Seite 72 von 195 ErsteErste ... 2262707172737482122172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 711 bis 720 von 1941

TSV Muenchen von 1860

Erstellt von Dieter1, 09.04.2011, 17:09 Uhr · 1.940 Antworten · 114.498 Aufrufe

  1. #711
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

  2.  
    Anzeige
  3. #712
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.308
    Ein Geschaeft ist keine Liebe, Dummkoepfchen.

    Es koennte neben der durchaus plausiblen Erklaerung, dass Iraki in seiner neuen Position als Berater des Vorstandes dieser schweizer Bank, zu der er von einer Tochter der Hypobank wechselt, keine anderen Verpflichtungen annehmen darf, aber durchaus etwas mit dem Trainerwechsel zu tun gehabt haben.

    Am letzten Spieltag war Eriksson (ex Coach der Englischen Nationalelf) auf Einladung Irakis bei uns im Stadion.

    Anscheinend konnte man ueber die Finanzierung keine Einigung zwischen Investor und Verein erzielen und die Verpflichtung scheiterte daran, dass der Verein nicht bereit war, sich beim Investor zu verschulden.

    Gut moeglich, dass der Investor den Herrn Iraki durch jemand ersetzen moechte, der seine Interessen dem Verein gegenueber haerter vertritt.

  4. #713
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ein Geschaeft ist keine Liebe, Dummkoepfchen.
    bei den Löwen geht es immer nur um Geschäft. Du sagst es!!!!

    Es koennte neben der durchaus plausiblen Erklaerung, dass Iraki in seiner neuen Position als Berater des Vorstandes dieser schweizer Bank, zu der er von einer Tochter der Hypobank wechselt, keine anderen Verpflichtungen annehmen darf, aber durchaus etwas mit dem Trainerwechsel zu tun gehabt haben.
    alles gibt er ja nicht auf, sonder aktuell nur das, was negatives Image bringt, so das Blatt.

  5. #714
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.308
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    bei den Löwen geht es immer nur um Geschäft.
    Dummkoepfchen, weine nicht.

  6. #715
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Kein Problem Halbsatz Die

  7. #716
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.252
    Wo wir gerade bei grossen Trainern waren, Werner Lorant wird heute 64, er führte einst den TSV 1860 München von der Drittligameisterschaft bis in die Champions-League-Qualifikation.

  8. #717
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.308
    Der Lorant war eine Zeitlang genau der passende Trainer, der das vorhandene Potential fast voll auszuschoepfen verstand. Ob er deshalb gleich ein Grosser war?

    Max Merkel war ein Grosser.

    Es ist uebrigens genauso wie ich vermutete, unser Investor hat seinen Statthalter gefeuert, weil die Eriksson Verpflichtung platzte und er ihn durch eine loyalere Person ersetzen moechte.

  9. #718
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Der Lorant war eine Zeitlang genau der passende Trainer, der das vorhandene Potential fast voll auszuschoepfen verstand. Ob er deshalb gleich ein Grosser war?

    Max Merkel war ein Grosser.

    Es ist uebrigens genauso wie ich vermutete, unser Investor hat seinen Statthalter gefeuert, weil die Eriksson Verpflichtung platzte und er ihn durch eine loyalere Person ersetzen moechte.
    Sowohl 60 als auch Iraki wollten den Trainer nicht! Das kann lustig werden, wenn ggf. ein in der Geschäftsstelle schon schnüffelnder Praktikant und Bruder zum Statthalter ernannt wird.

  10. #719
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.689
    Das riecht alles wieder nach dem bekannten '60 Komödienstadl.
    Im übrigen, das Schmerzensgeld für den Eriksson hätte '60 im Falle einer Verpflichtung garnicht gehabt.

  11. #720
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Ismail hätte schon Kredit gegeben. Solange bis 60 den Griechenstatus erreicht hätte.

Ähnliche Themen

  1. I moag Muenchen
    Von wasa im Forum Literarisches
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.11.10, 09:39
  2. Spaziergang durch Muenchen
    Von dutlek im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 22:52
  3. Frequenzerhoehung Thai ab Muenchen
    Von MikeChang im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 07:40
  4. Thai nach Muenchen
    Von MadMac im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 18:21