Seite 98 von 195 ErsteErste ... 488896979899100108148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 971 bis 980 von 1941

TSV Muenchen von 1860

Erstellt von Dieter1, 09.04.2011, 17:09 Uhr · 1.940 Antworten · 114.463 Aufrufe

  1. #971
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.305
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Norbert Meier ist im Gespräch.
    In Deinen Traeumen? Den Namen sah ich in der Diskussion noch nicht.

    Aber der Dir bestens bekannte Stanislawski ist im Moment wohl in der Pole Position.

  2.  
    Anzeige
  3. #972
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.685
    Tja, der Funkel hat schon ausgefunkelt. Hatte vor Monaten mal geäussert, der Scheich soll mal die Klappe halten und die Leute arbeiten lassen.
    Nachdem '60 das Geld vom Scheich braucht, werden jetzt seine alten Forderungen auf den Tisch kommen; Geschäftsführer und Sportdirektor müssen weg und ein Top-Trainer her. Nur bezahlen will er nix.

    Also auf zum nächsten Akt im Komödienstadl. Es bleibt weiter unterhaltsam.

  4. #973
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.305
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Tja, der Funkel hat schon ausgefunkelt.
    Leider noch nicht ganz.

    Anscheinend checkst Du gar nix.

  5. #974
    disi
    Avatar von disi
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Tja, der Funkel hat schon ausgefunkelt. Hatte vor Monaten mal geäussert, der Scheich soll mal die Klappe halten und die Leute arbeiten lassen.
    Nachdem '60 das Geld vom Scheich braucht, werden jetzt seine alten Forderungen auf den Tisch kommen; Geschäftsführer und Sportdirektor müssen weg und ein Top-Trainer her. Nur bezahlen will er nix.

    Also auf zum nächsten Akt im Komödienstadl. Es bleibt weiter unterhaltsam.
    so ist es! der nächste akt ist dann das er interesse verliert an diesem hoffnungslosen fall 1860 münchen und des wars dann!

  6. #975
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.305
    Zitat Zitat von disi Beitrag anzeigen
    diesem hoffnungslosen fall 1860 münchen
    Als "hoffnungslosen Fall" habe ich Dich in Erinnerung in Bezug auf Deine Entwicklungsmoeglichkeiten.

    1860 ist weder ein Fall noch hoffnungslos .

  7. #976
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    902
    !ch hör nur immer Scheich, das kann doch nur nen second hand Scheich sein, oder?
    So ein "Echter" haut auch mal Kohle raus, und sagt "nächstes Jahr sind wir in der 1. Liga, egal was es kostet".

    Sorry, kenn mich da unten in der Liga nicht so aus.

  8. #977
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.685
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Leider noch nicht ganz.

    Anscheinend checkst Du gar nix.
    Was denn jetzt?? Der Funkel darf den Scheich beleidigen und dann wird er doch noch Trainer?

    Kein Ehrgefühl im Leib, diese Scheichs.

  9. #978
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.685
    Zitat Zitat von mike11 Beitrag anzeigen
    !ch hör nur immer Scheich, das kann doch nur nen second hand Scheich sein, oder?
    So ein "Echter" haut auch mal Kohle raus, und sagt "nächstes Jahr sind wir in der 1. Liga, egal was es kostet".

    Sorry, kenn mich da unten in der Liga nicht so aus.
    Haste recht.
    Angeblich soll er 4 Milliarden € besitzen, ziert sich aber wie ne Jungfrau beim ersten Stich wenn er mal 2 Mio € für die '60 zahlen soll.

  10. #979
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    902
    Zumal ein guter Scheich einen Club in England kauft, aber doch nicht das hier.
    Das ist wie Abramowitsch steigt bei Ingolstadt ein.

  11. #980
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.305
    Der Mecki ist zwar genausowenig ein Scheich wie der Abramowitsch, aber gegen Abramowitsch ist er eine arme Sau. Da haste recht.

Ähnliche Themen

  1. I moag Muenchen
    Von wasa im Forum Literarisches
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.11.10, 09:39
  2. Spaziergang durch Muenchen
    Von dutlek im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 22:52
  3. Frequenzerhoehung Thai ab Muenchen
    Von MikeChang im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 07:40
  4. Thai nach Muenchen
    Von MadMac im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 18:21