLOPP !
    ja der Gute,ist leider im 5ten Finale zum 5ten Mal hintereinander gescheitert!

    Schade,Liverpool war nach dem 1:0 nah dran das 2:0 nachzulegen.
    Was die aber in der 2.Halbzeit ablieferten ,das war ja gar nichts- leider!

    Sevilla ist also zum 3.mal hintereinander Europaleague-Sieger und spielt
    nächste Saison Championsleague
    und am kommenden Sonntag das spanische Pokalfinale gegen den CF Barcelona.

    Während Klopp und die Reds ,nächste Saison, international gar nicht vertreten sind -
    auch sehr enttäuschend und im Hinblick auf Verstärkungen (Götze? u.a.) wohl auch nicht gerade ein Pluspunkt,
    zudem werden die Einnahmen aus diesen WEttberb(en) ja auch fehlen.
    Viel Arbeit KLOPPO !

    Zitat Zitat von messma2008 Beitrag anzeigen
    mein tipp. polen wird europameister.
    Also da bin eher mitm Dieter1 und glaub das uns die Belgier ganz schön überraschen werden!

  11. #10
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    ...werde mich zeitnah erkundigen, ob es in der Thaikaraoke die Spiele wieder auf der Leinwand gibt, wie vor 2 Jahren bei der Weltmeisterschaft. Damals habe ich gelernt, daß mir viele Thaimädels in Sachen D***land etwas voraushaben : Die besitzen ein D*****land -Trikot und ich nicht. ........

Seite 1 von 70 1231151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Provokant! RWE + EON + Euro Comeback ab 2016/17? Wer traut sich?
    Von funnygirlx im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 562
    Letzter Beitrag: Heute, 12:31
  2. Deutsch-Kurs Euro Schulen DO
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.02, 10:04
  3. Euro-Bath
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.01.02, 22:48
  4. EURO in THAILAND
    Von ZUFO im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.12.01, 21:58
  5. Euro oder Dollar
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.10.01, 09:19