Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 109

UEFA Champions League Finale 19.05.2012

Erstellt von Dune, 11.05.2012, 18:05 Uhr · 108 Antworten · 5.880 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Nach dem Ausgleich konnte man es eigentlich erahnen, dass Bayern diese Spiel nicht gewinnen wird.
    Und dies, obwohl ich mich kaum an irgendwelche Chancen der Londoner erinnern kann.
    Naja, der FCB wird es verkraften.
    Und das Disaster hoffentlich nicht bei der EM wirken .....

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.746
    Der Sky Reporter hat Chelsea Trainer Di Mateo eben gefragt: "Ihr Stil ist erfolgreich, aber finden sie ihn auch schön?" Di Mateo hat sich umgedreht und ist wortlos gegangen.

  4. #63
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Der Sky Reporter hat Chelsea Trainer Di Mateo eben gefragt: Ihr Stil ist erfolgreich, aber finden sie ihn auch schön?" Di Mateo hat sich umgedreht und ist wortlos gegangen.
    Fand die Frage auch ein wenig ungeschickt.
    Der Mann will sich freuen und dann kommt der Reporter mit so einer Frage ....... irgendwie kann ich die Reaktion Di Matteos nachvollziehen.

  5. #64
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Wenn nicht Robben, sondern Neuer den Elfmeter in der Verlängerung schiesst, ist Bayern Champions-League Sieger, aber viele falsche Entscheidungen führen dann halt nicht zum Erfolg, sondern zum Misserfolg.
    wenn das Wörtchen wenn nicht wäre, sie konnten es trotz gesehener Überlegenheit nicht umsetzen, gegen eine Mannschaft die auf dem 6. Platz steht.

    Wie hat denn Augsburg dieses Jahr die Liga gehalten?????

    Gruß Sunnyboy

  6. #65
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.746
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Fand die Frage auch ein wenig ungeschickt.
    Der Mann will sich freuen und dann kommt der Reporter mit so einer Frage ....... irgendwie kann ich die Reaktion Di Matteos nachvollziehen.
    Jo, er ist gerade Champions League Sieger geworden und dann kommt so ein nörgelnder Reporter daher.

  7. #66
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Tja... wenn 12 Prozent Ballbesitz reichen, um die Champions League zu gewinnen???... na ja, wenn Ribéry Robben vorwirft, dass er alles im Alleingang macht, dann frage ich mich, warum er auch seine Alleingänge macht. Wahrscheinlich war er scharf darauf, das erste Tor zu machen gegen Chelsea???
    Gomez hielt sich ja wacker, hat den 11er nicht verpatzt, was man erst dachte. Und der Herr Schweinsteiger stand unter dem Komplettdruck, denn man erwartet von ihm und das ist das Problem. Man erwartet zu viel von Bayern... da immer auf ganz groß, aber es reicht nicht bis zum Ende... nicht ohne Grund ist der BVB ganz vorn. ;)

    Was bleibt??? Warten wir gespannt auf die EM... Montag tippe ich erst einmal die Gruppenspiele... meine Favoriten habe ich und ich glaube, ich liege richtig.

    Gruß Dune

  8. #67
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.543
    Was mir auffiel:
    Ein immer stärker werdender Müller in der 2ten Halbzeit.
    Ein immer stärker werdender Schweinsteiger in der 2ten Halbzeit.
    Einen Hauptverlierer dieses Spiels mit Namen Robben, der seinen Trick (den mittlerweile jeder kennt) 10 mal ohne Erfolg praktizierte, der nichts beim Elfer zu suchen hatte. Den haut der Gomez ganz alleine rein.
    Einen Gomez, der im Zentrum ohne Anspiel blieb.
    Einen Contento, der sehr stark spielte, aber vom Kollegen Ribery nicht ernst genommen wurde, obwohl Ribery auch stark war.
    Einen saustarken Lahm, der von seinem Kollegen Robben manchmal auch übersehen wurde.
    Einen Kroos, der zum Ende des Spiels abbaute.
    Einen zweiten Verlierer mit Namen Heynckes, der Müller rausnahm.

  9. #68
    Avatar von Chumphon

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.055
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Gomez hielt sich ja wacker
    Hat er auch mitgespielt?
    Sorry, aber von ihm habe ich nicht viel gesehen und wenn sah es nicht so toll aus ....

  10. #69
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.746
    Marcel Reif hat gesagt, dass Schweinsteiger ein überagendes Spiel gemacht hat. Er hat wirklich alles gegeben, aber er hat momentan null Spritzigkeit und überhaupt keinen Antritt. Ich bin mal gespannt, ob er noch bis zur EM in Top Form kommt. Stark verbessert war für mich heute Phillip Lahm.

  11. #70
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Fand das Spiel übrigens nicht wirklich spannend. Gute Konter von den Bayern haben mir gefehlt.

    Gruß Sunnyboy

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Champions League 2012/2013
    Von schimi im Forum Sport
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 09.08.13, 13:40
  2. Champions League 2010/2011
    Von Bajok Tower im Forum Sport
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 04.05.11, 23:15
  3. Thailand im Finale
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.02.07, 15:14
  4. Deutschland im Finale !!
    Von Yala im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.03, 17:59
  5. Heiraten in Bangkok (Finale)
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.09.01, 16:25