Seite 9 von 196 ErsteErste ... 78910111959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 1951

TSV Muenchen von 1860

Erstellt von Dieter1, 09.04.2011, 17:09 Uhr · 1.950 Antworten · 114.674 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Doch nur ein einmaliges Ereignis.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Doch nur ein einmaliges Ereignis.
    Hmmm, franky_23, ist das bei Rekorden nicht immer so?


  4. #83
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    gibt ja auch einen Saisonrekord, sonst düfte es auch keine Meisterschaft mit einer Rekordpunktzahl geben,

    hier ging es ja um die Diskussion ob die Löwen die dominierende Mannschaft waren. In den 70 er Jahren sicherlich nicht mehr.

  5. #84
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.309
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    hier ging es ja um die Diskussion ob die Löwen die dominierende Mannschaft waren. In den 70 er Jahren sicherlich nicht mehr.
    Stimmt, Ende der sechziger Jahre hat sich das Blatt vom sportlichen Erfolg her gesehen gewendet, bis dahin hatten fast immer die Loewen die Nase vorn. Aber die Symphatien der Mehrheit der echten oder langjaehrigen Muenchner tendieren nach wie vor eher zu sechzig.

  6. #85
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    sportlich Nase vorn?

    Wer war zuerst Deutscher Meister? Wer war das erste mal Europapokalsieger? Denke nur in den 60 ern gab es mal eine kurze Episode, wo die Löwen kurzfristig mehr sportlichen Erfolg hatten.

  7. #86
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.309
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    sportlich Nase vorn?

    Wer war zuerst Deutscher Meister? Wer war das erste mal Europapokalsieger? Denke nur in den 60 ern gab es mal eine kurze Episode, wo die Löwen kurzfristig mehr sportlichen Erfolg hatten.
    Wennste keine Ahnung hast, musste nicht unbedingt mit diskutieren.

  8. #87
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.713
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    ...die Symphatien der Mehrheit der echten oder langjaehrigen Muenchner tendieren nach wie vor eher zu sechzig...
    Von meinen bayerischen Freunden in Berlin sind alle Löwen-Fans...


  9. #88
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Warum denn gleich beleidigend werden, wenn andere einfach die besseren Sachargumente haben?

  10. #89
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    Von meinen bayerischen Freunden in Berlin sind alle Löwen-Fans...

    Also Stefan,
    ich kenne einige Bayern Fans aus Berlin, auch Nichtmünchner.

    Berliner Bajuwaren Berliner Bajuwaren

  11. #90
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.309
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Warum denn gleich beleidigend werden, wenn andere einfach die besseren Sachargumente haben?
    Der TSV 1860 war Gruendungsmitglied der Bundesliga, nicht die Unnaussprechlichen, die hielt man der ersten Liga damals fuer nicht wuerdig.

    Soviel zu Deinen "Sachargumenten".

    antibes, klar dass die meisten Konsumenten der Spiele der Unaussprechlichen in Berlin und anderswo keine Muenchner sind.

Seite 9 von 196 ErsteErste ... 78910111959109 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. I moag Muenchen
    Von wasa im Forum Literarisches
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.11.10, 09:39
  2. Spaziergang durch Muenchen
    Von dutlek im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 22:52
  3. Frequenzerhoehung Thai ab Muenchen
    Von MikeChang im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 07:40
  4. Thai nach Muenchen
    Von MadMac im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 18:21