Seite 80 von 195 ErsteErste ... 3070787980818290130180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 800 von 1941

TSV Muenchen von 1860

Erstellt von Dieter1, 09.04.2011, 17:09 Uhr · 1.940 Antworten · 114.469 Aufrufe

  1. #791
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.685
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Jetzt geht es aufwaerts lieber Dida.
    Aufwärts, das ich nicht lache. Da wurde ein neuer Konfliktherd par excellence aufgemacht.

    Der Eriksson wird doch das umzusetzen, was der Teppichhändler ihm vorgibt, also ist da demnächst Feuer unterm Dach.

    Business as usual bei den '60ern.

  2.  
    Anzeige
  3. #792
    Avatar von 7occ7

    Registriert seit
    18.09.2012
    Beiträge
    57
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Aufwärts, das ich nicht lache. Da wurde ein neuer Konfliktherd par excellence aufgemacht.

    Der Eriksson wird doch das umzusetzen, was der Teppichhändler ihm vorgibt, also ist da demnächst Feuer unterm Dach.

    Business as usual bei den '60ern.


    ha ha ha

    München rot regiert!

  4. #793
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.306
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Aufwärts, das ich nicht lache. Da wurde ein neuer Konfliktherd par excellence aufgemacht.

    Der Eriksson wird doch das umzusetzen, was der Teppichhändler ihm vorgibt, also ist da demnächst Feuer unterm Dach.

    Business as usual bei den '60ern.
    Es gibt jetzt eine etwas holprige Wegstrecke von vielleicht ein paar Wochen, aber danach duerfte es durchaus vorangehen.

    Mecki hat noch nie in Teppichen gemacht. Er ist Chef der groessten Baufirma im Nahen und Mittleren Osten.

    Business as usual halt.

    Uebrigens Glueckwunsch zum Pep. Haette ihn lieber bei uns gesehen und den Sven bei euch .

  5. #794
    Avatar von 7occ7

    Registriert seit
    18.09.2012
    Beiträge
    57
    Aktuelle Nachrichten aus München, FC Bayern, TSV 1860, Politik und Wirtschaft
    Der Deal mit dem geilen Sven ist geplatzt...

    ich Lach mich schlapp,,, ab in Liga 3 ihr Möwen

  6. #795
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.306
    Nachdem vorerst alles beim alten bleibt, mit dem feinen Unterschied dass die Investorenkohle wieder fliesst, gab es gestern mit Kamala vom norwegischen Vizemeister einen neuen Stuermer.

    Relativ unbeschriebenes Blatt, wie ich gehoert habe 8 U-21 und 1 A Laenderspieleinsatz fuer Norwegen.

    Unser Investor Mecki sieht die Schuld am geplatzten Eriksson Deal beim derzeitigen Praesidium und duerfte damit richtig liegen. Spaetestens im April sind bei uns Praesidiumswahlen (alle Mitglieder des Vereins sind stimmberechtigt) und Mecki hat den Wahlkampf mit seiner dringenden Empfehlung gegen das derzeitige Praesidium voll eroeffnet.

  7. #796
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.306
    Nach Ola Kamala (Norwegen) wurde mit Rob Friend (Eintracht Frankfurt) ein weiterer Stuermer verpflichtet und dazu noch Malik Fathi (Mainz 05, zuletzt ausgeliehen) fuer die Abwehr aussen links.

    In ein paar Stunden spielen wir gegen die mit 6 Neuzugaengen runderneuerten Pfaelzer Freunde aus Lautern.

    Bis heute gewannen wir uebrigens noch kein einziges Montagabendspiel und die Wahrscheinlichkeit, dass jede Serie einmal reisst, bietet auch fast schon die einzigste Hoffnung auf einen Sieg .

  8. #797
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.252
    eure Einkaufspolitik ist aber auch irgendwie Konzept frei.
    Naja, trotzdem toi, toi toi, auf dass die Serie reisst.

  9. #798
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.709
    Rob Friend war nun nicht gerade der Reisser bei Hertha...Fathi war (damals...) ok...

  10. #799
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.306
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    eure Einkaufspolitik ist aber auch irgendwie Konzept frei.
    Naja, trotzdem toi, toi toi, auf dass die Serie reisst.
    Wir brauchten nichts dringender als neue Stuermer sowie einen Mann fuer die hintere linke Aussenbahn.

    Kamala und Friend sind Stuermer, Fathi spielt normal hinten auf der linken Aussenbahn.

    Passen also alle ins Konzept.

    Was ist das Konzept Deines Beitrages?

  11. #800
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.306
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    Rob Friend war nun nicht gerade der Reisser bei Hertha...Fathi war (damals...) ok...
    Sehe ich auch so, der Rob ist derjenige von dem ich am wenigsten erwarte und er kam auch gleich krank in Muenchen an.

Ähnliche Themen

  1. I moag Muenchen
    Von wasa im Forum Literarisches
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.11.10, 09:39
  2. Spaziergang durch Muenchen
    Von dutlek im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 22:52
  3. Frequenzerhoehung Thai ab Muenchen
    Von MikeChang im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 07:40
  4. Thai nach Muenchen
    Von MadMac im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 18:21