Seite 99 von 192 ErsteErste ... 4989979899100101109149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 990 von 1920

TSV Muenchen von 1860

Erstellt von Dieter1, 09.04.2011, 17:09 Uhr · 1.919 Antworten · 113.336 Aufrufe

  1. #981
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    902
    Wollte Abra. auch jetzt nicht zum Scheich krönen.Halt nur, wenn ich Kohle hab, dann Vollfeuer, aber nicht so ein Getunnte wie es bei deinen 60 abläuft.

  2.  
    Anzeige
  3. #982
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.856
    Wurde gerade in der Sportschau gemeldet.
    Funkel hat bei 1860 unterschrieben.

  4. #983
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.252
    Ja super, Funkel der Aufstieg5experte und Rekordhalter hat wieder einen Job. Jetzt greifen die Löwen an.

  5. #984
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.981
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wurde gerade in der Sportschau gemeldet.
    Funkel hat bei 1860 unterschrieben.

    Jessas , tatsächlich wurde es Furunkel !

    Bin absolut begeistert und koepf gleich ne Flasche Shampoo !!

    Endlich weht mal hier ein frischer Wind mit dem 60 jährigen Jüngling übers Trainingsgelände !!!

    Hoffentlich haben die ihm auch einen erfahrenen 89 jährigen Co - Tainer zur Seite gestellt !!!!

    Da Didda ist bestimmt auch hin und weg

  6. #985
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.856
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Da Didda ist bestimmt auch hin und weg
    Didda hat sicherlich ein bisschen in sein Glas geweint.
    Hab ich auch. Da waren bestimmt bessere Lösungen möglich.

  7. #986
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.272
    Funkel? Naja, da koennen wir uns auf was gefasst machen.

    Mit seinen beiden letzten Mannschaften Aachen und Bochum ist er nicht auf- sondern abgestiegen.

  8. #987
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.655
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Funkel? Naja, da koennen wir uns auf was gefasst machen.
    Mit seinen beiden letzten Mannschaften Aachen und Bochum ist er nicht auf- sondern abgestiegen.
    Mit Bochum ist er nicht abgestiegen. Er hat Bochum in der 2.Liga übernommen und die Relegation zur 1.Liga erreicht, da aber gegen Gladbach verloren.

    Streng genommen ist er auch mit Aachen nicht abgestiegen, denn dort wurde er vor dem Abstieg entlassen.

    Es gibt schlechtere Trainer für die 2.Liga.

  9. #988
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.272
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Mit Bochum ist er nicht abgestiegen. Er hat Bochum in der 2.Liga übernommen und die Relegation zur 1.Liga erreicht, da aber gegen Gladbach verloren.
    Stimmt, danke fuer die Korrektur.

  10. #989
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.272
    Zitat Zitat von mike11 Beitrag anzeigen
    Halt nur, wenn ich Kohle hab, dann Vollfeuer, aber nicht so ein Getunnte wie es bei deinen 60 abläuft.
    Da bin ich ganz bei Dir.

    Jetzt haben wir halt einen Funkel und ich wage die Prognose, nur mit viel Glueck werden wir nicht absteigen.

  11. #990
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Funkel ist ja nun wirklich mehr als Feuerwehrmann bekannt, denn als ein Trainer der konzeptionell Vereine in die Zukunft coacht. Für mich ist diese Entscheidung auch nicht nachvollziehbar.

Ähnliche Themen

  1. I moag Muenchen
    Von wasa im Forum Literarisches
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.11.10, 09:39
  2. Spaziergang durch Muenchen
    Von dutlek im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 22:52
  3. Frequenzerhoehung Thai ab Muenchen
    Von MikeChang im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 07:40
  4. Thai nach Muenchen
    Von MadMac im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 18:21