Seite 65 von 193 ErsteErste ... 1555636465666775115165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 1923

TSV Muenchen von 1860

Erstellt von Dieter1, 09.04.2011, 17:09 Uhr · 1.922 Antworten · 113.404 Aufrufe

  1. #641
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.702
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    So schlecht fand ich 60 gar nicht, Stefan.
    Dass Hertha verdient geworden hat - keine Frage.
    Aber schon das 3:0 find ich selbst ein wenig zu hoch.

    Immerhin, besser 1 mal 3:0 verlieren, als 3 mal 1:0 ......
    Wie jetzt...Hertha hat noch reichlich Chancen versiebt. Und 1860 hat max. 2 Angriffe aus eigenem Spiel vors Hertha-Tor geschafft. War schon ziemlich enttäuscht von der Leistung, hatte einen knappen Herthasieg erwartet...

  2.  
    Anzeige
  3. #642
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.281
    Also Stefan, in Deinen Pinkelpausen hatten wir einen Pfostenschuss und noch 2 weitere hervorragende Einschussmoeglichkeiten.

    Kannst aber Dich abregen, habt ihr verdient gewonnen .

  4. #643
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.702
    Beim Pfostenschuss z. B. kam die Vorlage aber wie bei der zweitbesten Einschussmöglichkeit jeweils von Hertha-Spielern...., nix von eigenem konstruktiven Spiel...

    Ich hoffe ihr bessert euch, wir wollen doch zusammen (noch mit dem FCK) aufsteigen...

    PS. War nur in der Halbzeitpause pinkeln...

  5. #644
    antibes
    Avatar von antibes
    Was ist wenn nur einer von den Dreien aufsteigt? Bis jetzt sehe ich nur die Hertha als möglichen Aufsteiger.

  6. #645
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.281
    Heute ein Heimspiel gegen Aue.

    Warum ausgerechnet diese Begegnung das am Montagabend live gesendete Topspiel der Woche sein soll erschliesst sich mir nicht.

    Egal alle sind wieder fit, Maurer kann aus dem vollen schoepfen und alles andere als 3 Punkte waeren eine satte Entaeuschung.

  7. #646
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Warum ausgerechnet diese Begegnung das am Montagabend live gesendete Topspiel der Woche sein soll erschliesst sich mir nicht.
    .
    Die Ansetzungen der DFL kann wirklich niemand nachvollziehen. Freitagabend fangen die mit Hoffenheim - Fürth an, das ist doch eher ein Spiel für Mittwochs vormittag.

  8. #647
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Heute ein Heimspiel gegen Aue.

    Warum ausgerechnet diese Begegnung das am Montagabend live gesendete Topspiel der Woche sein soll erschliesst sich mir nicht.

    Egal alle sind wieder fit, Maurer kann aus dem vollen schoepfen und alles andere als 3 Punkte waeren eine satte Entaeuschung.

    Schiebst heute schlechte Laune?

    TSV 1860 München: Löwen gegen Erzgebirge Aue schwach - TSV 1860 - Sport - merkur-online

  9. #648
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.896
    Yoh, war ein bisschen wenig, das 1 : 1,.................................für Aue.

  10. #649
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.702
    Ein Wort mit x - das war wohl nix...

  11. #650
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.281
    Punktverluste in Heimspielen gegen Abstiegskandidaten haben uns schon letzte Saison um den Aufstieg gebracht.

    .... happens .

Ähnliche Themen

  1. I moag Muenchen
    Von wasa im Forum Literarisches
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.11.10, 09:39
  2. Spaziergang durch Muenchen
    Von dutlek im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 22:52
  3. Frequenzerhoehung Thai ab Muenchen
    Von MikeChang im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 07:40
  4. Thai nach Muenchen
    Von MadMac im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 18:21