Seite 57 von 195 ErsteErste ... 747555657585967107157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 1941

TSV Muenchen von 1860

Erstellt von Dieter1, 09.04.2011, 17:09 Uhr · 1.940 Antworten · 114.335 Aufrufe

  1. #561
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.303
    Heute haben wir das letzte Testspiel gegen den VfB Stuttgart, naechste Woche gehts los mit einem Heimspiel gegen Jahn Regensburg.

    Das Zuschauerinteresse scheint deutlich gestiegen. Fuer das Match naechsten Sonntag waren am letzten Freitag schon 25.000 Tickets verkauft, ohne die Auswaertstickets.

    Unser Heimauftakt Rekord in der 2. Liga von 2005 mit 58.000 gegen Hansa Rostock wird aber ganz sicher nicht erreicht werden.

  2.  
    Anzeige
  3. #562
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Fuer das Match naechsten Sonntag waren am letzten Freitag schon 25.000 Tickets verkauft, ohne die Auswaertstickets.
    Nun, ich rechne nicht damit, dass jetzt Tausende aus Regensburg anreisen Aber trotzdem, von solchen Zuschauerzahlen können wir nur träumen, wenn es nicht gerade ein Derby oder Spitzenspiel ist.

  4. #563
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.303
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Nun, ich rechne nicht damit, dass jetzt Tausende aus Regensburg anreisen .....
    Regensburg ist nicht weit weg, weshalb man von einem Derby spricht. Also ich rechne mit mindestens 3.000 Gaestefans.

  5. #564
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Regensburg ist nicht weit weg, weshalb man von einem Derby spricht. Also ich rechne mit mindestens 3.000 Gaestefans.
    Ey suuuper, dann ist das Stadion ja voll. Schööön, wenn man sich damit zufrieden gibt. Naja, Löwen halt...

  6. #565
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.303
    Zitat Zitat von jage0101 Beitrag anzeigen
    Ey suuuper, dann ist das Stadion ja voll. Schööön, wenn man sich damit zufrieden gibt. Naja, Löwen halt...
    Hm, klingt irgendwie sehr frustriert?

  7. #566
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Hm, klingt irgendwie sehr frustriert?
    Das glaube ich Dir gerne, dass Du als Löwen-Fan seit Jahren meistens frustriert bist, das hättest Du nicht schreiben müssen...

  8. #567
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.303
    Wie, auch noch merkbefreit?

    Also wenn Dich das Thema ansich nicht interessiert, darfste gerne woanders weiterspammen .

  9. #568
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von jage0101 Beitrag anzeigen
    Klar, mach ich sowieso, und zwar genau da, wo ich will...
    Wie ich sehe, hast du schon wieder deine 2 Flaschen Bier leer und fühlst dich wieder wie ein Held...hinterm Monitor.
    Geh doch mal vor die Tür und verhalte dich dann so, mal sehen wie lange es dauert, bis dir jemand den Zinken krumm haut.

  10. #569
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.574
    Also ich rechne mit mindestens 3.000 Gaestefans.
    so viele Fans fahren bei uns zu einem Testspiel und in der zweiten Liga hatten wir im Schnitt 40.000 Tsd im Stadion. Denke aber, das 25.000 für die Löwen schon eine gute Leistung sind, da ja bekanntlich in die meisten Fans der Gemeinde dem FCB nacheifern.

    By the way - ein Bericht von Bundesliga.de

    München - Endlich geht es wieder los: Nach der langen Sommerpause steht der 1. Spieltag der 2. Bundesliga an. Und die Tickets für für die Auftaktmatches gehen weg wie warme Semmeln. Braunschweigs Heimpremiere gegen Köln ist restlos ausverkauft, 1860 erwartet gegen Regensburg 35.000 Zuschauer. Deutschland hat wieder Lust auf Fußball!


    Die Karten der Partie von Eintracht Braunschweig gegen den FC waren so schnell vergriffen, dass die Eintracht ihren Dauerkartenverkauf vorläufig bei gut 12.000 stoppen musste. Nach der mit 21.700 Zuschauern ausverkauften Heimpremiere werden dann weitere Saisontickets verfügbar sein.

    Großer Andrang bei den "Löwen"

    Wer das Spiel von Hertha BSC gegen den SC Paderborn am Freitagabend besuchen möchte, sollte sich beeilen. Zum Einen werden am Spieltag keine Tageskassen geöffnet und zum Anderen ist die Kapazität auf 27.500 Zuschauern begrenzt. Bei über 15.000 verkauften Dauerkarten sind deshalb nur gut 12.000 Karten für das erste Pflichtspiel von Jos Luhukay als Hertha-Trainer erhältlich.

    Starke Zahlen auch bei 1860 München: Sechzig hat bereits 28.000 Karten für die Saisonpremiere gegen Regensburg verkauft. Der Stehplatzbereich der "Löwen"-Fans ist restlos ausverkauft. Pressesprecherin Lil Zercher rechnet mit etwa 35.000 Zuschauern gegen den Aufsteiger. In der gesamten vergangenen Saison kamen nur am 10. Spieltag gegen Dynamo Dresden mehr Fans ins Stadion.

    Rekordzahlen beim "Arena-Tag" in Duisburg

    Auch auf dem Betzenberg werden gegen Union Berlin über 30.000 Besucher erwartet. In Duisburg strömten am vergangenen Sonntag 16.000 Anhänger zum Arena-Tag in die Duisburger Heimstätte. Zum Vergleich: in der vergangenen Saison waren es "nur" 10.000.

    Währenddessen bereitet man sich in Sandhausen auf das erste Spiel der 2. Bundesliga in der Vereinshistorie vor. Schon während der gesamten Sommerpause haben die Fans des SVS mitgeholfen, das Hardtwaldstadion auf die 2. Bundesliga vorzubereiten. Die Kapazität wurde um etwa 2.000 Plätze erhöht. Letztmals sind die Anhänger am Samstag, einen Tag vor dem Saisonstart, im Einsatz. Dann soll das Stadion für die Premiere herausgeputzt werden.


    Gruß Sunnyboy

  11. #570
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.303
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    so viele Fans fahren bei uns zu einem Testspiel....
    Sunny, das ist bei uns auch nicht anders, aber unser Gast ist Jahn Regensburg und schlecht mit Borussia Moenchengladbach vergleichbar.

    Wir halten in allen Muenchner Fussballstadien die alleinigen Zuschauerrekorde ausser in der Allianz Arena. Dort teilen wir ihn mit den Bauern.

Ähnliche Themen

  1. I moag Muenchen
    Von wasa im Forum Literarisches
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.11.10, 09:39
  2. Spaziergang durch Muenchen
    Von dutlek im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 22:52
  3. Frequenzerhoehung Thai ab Muenchen
    Von MikeChang im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 07:40
  4. Thai nach Muenchen
    Von MadMac im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 18:21