Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 109

UEFA Champions League Finale 19.05.2012

Erstellt von Dune, 11.05.2012, 18:05 Uhr · 108 Antworten · 5.870 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Zitat von Dune
    Gomez hielt sich ja wacker
    Zitat Zitat von Chumphon Beitrag anzeigen
    Hat er auch mitgespielt?
    Sorry, aber von ihm habe ich nicht viel gesehen und wenn sah es nicht so toll aus ....
    Tja Dune, da muss ich dem Kollegen Chumphon Recht geben. Das lag aber auch daran, dass von den Aussen nichts in den 16ner rein kam.
    Man muss auch mal festhalten, dass die Bayern gegen dieses Bollwerk auch nicht zu viele Chancen rausgearbeitet haben.
    Ich halte Müller auf der rechten Aussenbahn für stärker (unberechenbarer) als den Eigenstiller Robben.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    Fand das Spiel übrigens nicht wirklich spannend. Gute Konter von den Bayern haben mir gefehlt.

    Gruß Sunnyboy
    Wie sollte das denn gehen, wenn das Spiel sich zu 80% in der Hälfte vom Gegner war?

  4. #73
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Eben wacker, weil er den Elfer nicht verschossen hat. Sonst sah er nur gut aus... sein Haar saß und er wirkte gut in der Vollfrontalen... Ribéry wollte gewinnen... Robben sich präsentieren... nun ob Lahm hervorstach, kann ich nicht sagen, da die Kamera nur auf den Herrn Franzosen und den Herrn Holländer gerichtet war. Müller? Ohne Frage war gut, aber er wirkte müde.
    Das Problem ist... Bayern hat sehr gute Spieler, aber die Trainer wissen nicht zu führen und sie wissen auch nicht, wie man Topspieler (Ribéry u.a.) etwas begrenzt... den Zufall macht nicht Team.

  5. #74
    Avatar von Chumphon

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.055
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wie sollte das denn gehen, wenn das Spiel sich zu 80% in der Hälfte vom Gegner war?
    Das habe ich mir auch gedacht, die paar Mal die Chelsea auf der anderen Seite der Mittellinie waren ...

  6. #75
    Avatar von Chumphon

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.055
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Marcel Reif hat gesagt, dass Schweinsteiger ein überagendes Spiel gemacht hat. Er hat wirklich alles gegeben, aber er hat momentan null Spritzigkeit und überhaupt keinen Antritt. Ich bin mal gespannt, ob er noch bis zur EM in Top Form kommt.
    Da bin ich auch gespannt.
    Habe die Bedenken das Löw ihn auf alle Fälle aufstellen wird und nicht auf seine aktuelle Form achtet.
    Stand heute würde ich ihn nicht in der Stammformation bei der EM sehen.

  7. #76
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Chelsea zielte doch mit der Art und Weise darauf ab, dass es Verlängerung und 11er schießen geben sollte. War mit schon in der ersten Halbzeit klar... blocken, blocken, blocken... Bayern stand fast ausschließlich nur vor dem Tor der Londoner, warum ist es nicht gelungen Tore zu schießen... allein die Ecken... kapiere ich nicht...

    Nun richten wir unseren Blick auf die EM... Löw ist ja noch sehr zögerlich... die Mannschaft hat sich noch nicht gefunden... ich hoffe, dass sie sich bald findet, denn ab 08.06 sollten sie wissen, was sie tun.

  8. #77
    antibes
    Avatar von antibes
    Das war jetzt wieder so ein typisches Bayernspiel der letzten Zeit.
    Robben, Ribery, Gomez außer Form, dazu Robbens vergebene Elfmeterchance. Ich weiß nicht warum man ihn immer wieder an den Elfer lässt.

    Vor dem Tor harmlos und so manche technische Unzulänglichkeit tat sich auf.

    Schade um diese einmalige Chance, die es für die Bayern die nächsten 10 Jahre aufwärts nicht mehr geben wird.

  9. #78
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Wie sollte das denn gehen, wenn das Spiel sich zu 80% in der Hälfte vom Gegner war?
    einfach mal fix sein, siehe Reus in Kombination mit Hermann.

    Gruß Sunnyboy

  10. #79
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.731
    Ein Robbery würde den Bayern langen. Müller wäre für mich rechts auch die bessere Alternative. Er ist defensiv wesentlich stärker, arbeitet mehr und über das ganze Jahr gesehen ist er wohl auch konstanter als Robben.

  11. #80
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Uwe... die Bayern sollten mal grundsätzlich über Aufstellungen nachdenken... nur Personen mit großen Namen irgendwo abstellen das reicht nicht

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Champions League 2012/2013
    Von schimi im Forum Sport
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 09.08.13, 13:40
  2. Champions League 2010/2011
    Von Bajok Tower im Forum Sport
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 04.05.11, 23:15
  3. Thailand im Finale
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.02.07, 15:14
  4. Deutschland im Finale !!
    Von Yala im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.03, 17:59
  5. Heiraten in Bangkok (Finale)
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.09.01, 16:25