Seite 77 von 196 ErsteErste ... 2767757677787987127177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 770 von 1951

TSV Muenchen von 1860

Erstellt von Dieter1, 09.04.2011, 17:09 Uhr · 1.950 Antworten · 114.680 Aufrufe

  1. #761
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.309
    Bei 1860 kracht es derzeit maechtig im Gebaelk zwischen Verein und Investor.

    Letzterer moechte ungeduldig und mit gewaltigem finanziellen Aufwand aufsteigen. 1860 haette da im Prinzip nichts dagegen, aber der Verein soll das Geld nicht als Investition erhalten, sondern sich vom Investor ausleihen und man straeubt sich vernuenftigerweise gegen eine schlecht durchdachte Ueberschuldung, die zudem Strafen des DFB ausloesen wuerde.

    Am Montag ist Mecki, unser Investor, laut Presse mal wieder in Muenchen vor Ort. Es waere erst das 4. Mal in jetzt 1,5 Jahren Zusammenarbeit.

  2.  
    Anzeige
  3. #762
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Irgendwie scheint die Chemie zwischen 60 und dem Investor überhaupt nicht zu stimmen. Ich kann mir kaum noch vorstellen, dass das ein gutes Ende nimmt.

  4. #763
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.309
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Irgendwie scheint die Chemie zwischen 60 und dem Investor überhaupt nicht zu stimmen. Ich kann mir kaum noch vorstellen, dass das ein gutes Ende nimmt.
    Mir scheint es eher so, dass es gar keine Chemie gibt.

    Wie das weitergeht sehe ich entspannt. Laut Geschaeftsfuehrer kann der Verein diese und die naechste Spielzeit auch alleine stemmen.

  5. #764
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.309
    Gestern Abend fand der lange erwartete Krisengipfel mit Vereinspraesidium und dem Investor, der sich mit unklar definierten Zielsetzungen nicht durchsetzen konnte, statt.

    Investor Mecki ist jetzt maechtig sauer, will nicht mehr zahlen und sich bei der DFL darueber beschweren, dass der TSV 1860 immer dessen Statuten erwaehnt wenn es um Meckis Einfluss in Personalentscheidungen oder in Fragen der weiteren Neuverschuldung geht.

    Fuer das geneigte Publikum bleibt es also weiter spannend .

  6. #765
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.880
    Ismaik fühlt sich kleingemacht

    Zitat SZ
    @Dieter1 warst du etwa auf der Versammlung?

  7. #766
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.309
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    @Dieter1 warst du etwa auf der Versammlung?
    Nein wasa, man hatte glatt versaeumt mich einzuladen .

    Das Problem scheint tatsaechlich zu sein, dass dem Mecki die Konsequenzen der 50 plus 1 Regelung bislang nicht vollumfaenglich klar waren.

    Schon die Verpflichtung des ehemaligen englischen Nationaltrainers Erikson als Sportdirektor, die Mecki unbedingt durchsetzen wollte, waere auf diese Art von der DFL nie akzeptiert worden.

    Dann ist unser Investor noch so naiv, dass er dem erstbesten Reporter erzaehlt er wolle das Praesidium neu besetzen was natuerlich ein eklatanter Verstoss gegen die Richtlinien der DFL waere und schlimmstenfalls einen Lizenzentzug zur Folge haette.

    Die naechsten 2 Jahre kommt der Verein angeblich auch ohne Meckis Kohle klar.

    Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass Mecki gewillt ist die bisher investierten 30 Millionen Euro einfach so abzuschreiben.

    Jetzt will er ja laut eigener Aussage erstmal mit der DFL konferieren, weil er das alles nicht so recht glauben mag.

  8. #767
    Avatar von 7occ7

    Registriert seit
    18.09.2012
    Beiträge
    57
    Ich seh euch schon bei uns roten wieder betteln... Wie damals mit der Miete.

    ich hoffe Uli jagt euch vom Hof, ab in liga3!

  9. #768
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.694
    Wer zu Hause nix zu lachen hat sollte mal an der Grünwalder Strasse vorbeischauen. Da wird ihm geholfen.
    (Quelle TZ).
    Na wenigstens sorgen die '60 dafür, das die Zeitungen was zu schreiben haben.
    Volles Kontrastprogramm Rot/Blau.

  10. #769
    Avatar von 7occ7

    Registriert seit
    18.09.2012
    Beiträge
    57
    Weg mit 59+1 , dann rot weiße sitze in die Arena, die Bauern können in die herrman Gerland Kampfbahn.

  11. #770
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.880
    Vereinsvertreter des TSV 1860 München und Vermittler Iraki haben sich zum Schlichtungsgespräch getroffen. Das vorläufige Ergebnis klingt, als könnten sich das Präsidium des Zweitligisten und Geldgeber Ismaik wieder annähern: Ismaik hat seine Rücktrittsforderungen nach SZ-Informationen zurückgenommen, die Klubvertreter erbaten sich Bedenkzeit.
    Zitat SZ
    Dida alles wird wieder gut.

Ähnliche Themen

  1. I moag Muenchen
    Von wasa im Forum Literarisches
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.11.10, 09:39
  2. Spaziergang durch Muenchen
    Von dutlek im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 22:52
  3. Frequenzerhoehung Thai ab Muenchen
    Von MikeChang im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 07:40
  4. Thai nach Muenchen
    Von MadMac im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 18:21