Seite 69 von 196 ErsteErste ... 1959676869707179119169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 1951

TSV Muenchen von 1860

Erstellt von Dieter1, 09.04.2011, 17:09 Uhr · 1.950 Antworten · 114.645 Aufrufe

  1. #681
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Aber vom Schneider sehr schön geredet. Vielleicht sollten die 1860er sich an einen Landmaschinenhersteller als neuen Hauptsponsor wenden.
    Habe mich sowieso gefragt, was Aston Martin mit 1860 zu tun hat. Aston Martin spielt immerhin in der höchsten Liga. Wahrscheinlich kannten Sie den Verein nicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #682
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.309
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Die Ratten verlassen das sinkende Schiff
    Holzmichl, die Zusammenarbeit war von Anfang an nur auf kurze Frist ausgelegt und es war lange unklar, ob wir diese Saison mit denen ueberhaupt weitermachen, weil es bessere Angebote gab.

  4. #683
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Die Saison ist noch soooooooo lang.
    Kein Grund fuer Nervositaet, ein Rueckschlag, aber nichts entscheidendes.

  5. #684
    antibes
    Avatar von antibes
    Immerhin stimmt nun die Richtung.

  6. #685
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.252
    Habe ich mich getäuscht in Frontzeck und kann er sogar was? In drei Spielen 7 Punkte und nun erstmals ein überzeugender Sieg, schade für die Sechziger aber wir brauchen die Punkte auch dringend.

    Es war übrigens der erste Auswärtsieg seit 8 Monaten und der erste Sieg bei den Sechzigern überhaupt.

  7. #686
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.309
    Gratuliere schimi, die Punkte hatte niemand verdient ausser St. Pauli.

  8. #687
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Holzmichl, die Zusammenarbeit war von Anfang an nur auf kurze Frist ausgelegt und es war lange unklar, ob wir diese Saison mit denen ueberhaupt weitermachen, weil es bessere Angebote gab.
    Das hörte sich damals aber ein bisschen anders an.

    Zunächst sei ein "mittelfristiges Engagement" geplant

    aus

    Aston Martin sponsort 1860 Mnchen - autobild.de

    Irgenwie immer ein bisschen an der Realität vorbei, gelle

  9. #688
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.309
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Zunächst sei ein "mittelfristiges Engagement" geplant...
    War ja auch 2 Jahre eine gute Zussamenarbeit und wir goennen deshalb Aston Martin einen gesichtswahrenden Abgang.

    Wir haben Kandidaten, die deutlich mehr investieren moechten.

  10. #689
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Mir soll es Recht sein. Aber ich weiss ja auch wie man deine Statements zu interpretieren hat.

    vorhin war es kurzfristig, dann war es ja doch mittelfristig. Kling irgendwie nicht so recht auf verlässlichen Füßen stehend. So wie der Verein auch. Wenn mehr investiert wird, dann können sie wenigsten pünktlich ihre Verträge erfüllen

  11. #690
    antibes
    Avatar von antibes
    Ja die Story ist wie schon beschrieben nicht glaubwürdig.
    1860 ist ein Gratlerclub und dürfte schon aufgrund seiner Leistungsfähigkeit nicht in einem Atemzug mit den Bayern genannt werden.
    Was die über die ganzen Jahre verbockt haben, geht auf keine Kuhhaut.

Ähnliche Themen

  1. I moag Muenchen
    Von wasa im Forum Literarisches
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.11.10, 09:39
  2. Spaziergang durch Muenchen
    Von dutlek im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 22:52
  3. Frequenzerhoehung Thai ab Muenchen
    Von MikeChang im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 07:40
  4. Thai nach Muenchen
    Von MadMac im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 18:21