Seite 97 von 193 ErsteErste ... 47879596979899107147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 970 von 1928

TSV Muenchen von 1860

Erstellt von Dieter1, 09.04.2011, 17:09 Uhr · 1.927 Antworten · 113.621 Aufrufe

  1. #961
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.252
    Da wird sich Dieter freuen, das ist doch die grosse Lösung

  2.  
    Anzeige
  3. #962
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.982
    Zitat Zitat von MUC Beitrag anzeigen

    Wie jetz , echt , die haben Furunkel engagiert ?

  4. #963
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Foda kann sich 1860-Job vorstellen | .Fußball | 2. Liga | SPORT1.de.

    Da waere der Foda aber schnell wieder untergekommen.
    Aber bislang auch nur eine Spekulation.
    Wie alles andere auch: http://www.sueddeutsche.de/sport/tra...cken-1.1762893

    Alles haengt also ab von Hasan Ismaik.

  5. #964
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.982
    Na, wenn das vom Experten Hasan abhängt ... kann ja nichts mehr schiefgehen !

    Vielleicht kramt er doch noch den Loddar raus (rein unterhaltungstechnisch ...Top ! ),
    wäre auch rein familientechnisch kompatibel , hat der Hasan nicht ne 18 jährige Tochter ?

  6. #965
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.292
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Da wird sich Dieter freuen, das ist doch die grosse Lösung
    Dummes Geschwaetz schimi, aber was anderes bin ich von Dir ehrlich gesagt auch nicht gewohnt.

    Die Trainerfrage ist nach wie vor offen, was mich freut.

    Die sehr kleine Loesung mit Friedhelm Funkel ist nicht mein Geschmack und offensichtlich sieht Mecki das aehnlich.

  7. #966
    disi
    Avatar von disi
    scho wieda deppnalarm?

  8. #967
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.982
    Zitat Zitat von disi Beitrag anzeigen
    scho wieda deppnalarm?
    Willkommen im Klub !

  9. #968
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.667
    Na ja, der Scheich fordert immer die größtmögliche Lösung aber ohne sich geldlich mitzubeteiligen.

    Der Funkel wäre auf jeden Fall nach dem Schmidt ein Fortschritt.

    Ob's aber für das Gehalt vom Funkel reicht oder ob die '60 mit dem Klingelbeutel durch die Fußgängerzone zum Sammeln gehen müssen, wer weiß.

  10. #969
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.292
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Na ja, der Scheich fordert immer die größtmögliche Lösung aber ohne sich geldlich mitzubeteiligen.
    Um genau das zu aendern, wird er jetzt in die Entscheidung voll mit eingebunden.

  11. #970
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.252
    aber jetzt Dieter, die glorreichen Löwen haben nun die große Lösung auf dem Zettel, Norbert Meier ist im Gespräch.
    Scheinbar suchen sie krampfhaft einen Trainer der schon mal von der zweiten in die ersten aufgestiegen ist. Dass der Kader wichtig sein könnte scheint bei den 60er in Vergessenheit geraten zu sein.
    Übrigens Dieter, wahrscheinlich bin ich bis 14.12. in BKK, wir könnten ggf. zusammen DAS Spiel schauen, falls es nicht auf Sonntag oder Montag gelegt wird.

Ähnliche Themen

  1. I moag Muenchen
    Von wasa im Forum Literarisches
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.11.10, 09:39
  2. Spaziergang durch Muenchen
    Von dutlek im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 22:52
  3. Frequenzerhoehung Thai ab Muenchen
    Von MikeChang im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 07:40
  4. Thai nach Muenchen
    Von MadMac im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 18:21