Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 109

UEFA Champions League Finale 19.05.2012

Erstellt von Dune, 11.05.2012, 18:05 Uhr · 108 Antworten · 5.883 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Einen zweiten Verlierer mit Namen Heynckes, der Müller rausnahm.
    Auf Sky hat Marcel Reif gesagt, dass Müller Wadenkrämpfe hatte. Ich habe mich erst auch gewundert, dass Heynkes ihn rausnahm.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Na ja... Bayern muss damit leben, dass Chelsea den Pokal mit nach London nimmt... ob jetzt Wadenkrämpfe hin oder her...

  4. #83
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.556
    Zitat von Uns Uwe
    Marcel Reif hat gesagt, dass Schweinsteiger ein überagendes Spiel gemacht hat. Er hat wirklich alles gegeben, aber er hat momentan null Spritzigkeit und überhaupt keinen Antritt. Ich bin mal gespannt, ob er noch bis zur EM in Top Form kommt.
    Zitat Zitat von Chumphon Beitrag anzeigen
    Da bin ich auch gespannt.
    Habe die Bedenken das Löw ihn auf alle Fälle aufstellen wird und nicht auf seine aktuelle Form achtet.
    Stand heute würde ich ihn nicht in der Stammformation bei der EM sehen.
    Ich denke nicht, dass die Reporter die Fußballweisheit mit Löffeln gefressen haben.
    Ich habe einen Schweinsteiger gesehen, der mit der Dauer des Spiels immer besser wurde. Das kam aber durch seinen Willen und seine Spielintelligenz. Auch ich würde ihn bei der EM von Anfang an bringen. Die restlichen % kommen im Turnier.
    Im Gegensatz dazu, hat Robben keine mannschaftsdienlichen Fähigkeiten.
    Ist es aufgefallen, dass mit einem Robben im Ballbesitz, keiner sich für ein Anspiel angeboten hat? Die richtige Maßnahme wäre gewesen, Robben rauszunehmen und Olic reinzubringen. Müller hätte in jedem Fall weiterspielen müssen.
    Auch die Einwechselung von van Beuthen kann ich nicht so richtig nachvollziehen. X Monate verletzt, 60 Minuten in der 2ten gespielt.

    Ich weiß ja nicht, ob Jogi dieses Negativerfahrung für ein Umdenken zum Bayernblock aufnehmen wird. Ich denke eher nicht.

  5. #84
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.556
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Auf Sky hat Marcel Reif gesagt, dass Müller Wadenkrämpfe hatte. Ich habe mich erst auch gewundert, dass Heynkes ihn rausnahm.
    Da Müller keine Waden hat, kann er da auch keine Krämpfe kriegen.
    Zu M. Reif hab ich ja schon meine Meinung gesagt.

    Kann sich noch jemand an die Auswechselungen beim Spiel B.M. gegen M.U. erinnern? Auch unnötig.

  6. #85
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Der Schiri hat den Englaendern einen Elfer verwehrt, dann aber den Bayern geich einen gegeben.

    Schweini mal wieder schwach.

    Diese Bayern sind in allen Wettbewerbern Zweiter geworden, nichts mehr mit "Vizekusen", wir haben jetzt "VizeBayern".

  7. #86
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Wer selbst schon mal Fussball gespielt hat weiß, wenn es zum 11m- Schießen geht, sollten nicht die antreten, welche ein großes Spiel gemacht haben.... man wird zu überheblich und verschießt.
    Wie hier auch schon geschrieben aus vielen Weltstars kann man keine Mannschaft bilden. Das hat gestern Bayern wieder eindrucksvoll bewiesen.

    Gruß wansau

    Hatte nicht der Franz darauf aufmerksam gemacht wir müssen 11m- Schießen üben.... warum hört keiner auf den alten Mann?

  8. #87
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Da Müller keine Waden hat, kann er da auch keine Krämpfe kriegen.
    Zu M. Reif hab ich ja schon meine Meinung gesagt.
    Gut Yogi, dann sind Reif und Heynkes eben zwei Vollblinde und Müller hatte keine Wadenkrämpfe.

  9. #88
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.004
    Mueller wurde fuer einen Defensivspieler ausgewechselt, um das Ergebnis zu halten.

    Natuerlich zu frueh, aber den Fehler machte Osram schon oefters.

  10. #89
    Avatar von Doby

    Registriert seit
    22.12.2011
    Beiträge
    531
    Von einem Nationalspieler Gomez war den gaanzen Abend nicht viel zu sehen. Wenn er so zu EM spielt, dann gute nacht Deutschland.
    Der Bundestrainer muß aber die S.. Bayern mitnehmen, sonst könnte es sein das er die längste Zeit Nationalmanschafts Trainer gewesen ist.

  11. #90
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Neuer hat ja nur geschossen weil die anderen Schiss hatten. Was sind das für Profis? Wicheier! Das gehört zu ihrem Job und die wollen nicht schießen.
    Elfmeterschießen in München: Ängstliche, Unwillige, Müde - Fußball - FAZ

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Champions League 2012/2013
    Von schimi im Forum Sport
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 09.08.13, 13:40
  2. Champions League 2010/2011
    Von Bajok Tower im Forum Sport
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 04.05.11, 23:15
  3. Thailand im Finale
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.02.07, 15:14
  4. Deutschland im Finale !!
    Von Yala im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.03, 17:59
  5. Heiraten in Bangkok (Finale)
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.09.01, 16:25