Seite 73 von 195 ErsteErste ... 2363717273747583123173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 730 von 1941

TSV Muenchen von 1860

Erstellt von Dieter1, 09.04.2011, 17:09 Uhr · 1.940 Antworten · 114.393 Aufrufe

  1. #721
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Den hat der Werner Lorant ja schon laengst erreicht

  2.  
    Anzeige
  3. #722
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Den hat der Werner Lorant ja schon laengst erreicht
    Du meinst, der würde dann mit 60 eine Schicksalsgemeinschaft bilden?

  4. #723
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.304
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Ismail hätte schon Kredit gegeben. Solange bis 60 den Griechenstatus erreicht hätte.
    Dummkoepfchen, Griechenlandstatus hatten wir vor dem Einstieg des Investors Ismaik .

    Geld ist das einzige, was uns derzeit keine Sorgen machen sollte.

    Daher war der finanzielle Aspekt sicher nicht der Entscheidende fuer das Nichtverpflichten von Eriksson. Der haette ueberhaupt nicht zu 60 gepasst, was sogar Herr Iraki einsah.

    Unser Investor sitzt seit neuestem auch im Vorstand einer der groessten Baufirmen des mittleren Ostens und moechte sein Prestigeobjekt "1860 Beteiligung" ein wenig aufhuebschen mit prominenten Namen.

    Man darf gespannt sein, wer demnaechst noch alles mit uns in Verbindung gebracht werden wird.

  5. #724
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.252
    Witz der Woche:
    ______
    "Ich bin ganz sicher nicht derjenige, der sich beim TSV 1860 anbietet", sagte Lothar Matthäus am Mittwoch."Man weiß ja, welche Trainer frei sind. Dazu gehöre ich auch"..."Ich liebe München. Ich kenne 1860 und die 2. Liga. Natürlich wäre es schön, mich auch in Deutschland als Trainer zeigen zu dürfen".
    ______

    Warum ist der eigentlich nicht mit der Katzenberger zusammen? Zusammen bringen die Beiden es sicher auf satte 50 IQ Punkte und gefühlte 4 Schuljahre.

  6. #725
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.304
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Warum ist der eigentlich nicht mit der Katzenberger zusammen? Zusammen bringen die Beiden es sicher auf satte 50 IQ Punkte....
    Das ist optimistisch kalkuliert.

    Es gibt ja auch Typen wie z.B. franky 23, da sind es dann zusammen nur noch 48 .

  7. #726
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Das ist optimistisch kalkuliert.

    Es gibt ja auch Typen wie z.B. franky 23, da sind es dann zusammen nur noch 48 .
    Ich weiss ja dass unser Intelligenzprotz sich selbst eine 1 gibt

  8. #727
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.304
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    ______
    "Ich bin ganz sicher nicht derjenige, der sich beim TSV 1860 anbietet", sagte Lothar Matthäus am Mittwoch."Man weiß ja, welche Trainer frei sind. Dazu gehöre ich auch"..."Ich liebe München. Ich kenne 1860 und die 2. Liga. Natürlich wäre es schön, mich auch in Deutschland als Trainer zeigen zu dürfen".
    ______
    Ueber diesen Kandidaten war heute erneut eine lustige Kolumne in der SZ.

    Der Eriksson wird so wie es aussieht wohl demnaechst irgendeine Funktion in der sportlichen Leitung uebernehmen.

    Noch unklar ist welche.

  9. #728
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.304
    Sach mal Bibelforscher, welchen Trainer wuerdest Du empfehlen?

    Einen David oder doch eher einen Abraham?

    Momentan ist eine Taetigkeit Erikssons als Sportdirektor anstelle von Hinterberger im Gespraech.

    Eine Verschlechterung waere das sicher nicht.

  10. #729
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Sach mal Bibelforscher, welchen Trainer wuerdest Du empfehlen?

    Einen David oder doch eher einen Abraham?
    du meinst den David?

    Trainersuche TSV 1860 München: Beckham shoppt in Giesing - Sport - Süddeutsche.de

    Das Rätsel um den Sponsor nimmt auch Konturen, an. Der Sponsor soll verkauft werden, ist also kein Spielgerät des Investors mehr.

  11. #730
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.304
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    du meinst den David?

    Trainersuche TSV 1860 München: Beckham shoppt in Giesing - Sport - Süddeutsche.de

    Das Rätsel um den Sponsor nimmt auch Konturen, an. Der Sponsor soll verkauft werden, ist also kein Spielgerät des Investors mehr.
    Dass Du das eigentlich deutlich als solches gekennzeichnete Genre "Glosse" mit dem Genre "Reportage" verwechselst wundert mich uebrigens nicht.

Ähnliche Themen

  1. I moag Muenchen
    Von wasa im Forum Literarisches
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.11.10, 09:39
  2. Spaziergang durch Muenchen
    Von dutlek im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 22:52
  3. Frequenzerhoehung Thai ab Muenchen
    Von MikeChang im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 07:40
  4. Thai nach Muenchen
    Von MadMac im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 18:21