Seite 86 von 195 ErsteErste ... 3676848586878896136186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 860 von 1941

TSV Muenchen von 1860

Erstellt von Dieter1, 09.04.2011, 17:09 Uhr · 1.940 Antworten · 114.327 Aufrufe

  1. #851
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Vorher hat nur Osnabrück gegen Aue gespielt und gewonnen.
    Osnabrück ist im Pokal an der heimischen Bremer Brücke schon oft für eine Überraschung gut gewesen, nicht wahr?
    Und gestern wieder recht deutlich den Zweitligisten geschlagen.

  2.  
    Anzeige
  3. #852
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.420
    Ich war vor langer Zeit mal zu einem HSV Pokalspiel in Osnabrück und muss sagen, dass die Stimmung in dem kleinen Kasten schon recht beeindruckend war. Da kann schon mal leicht ein höherklassiger Verein ins Stolpern kommen.

  4. #853
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.003
    War aber keine große Überraschung, als amtlicher Pokalschreck zuhause gegen Aue
    zu gewinnen !

    Ach ja, Uwe

    Morgen gibts noch so ein Duell, fast auf Augenhoehe :

    SV Schrott Jena - Hamburger Spaß Verein

    Ausgang voellig offen

  5. #854
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.420
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen

    Morgen gibts noch so ein Duell, fast auf Augenhoehe :

    SV Schrott Jena - Hamburger Spaß Verein

    Ausgang voellig offen
    Würde mich nicht wundern, wenn sie das ver....... Ärgern würde ich mich darüber auch nicht mehr. Es wäre es langfristig sogar das Beste, weil ich dann Fink mit seinen Platitüden und dümmlichen Schöngerede nicht mehr all zu lange ertragen muss.

  6. #855
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.420
    Ex-Fußballer Bodden : "Ich kann nicht mehr allein auf die Toilette" - Nachrichten Sport - Fußball - DIE WELT

    Echt traurig, was die Krankheit aus Olaf Bodden gemacht hat. Ich hatte die Geschichte damals noch verfolgt und dachte eigentlich, dass er wieder wieder gesund ist. Hoffentlich kommt er doch noch mal wieder auf die Beine.

  7. #856
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.681
    Nun ja, es war wohl nicht nur die Krankheit sondern insbesondere die Einnahme eines Medikaments.
    Das ist natürlich schlimm, wenn etwas dir helfen soll und dann genau das Gegenteil bewirkt.
    Hoffe auch das es ihm bald besser geht.

  8. #857
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.303
    Der Olaf war als er zum erstenmal erkrankte eine der groessten Hoffnungen von 1860 und er bewegt sich damals Richtung Nationalmannschaft. Hoffentlich gehts ihm bald besser.

    Nach einer knappen Niederlage bei St. Pauli und ebenso knappen Siegen gegen Frankfurt (Liga) und Heidenheim (Pokal), geht es heute in Ddorf um eine erste Standortbestimmung.

    Diese Saison sehe ich eher pessimistisch, weil unser Trainer nichts hat ausser ein wenig Viertligaerfahrung. Man hielt bislang an ihm fest, weil er billig ist und man mit ihm den Investor aergern kann.

    Aber wenigstens haben wir jetzt ein komplett neues Praesidium .

  9. #858
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.003
    na ja, die alten Zipfel ausgetauscht und jetzt wird alles gut

    Bin mal gespannt, ob ich mir vor meinem Ableben noch ein Erstligaspiel von 60 ansehen kann !

    Wenn ich sehe , daß sich eine komplette Erstligamannschaft von Ex-60ern dort rumtreibt,
    kommen mir die Tränen (und bis auf Gebhardt alle unter Wert verramscht, um Etatloecher
    zu stopfen!)

    Hab ich schon mal erwähnt, wie fandest du z.B. den Tasci - Deal, genial oder ?

  10. #859
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.303
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt, ob ich mir vor meinem Ableben noch ein Erstligaspiel von 60 ansehen kann !
    Haengt davon ab, wann Du Dein Ableben planst .

    Der unverdiente 1:2 Sieg in D'dorf berschert uns aber neben den ersehnten 3 Punkten ziemlich sicher auch noch laenger die Anwesenheit von Amateurtrainerlehrling Schmidt.

  11. #860
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.303
    2. DFB Pokalrunde, 1860 : BVB !

    Also das haetts jetzt nicht unbedingt gebraucht, das haett auch noch im Finale gereicht.

Ähnliche Themen

  1. I moag Muenchen
    Von wasa im Forum Literarisches
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.11.10, 09:39
  2. Spaziergang durch Muenchen
    Von dutlek im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 22:52
  3. Frequenzerhoehung Thai ab Muenchen
    Von MikeChang im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 07:40
  4. Thai nach Muenchen
    Von MadMac im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 18:21