Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 109

UEFA Champions League Finale 19.05.2012

Erstellt von Dune, 11.05.2012, 18:05 Uhr · 108 Antworten · 5.882 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Verdient, glücklich, ungerecht, da fragt Morgen niemand nach.
    CL Sieger 2012 ist Chelsea und Bayern Rekord Vize.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Schade, dass so ein defensiver Grottenfussball belohnt wird.
    Keine Frage, der FCB hat das Spiel gemacht, war ueber lange Zeit die klar bessere Mannschaft.
    Leider nur ein Tor geschossen ......

  4. #53
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    552
    Die glücklichere Mannschaft hat gewonnen. Ist Chelsea nun die beste Mannschaft Europas. Das vielleicht nicht, aber sie haben mit Glück und Verstand es geschafft, Bayern München 120 Minuten Paroli zu bieten. Wahrscheinlich hatte Bayern schon gedacht, dass nach dem verschossenen Elfmeter eines Chelsea Spielers die Sache erledigt ist. Die Einwechselung von Olic war keine so gute Idee....100 % ige verhauen und dann auch den Elfmeter noch verschossen....

  5. #54
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von nitthom Beitrag anzeigen
    ... sie haben mit Glück und Verstand es geschafft, Bayern München 120 Minuten Paroli zu bieten. ...
    Genau.
    Effizienz schlaegt Schoenheit.
    Vielleicht im naechsten Jahr ..... 3 Finals verliert man nicht jedes Jahr.

  6. #55
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Koan Titel.

  7. #56
    Avatar von Chumphon

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.055
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    3 Finals verliert man nicht jedes Jahr.
    Hoffe es kommt für die Bayern Spieler nicht noch ein viertes dazu ....

  8. #57
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    552
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Koan Titel.
    Vize Leverkusen,ähhhh sorry, Vize Bayern.....
    Obwohl heute habe ich mir zum ersten Mal gewünscht, dass Bayern einen Titel gewinnt....für Deutschland.
    Aber eine schallende Ohrfeige ist das schon für Bayern, im eigenen Wohnzimmer zu verlieren, gegen eine Mannschaft, die zu 90% nur Spielzerstörer war.

  9. #58
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Nach dem Ausgleich konnte man es eigentlich erahnen, dass Bayern diese Spiel nicht gewinnen wird.

  10. #59
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Obwohl heute habe ich mir zum ersten Mal gewünscht, dass Bayern einen Titel gewinnt....für Deutschland.
    ich als Gladbacher war nicht ganz so neutral und ich sage nur eins, die haben heute gegen den 6. der englischen Liga verloren. Da sollte man sich langsam mal Gedanken machen.

    Wer 14 Ecken oder noch mehr, verballert hat dem ist nicht mehr zu helfen.

    Gruß Sunnyboy
    (der die Bayern natürlich überhaupt nicht mag)

  11. #60
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    552
    Wenn nicht Robben, sondern Neuer den Elfmeter in der Verlängerung schiesst, ist Bayern Champions-League Sieger, aber viele falsche Entscheidungen führen dann halt nicht zum Erfolg, sondern zum Misserfolg.

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Champions League 2012/2013
    Von schimi im Forum Sport
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 09.08.13, 13:40
  2. Champions League 2010/2011
    Von Bajok Tower im Forum Sport
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 04.05.11, 23:15
  3. Thailand im Finale
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.02.07, 15:14
  4. Deutschland im Finale !!
    Von Yala im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.03, 17:59
  5. Heiraten in Bangkok (Finale)
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.09.01, 16:25