Seite 92 von 195 ErsteErste ... 42829091929394102142192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 911 bis 920 von 1941

TSV Muenchen von 1860

Erstellt von Dieter1, 09.04.2011, 17:09 Uhr · 1.940 Antworten · 114.471 Aufrufe

  1. #911
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.685
    Der konnte sich ja auch nicht wehren.

  2.  
    Anzeige
  3. #912
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.307
    Also ich finde das interessant. Erst surfst Du auf meiner Profilseite hier taeglich bis zu 20 Stunden und seit neuestem besucht Du 1860 Heimspiele und treibst Dich auf der Geschaeftstelle rum, obwohl Du Dich eigentlich gar nicht fuer Fussball begeisterst.

    Was is los Chris?

  4. #913
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Eine aussagekräftige Statistik habe ich noch nicht gefunden. Meistens geht es um die Definition "Fan", wobei Bayern=Erfolgsfan und 1860=wahrer Fan die Schwierigkeit einer korrekten Aussage verdeutlichen.

    Wieviel Prozent der Münchner Fußballfans sind FC Bayern bzw.1860-Fans? - Yahoo! Clever

  5. #914
    disi
    Avatar von disi
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Also ich finde das interessant. Erst surfst Du auf meiner Profilseite hier taeglich bis zu 20 Stunden und seit neuestem besucht Du 1860 Heimspiele und treibst Dich auf der Geschaeftstelle rum, obwohl Du Dich eigentlich gar nicht fuer Fussball begeisterst.

    Was is los Chris?
    nur zur info coachpotatoe! ich selber habe mehr als 300 spiele in der bezirksliga süd gespielt und 5 jahre ab 30 in der höchsten Spielklasse der AH in Bayern. wir sind 2 mal meister geworden und der fc Bayern münchen war immer in unserer spielgruppe und die haben gegen uns regelmässig verloren. auf der geschäftsstelle hab ich ein Trikot für mein Patenkind gekauft und bin mit ihm in die allianzarena gegangen zu einem fußballspiel. warum gerade die Löwen? weil es dort karten für jedes spiel gibt, für bayern ist die komplette saison ausverkauft.

    im gegensatz zu dir hab ich Interesse zum fußballsport und ergeben mich nicht "besinnungslos" einem verein. ich freu mich über jedes gute spiel ob rot oder blau, aber was ich bei den Löwen gesehen habe, macht wirklich keinen spaß. Dieter, schön locker bleiben und durch die hose atmen! noch irgendwelche fragen?

  6. #915
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.685
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Eine aussagekräftige Statistik habe ich noch nicht gefunden. Meistens geht es um die Definition "Fan", wobei Bayern=Erfolgsfan und 1860=wahrer Fan die Schwierigkeit einer korrekten Aussage verdeutlichen.

    Wieviel Prozent der Münchner Fußballfans sind FC Bayern bzw.1860-Fans? - Yahoo! Clever
    Dem kann man durchaus folgen, ich schätze das der überwiegende Teil der 20.000 Vereinsmitglieder der '60 wahre Fans sind, denn wer tut sich solch einen Verein in der derzeitigen Verfassung sonst an.
    Bei den 190.000 Vereinsmitglieder der Bayern ist sicher ein Anteil von Erfolgsfans dabei, ist aber natürlich.
    Ist ja bei allen erfolgreichen Vereinen (siehe BVB) so.

  7. #916
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.307
    Hast Du ab und zu noch Realitaetsbezuege, oder bekommst Du das nicht mehr gebacken?

  8. #917
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.307
    Zitat Zitat von disi Beitrag anzeigen
    die Löwen sind kein thema mehr in dieser Stadt!
    Warum ist denn das Spiel 60 gegen Dortmund ausverkauft?

  9. #918
    disi
    Avatar von disi
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Dem kann man durchaus folgen, ich schätze das der überwiegende Teil der 20.000 Vereinsmitglieder der '60 wahre Fans sind, denn wer tut sich solch einen Verein in der derzeitigen Verfassung sonst an.
    Bei den 190.000 Vereinsmitglieder der Bayern ist sicher ein Anteil von Erfolgsfans dabei, ist aber natürlich.
    Ist ja bei allen erfolgreichen Vereinen (siehe BVB) so.
    keine ahnung wieviel sich dort neu anmelden aber wahrscheinlich relativ überschaubar. schade für den club, aber alles hausgemacht!

  10. #919
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Bei den 190.000 Vereinsmitglieder der Bayern ist sicher ein Anteil von Erfolgsfans dabei, ist aber natürlich.
    Ist ja bei allen erfolgreichen Vereinen (siehe BVB) so.
    Von allen Bundesligisten werden die Bayern mit Sicherheit den grössten Anteil an "Erfolgsfans" haben. Ist aber auch wieder eine Frage der Definition:
    Erfolgsfan
    Ich war ja selbst vielleicht mal einer. Ich bekam als Geburtstagsgeschenk damals eine Eintrittskarte für die Südtribüne des ehemaligen Westfalenstadions geschenkt. War ein klasse Spiel und ich wurde "Fan" auf Grund dieses Erfolges:
    Spielstatistik Borussia Dortmund gegen Arminia Bielefeld 11:1 (1:1) - Bundesliga 1982/1983 - Der 12. Spieltag - Fussballdaten - Die Fußballdatenbank
    Das bin ich bis heute geblieben.

  11. #920
    disi
    Avatar von disi
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Warum ist denn das Spiel 60 gegen Dortmund ausverkauft?
    würde dortmund gegen unterhaching spielen würden sie auch in die allianzarena übersiedeln, weil jeder das spiel sehen will!
    warum haben wir auf unserer bezirksportanlage damals gegen bayern (ablösespiel für christian nerlinger) mit Effenberg, matthäus, ziege, Hamann, helmer, scholl usw. 3000 Zuschauer gehabt, weil jeder das spektakel sehen wollte.

Ähnliche Themen

  1. I moag Muenchen
    Von wasa im Forum Literarisches
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.11.10, 09:39
  2. Spaziergang durch Muenchen
    Von dutlek im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 22:52
  3. Frequenzerhoehung Thai ab Muenchen
    Von MikeChang im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 07:40
  4. Thai nach Muenchen
    Von MadMac im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 18:21