Seite 78 von 194 ErsteErste ... 2868767778798088128178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 1934

TSV Muenchen von 1860

Erstellt von Dieter1, 09.04.2011, 17:09 Uhr · 1.933 Antworten · 113.758 Aufrufe

  1. #771
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.061
    309555525-hasan-ismaik-dieter-schneider-kino-ziemlich-beste-freunde-rollstzuhl-montage-x09.jpgUnter Freunden wird das schon wieder?

    Oder doch: "Die erfolgloseste Investmentskomödie des Jahres"?

  2.  
    Anzeige
  3. #772
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.300
    Zitat Zitat von 7occ7 Beitrag anzeigen
    Ich seh euch schon bei uns roten wieder betteln... Wie damals mit der Miete.
    Ein Symphatisant des FC Bauern aus Berlin?

    Um die Miete betteln muesst ihr, wir muessen sie nur bezahlen .

    So wie es ausschaut rauft man sich wieder zusammen. Meckis Unmut darueber, dass alles auch ein bischen schneller gehen koenne, teile ich durchaus. Die Art seiner Meinungsaeusserung wuerde ich als sehr arabisch bezeichnen.

    Er will jetzt nach Presseberichten der Sueddeutschen online den Etat fuer die naechste Saison mindestens um ein Drittel erhoehen. Vielleicht wird er aber auch so ungeduldig, dass er mal richtig die Taschen aufmacht.

    Ob sein Sinneswandel durch seine Erkundigungen bei der DFL angeregt wurde ist nicht bekannt.

  4. #773
    Avatar von 7occ7

    Registriert seit
    18.09.2012
    Beiträge
    57
    Sympathisant .... ISS schon ne bissl mehr.

    ich wohne 5km von Berlin entfernt, München als Stadt kannste in die Tonne hauen.

    freunde die mich in Berlin besuchen bestätigen das...

  5. #774
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.300
    Zitat Zitat von 7occ7 Beitrag anzeigen
    Sympathisant .... ISS schon ne bissl mehr.

    ich wohne 5km von Berlin entfernt, München als Stadt kannste in die Tonne hauen.

    freunde die mich in Berlin besuchen bestätigen das...
    Da wuerde ich eher Dein dummes Geschwaetz in die Tonne hauen.

    Muenchen ist eine der geilsten Citys der Welt. Besser als Kairo, Casablanca, Barcelona, Lissabon, Amsterdam, Athen, Amman und alles sonst, wo ich mich laenger aufhielt. In Muenchen habe ich laenger gelebt als in jeder anderen Stadt.

    Allerdings finde ich Muenchen nicht ganz so cool wie Bangkok .

  6. #775
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.132
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Das riecht alles wieder nach dem bekannten '60 Komödienstadl...
    Dazu passt dann auch diese Meldung:

    „Mein Name geistert immer durch die Gazetten“: Lothar Matthäus flirtet mit 1860 München - 2. Bundesliga - FOCUS Online - Nachrichten

    dann haben sich alle Psychos gefunden...

  7. #776
    Avatar von 7occ7

    Registriert seit
    18.09.2012
    Beiträge
    57
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Da wuerde ich eher Dein dummes Geschwaetz in die Tonne hauen.

    Muenchen ist eine der geilsten Citys der Welt. Besser als Kairo, Casablanca, Barcelona, Lissabon, Amsterdam, Athen, Amman und alles sonst, wo ich mich laenger aufhielt. In Muenchen habe ich laenger gelebt als in jeder anderen Stadt.

    Allerdings finde ich Muenchen nicht ganz so cool wie Bangkok .

    DORF !!!!

    die klappen die bürgersteige pünktlich um 22.00 Uhr hoch, nur am HBF bekommste noch was zu essen etc


    in berlin ist 24h time


    ach was quatsch ich mit dir blaues pack

  8. #777
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.132
    Zitat Zitat von 7occ7 Beitrag anzeigen
    DORF !!!!

    die klappen die bürgersteige pünktlich um 22.00 Uhr hoch, nur am HBF bekommste noch was zu essen etc


    in berlin ist 24h time
    vor allem am BER....:-) und keine 1. Liga...

  9. #778
    Avatar von 7occ7

    Registriert seit
    18.09.2012
    Beiträge
    57
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    vor allem am BER....:-) und keine 1. Liga...
    da haste recht, aber ich meine das leben in der stadt....ohne fussball und andere eitelkeiten.

  10. #779
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.194
    Zitat Zitat von 7occ7 Beitrag anzeigen
    da haste recht, aber ich meine das leben in der stadt....ohne fussball und andere eitelkeiten.
    Ja, Berlin, die Stadt der Alkoholiker. Hat nicht nur mich beindruckt, wie viele Typen (geschlechtsneutral) mit Bierflaschen am helligen Tag durch die Stadt getrudelt sind. Geiles Leben.

  11. #780
    Avatar von 7occ7

    Registriert seit
    18.09.2012
    Beiträge
    57
    allet klar.....back to topic go s blaues pack

Ähnliche Themen

  1. I moag Muenchen
    Von wasa im Forum Literarisches
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.11.10, 09:39
  2. Spaziergang durch Muenchen
    Von dutlek im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 22:52
  3. Frequenzerhoehung Thai ab Muenchen
    Von MikeChang im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 07:40
  4. Thai nach Muenchen
    Von MadMac im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 18:21