Seite 83 von 195 ErsteErste ... 3373818283848593133183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 1941

TSV Muenchen von 1860

Erstellt von Dieter1, 09.04.2011, 17:09 Uhr · 1.940 Antworten · 114.508 Aufrufe

  1. #821
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.308
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    denkst du?
    Meistens. Solltest Du Dir auch angewoehnen.

  2.  
    Anzeige
  3. #822
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.308
    Frank, 4 Punkte bis Lautern .

    Wobei die Koelner zur Zeit noch besser im Geschaeft sind. Denke Cottbus und Frankfurt halten die Positionen nicht bis Saisonende.

    Wir haben derweil in dem 3. Buergermeister Muenchens, Hep Monatzeder, einen neuen Praese. Er gilt als Abnicker und duerfte keine Bedenken gegen weitere Investitionen unseres Geldgebers hegen.

    Der Abnicker ist Politiker der Gruenen. Da er keine Macht hat, macht das nichts. Aber nur deshalb.

  4. #823
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.783
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Frank, 4 Punkte bis Lautern ....
    Ich weiss, Du wirst lachen, aber ich halte einen Aufstieg fuer den FCK auch fuer zu frueh.
    Und das ist kein Schoenreden der Situation.
    Die Substanz ist da, das System noch nicht.

    Wenn ich mir Greuth - ganze 2 Siege in der bisherigen Saison - anschaue, dann moechte ich mir dieses Leiden auch ersparen.

  5. #824
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.308
    Hertha wird morgen sicher kein leichter Gegner. Gut moeglich, dass der Abstand nach diesem Spieltag wieder 7 Punkte betraegt.

    Ich hoffe Stefan und Hertha haben ein Einsehen. Sie koennten sich eine Niederlage locker leisten .

    Frank, Angst vor dem Ausfstieg lasse ich nicht gelten. Lautern ist nicht Fuerth.

  6. #825
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.308
    Naja ein 0:0, das wegen des Spielverlaufes eher ein gefuehlter Punktverlust ist.

    Der Wert dessen haengt schwer davon ab was Lautern macht.

  7. #826
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.973
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Naja ein 0:0, das wegen des Spielverlaufes eher ein gefuehlter Punktverlust ist.

    Der Wert dessen haengt schwer davon ab was Lautern macht.
    Die Geissböcke lässt du aussen vor?

  8. #827
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.308
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Die Geissböcke lässt du aussen vor?
    Sicher nicht. Die schaetze ich sogar als den ausichtsreichsten Kandidaten fuer Platz 3.

  9. #828
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.690
    60 verliert 1:3 bei St. Pauli.
    Damit ist die 1.BL gegessen, können sich also ganz auf den Streit mit dem Teppichhändler äh Investor konzentrieren.
    Der möchte wohl alles, was nicht schnell genug auf die Bäume kommt rausschmeissen. Der neue Trainer (aus Ägypten) steht auch schon in den Startlöchern.

  10. #829
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.308
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    ...können sich also ganz auf den Streit mit dem Teppichhändler äh Investor konzentrieren.
    Der möchte wohl alles, was nicht schnell genug auf die Bäume kommt rausschmeissen. Der neue Trainer (aus Ägypten) steht auch schon in den Startlöchern.
    Der Fuerstenfeldbrucker gilt dem Muencher unter anderem als eher schlecht informiert.

    Der Investor macht nicht in Teppichen und der Aegypter ist nicht als Trainer vorgesehen.

  11. #830
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.690
    Die nächste Runde im '60 Komödienstadel wurde eingeläutet.
    Der Noch nicht Präse hat die Verträge mit Hinterberger und Schmitt verlängert. Der Nicht Teppichhändler äh Noch Investor ließ schon mal über seinen Anwalt verkünden: Das werdet Ihr noch bereuen...

Ähnliche Themen

  1. I moag Muenchen
    Von wasa im Forum Literarisches
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.11.10, 09:39
  2. Spaziergang durch Muenchen
    Von dutlek im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 22:52
  3. Frequenzerhoehung Thai ab Muenchen
    Von MikeChang im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 07:40
  4. Thai nach Muenchen
    Von MadMac im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 18:21