Seite 76 von 194 ErsteErste ... 2666747576777886126176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 1940

TSV Muenchen von 1860

Erstellt von Dieter1, 09.04.2011, 17:09 Uhr · 1.939 Antworten · 114.244 Aufrufe

  1. #751
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.302
    Wir koennen uns jetzt voll auf den DFB Pokal konzentrieren.

  2.  
    Anzeige
  3. #752
    Thaigirl
    Avatar von Thaigirl
    Schon in der Vorrunde auf den Aufstieg verzichten?

  4. #753
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.252
    gerade einmal 6 Punkte Rückstand auf den schwächelnden FCK für die 60er, Hertha werden sie wegen deren exorbitanten Schulden die Lizenz entziehen und nicht in die 1. Liga lassen, somit stehen für euch noch alle Türen offen.

  5. #754
    Avatar von paulsson

    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    822
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    gerade einmal 6 Punkte Rückstand auf den schwächelnden FCK für die 60er, Hertha werden sie wegen deren exorbitanten Schulden die Lizenz entziehen und nicht in die 1. Liga lassen, somit stehen für euch noch alle Türen offen.
    Wenn die Ligaleitung die 50+1 Regelung zulässt wird Hertha aufsteigen.
    Die eignen sich doch als Hauptstadtclub potenziell zur übernahme von Investoren.

  6. #755
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.302
    Zitat Zitat von Thaigirl Beitrag anzeigen
    Schon in der Vorrunde auf den Aufstieg verzichten?
    Der letzte Spieltag war der erste der Rueckrunde.

  7. #756
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.302
    Es war aber anscheinend doch etwas zu voreilig. Kaiserslautern schwaechelt zur Zeit ganz ordentlich und so koennten wir den Rueckstand auf Platz 3 mit einem Sieg ueber Dresden heute tatsaechlich auf 3 Punkte veringern.

    Allerdings zeigt die Geschichte, dass wir gerade solche Spiele mit Vorliebe verlieren.

    Die Woche war ansonsten mal wieder sehr typisch fuer meinen symphatischen Chaosverein .

    Auf der Geschaefststelle hatte man vergessen, rechtzeitig Nachschub fuer die Fluessigkeit zum Betrieb der Rasenheizung zu ordern und so war man gezwungen, 3 Tage zu einem kurzen Trainingslager nach Italien aufzubrechen.

  8. #757
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.676
    Tja, mit einem 1:1 war es wohl nix mit dem Sprung nach vorne.
    Aber trotzdem, ich bleibe dabei, die '60 werden die Saison im vorderen Mittelfeld abschliessen; und damit leider auch nicht aufsteigen.

  9. #758
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.302
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Tja, mit einem 1:1 war es wohl nix mit dem Sprung nach vorne.
    Nee, nicht wirklich .

    Erstaunlich, dass wir trotz einer Serie von 4 sieglosen Spielen und einem Abrutschen in der Tabelle auf den 7. Rang, den Abstand auf den Relegationsplatz in den letzten 2 Spielen von 7 auf 5 Punkte reduzieren konnten.

    Frank, Lautern sei an der Stelle gedankt. Ihr lasst uns nicht haengen und im ersten Spiel nach der Winterpause seid ihr auch noch unser erster Gast.

  10. #759
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.833
    Neues von den Loewen.

    Es ist davon auszugehen, dass Ismaik die Löwen schon bald mit neuerlichen Vorstößen unter Druck setzt: Zahlung gegen Zugeständnis. Oder er gibt sein Engagement sogar auf. Nach SZ-Informationen hat Ismaik erst kürzlich versucht, seine 49 Prozent der Aktien mit Stimmrecht (und elf Prozent ohne) an der 1860 GmbH & Co. KGaA in Nahost zu verkaufen. Hat er den Spaß verloren an seinem deutschen Spielzeug? Oder braucht er das Geld zurück? Jene 18,4 Millionen Euro, die er Ende Mai 2011 überwies als Kaufsumme für die Anteile (13 Millionen) und als Bürgschaft bei der DFL (5,4 Millionen).
    Zitat SZ

  11. #760
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.302
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Neues von den Loewen.
    Ja wasa, es schaut in der Tat danach aus, als dass diese Saison fuer uns so oder so spannend bleibt .

Ähnliche Themen

  1. I moag Muenchen
    Von wasa im Forum Literarisches
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.11.10, 09:39
  2. Spaziergang durch Muenchen
    Von dutlek im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 22:52
  3. Frequenzerhoehung Thai ab Muenchen
    Von MikeChang im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 07:40
  4. Thai nach Muenchen
    Von MadMac im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 18:21