Seite 95 von 195 ErsteErste ... 45859394959697105145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 950 von 1941

TSV Muenchen von 1860

Erstellt von Dieter1, 09.04.2011, 17:09 Uhr · 1.940 Antworten · 114.327 Aufrufe

  1. #941
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.003
    Na endlich !

    ... dann ist hier auch mal Schluß mit Dieters Trainergejammer

    Momentan ist der Koestner angeblich Favorit auf die Nachfolge, buahh, bitte nicht !

    Dann schon lieber Magath,
    der zieht den Spielern wenigstens die Hammelbeine lang, die Allianzarena ist geradezu
    praedestiniert fuer Magaths, bei den Spielern besonders beliebten,

    " Stadionbergauflaeufen"

    (Schade, dem Loddar haben sie schon abgesagt, das haette doch Unterhaltungswert gehabt,
    die 18 jaerigen Maedels von den Loewenfans hatten sich auch schon gefreut ! )

  2.  
    Anzeige
  3. #942
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    902
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Na endlich !

    ... dann ist hier auch mal Schluß mit Dieters Trainergejammer





    (Schade, dem Loddar haben sie schon abgesagt, das haette doch Unterhaltungswert gehabt,
    die 18 jaerigen Maedels von den Loewenfans hatten sich auch schon gefreut ! )
    Ein Loddar sagt immer selbst ab!
    Aber gönnen würd ich es dem Dieder auch mal, so 2-3 Wochen den Loddar als Löwen-Turnleiter.

  4. #943
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.303
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Momentan ist der Koestner angeblich Favorit auf die Nachfolge....
    Wie kommst auf den Schmarrn? Favorit ist Magath.

    Koestner waere der Supergau.

  5. #944
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.303
    Zitat Zitat von mike11 Beitrag anzeigen
    Aber gönnen würd ich es dem Dieder auch mal, so 2-3 Wochen den Loddar als Löwen-Turnleiter.
    Was biste fuer ein fieses Schwein .

  6. #945
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.003
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Wie kommst auf den Schmarrn? Favorit ist Magath.

    Koestner waere der Supergau.
    AZ aktuell plus BR Videotext, da steht der (hoffentliche) Schmarrn !
    Bin ich auch nicht fuer .

  7. #946
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.303
    Eine Verpflichtund Koestners wuerde mit Sicherheit eine Verlaengerung der schlechten Stimmung zwischen Verein und Investor bedeuten.

    Mecki hat nochmal nachdruecklich klargemacht, dass fuer ihn nur eine grosse Loesung in Frage kommet und das ist Koestner ja nicht gerade.

    Obwohl, gegen den gerade Entlassenen wirkt er uebergross. Aber halt nur gegen den.

    Diese Loesung kann und will ich mir gar nicht vorstellen.

    In der AZ online wurde vor einer Stunde noch Magath favorisiert.

    Uebrigens las ich in der AZ gerade, der Interessensvertreter und Cousin unseres Investors traf sich heute mit Werner Lorant im Loewenstueberl .

  8. #947
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.003
    Zitat Zitat von mike11 Beitrag anzeigen
    Ein Loddar sagt immer selbst ab!
    Aber gönnen würd ich es dem Dieder auch mal, so 2-3 Wochen den Loddar als Löwen-Turnleiter.
    Gemein, bist du ...... ?

    Als Loewenfan hat man schon ein hohes Mass an Leidensfaehigkeit und Schmerztoleranz, aber das ?

    (und obs in Bangkok einen Psychologen mit Schwerpunkt Fussball fuer Dieter gibt,
    wag ich mal zu bezweifeln ! )

  9. #948
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    ... Werner Lorant im Loewenstueberl ...
    Ohne über euren Fussballsachverstand zu verfügen: ich fand der hat gut zu 1860 gepasst. Und würde es wohl auch wieder.

  10. #949
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.681
    Der Magarh ist beim HSV als Präse im Gespräch; sagt der Investor Kühne. Der tut sich doch keinen 2.Liga Verein mit den Querelen an.
    Und der Scheich hat schon viel gefordert aber Butter bei die Fische gabs nicht..
    Immer nur heiße Wüstenluft!!!

  11. #950
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.003
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Eine Verpflichtund Koestners wuerde mit Sicherheit eine Verlaengerung der schlechten Stimmung zwischen Verein und Investor bedeuten.






    Uebrigens las ich in der AZ gerade, der Interessensvetreter und Cousin unseres Investors traf sich heute mit Werner Lorant im Loewenstueberl .
    Hast du Spaessle gemacht, hoffe ich !

    War der Wildmoser auch dabei ?

Ähnliche Themen

  1. I moag Muenchen
    Von wasa im Forum Literarisches
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.11.10, 09:39
  2. Spaziergang durch Muenchen
    Von dutlek im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 22:52
  3. Frequenzerhoehung Thai ab Muenchen
    Von MikeChang im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 07:40
  4. Thai nach Muenchen
    Von MadMac im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 18:21