Seite 56 von 196 ErsteErste ... 646545556575866106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 1951

TSV Muenchen von 1860

Erstellt von Dieter1, 09.04.2011, 17:09 Uhr · 1.950 Antworten · 114.632 Aufrufe

  1. #551
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.574
    25.07.2012 18:00 | Testspiel Gladbach gegen 1860 München (in Rottach-Egern)

    Gruß Sunnyboy

  2.  
    Anzeige
  3. #552
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.309
    Ein interessanter Vergleich.

    Qualitativ bessere Gladbacher, die sich wahrscheinlich in einem schlechteren Stadium ihrer Saisonvorbereitung befinden.

    Schimi, so eine Saison ist immer eine Wundertuete. Wer haette vor der letzen Saison erwartet, dass Gladbach so lange im Titelrennen bleibt und Paderborn fast bis zum letzten Spieltag der zweiten Liga um den Aufstieg spielt?

  4. #553
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    In gut 4 Wochen geht es los, und gegen Regensburg werden sie ja das 1. Spiel wohl doch gewinnen.
    Dann hoffe ich mal das sich die bayrischen Vereine in der 1. behaupten, und am Ende der Saison noch
    einer dazu kommt.

    Fc. Bayern
    Fc. Nürnberg
    1860 München
    Fc. Augsburg
    SpVgg Greuther Fürth

    5 von 18 alle aus Bayern, ja das wäre schon geil.

    Schaung mar amoi na sengma’s scho

  5. #554
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.574
    1860 - Gladbach zur Zeit 4:2.

    Interessant war das bei dem Spiel seitens Gladbach die Bank eingesetzt und unsere Neuzugänge U23 ohne jegliche Bundesigaerfahrung und die teuren Neuzugänge kaum eingesetzt wurden. Und die Mannschaft in dieser Zusammensetzung noch nie gespielt hat.

    Jetzt hat meiner Einer keine Angst mehr vor der kommenden Saison. Die Löwen haben super gekämpft. Deshalb gingen sie auch erst mit 2:0 in Führung und die Gladbacher Abwehr war ein Hühnerhaufen. Die Toren wurden merkwürdigerweise von denen gemacht die keiner auf der Liste hatte.
    Man dazu noch sagen, dass die Abwehr bei Gladbach sehr hoch stand.

    By the way, warum Millioneneinkäufe tätigen wenn die U23 Spieler aufeinmal anfangen die Tore zu machen und das mittlerweile bei allen Testspielen
    .

    Gruß Sunnyboy

  6. #555
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von jai po Beitrag anzeigen
    In gut 4 Wochen geht es los, und gegen Regensburg werden sie ja das 1. Spiel wohl doch gewinnen.
    Dann hoffe ich mal das sich die bayrischen Vereine in der 1. behaupten, und am Ende der Saison noch
    einer dazu kommt.

    Fc. Bayern
    Fc. Nürnberg
    1860 München
    Fc. Augsburg
    SpVgg Greuther Fürth

    5 von 18 alle aus Bayern, ja das wäre schon geil.

    Schaung mar amoi na sengma’s scho
    Das wäre stark.

  7. #556
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.574
    PS. Die Tore von 1860 wurden von Tore: 0:1 Bülow (23.), 0:2 Blanco (49) geschossen.

    Gruß Sunnyboy

  8. #557
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    PS. Die Tore von 1860 wurden von Tore: 0:1 Bülow (23.), 0:2 Blanco (49) geschossen. ...
    Fast haette ich gefragt: und die anderen 2?

    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    1860 - Gladbach zur Zeit 4:2.
    Aber dann habe ich verstanden, okay, Gladbach hat gewonnen.

    Einen schwer erkämpften 4:2-Erfolg hat Borussia Mönchengladbach im Testspiel bei Zweitligist 1860 München eingefahren. Erstmals stand Neuzugang Luuk de Jong für die Borussen auf dem Feld. Vor der Pause hatte vor 3000 Zuschauern in Rottach-Egern zunächst Kai Bülow (23.) die "Löwen" in Führung gebracht, Ismael Blanco (49.) erhöhte nach dem Wiederanpfiff auf 2:0. Nach dem Anschluss von Amin Younes (52.) drehte der für de Jong eingewechselte Igor de Camargo (66./82.) die Partie, ehe Alexander Bieler (88.) für den Schlusspunkt sorgte.
    kicker online

    Alles andere haette mich auch verwundert.
    BMG spielt diese Saison oben mit.
    Nitschewo Platz 7 oder 8.
    Und 1860 steigt auf.
    Basta!

  9. #558
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.309
    Fuer mich gibt es 2 Erkenntnisse aus diesem Spiel.

    Unsere erste Riege ist erstligatauglich, unsere zweite Riege genuegt diesen Anforderungen nicht.

    Bis wir durchwechselten hatten wir das Spiel bestimmt und lagen in Fuehrung, was allerdings auch gegen ein Erstligaspitzenteam das in der Entwicklung erst am Anfang des Trainingslagers steht keine Ueberraschung ist.

    Der Kader ist trotz der 6 Neuen in der Breite zu duenn. Wenn mehrere Stammspieler ausfallen, haben wir ein Problem.

  10. #559
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.574
    Der Kader ist trotz der 6 Neuen in der Breite zu duenn. Wenn mehrere Stammspieler ausfallen, haben wir ein Problem.
    genau das habe ich auch gesehen. Allerdings war es kein Erstligaspitzenteam im eigentlichen Sinne, da ja einige Spieler unserer U23 im Kader waren, die noch nie ein Bundesligaspiel absolviert haben und der Rest war bis auf die Neuzugänge, Gladbach zweite Mannschaft.

    Ich habe bei dem Spiel gelernt, dass auch für Gladbach noch viel zu tuen gibt. Die Abwehr war der reinste Hühnerhaufen und das allgemeine Zusammenspiel war nicht das beste. Allerdings muß man sagen, dass die Spieler es noch nie zusammen in dieser Formation versucht haben.

    Wenn die Löwen keine größeren Verletzungsprobleme haben kann der erste Anzug vielleicht reichen. Gladbach kam letzte Saison auch nur mit 13 Stammspielern aus. Wird eine harte Nummer.

    Gruß Sunnyboy

  11. #560
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.574
    PS. Le Favre war mit dem Gladbacher Auftritt gegen die Löwen total unzufrieden.

    Gruß Sunnyboy

Ähnliche Themen

  1. I moag Muenchen
    Von wasa im Forum Literarisches
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.11.10, 09:39
  2. Spaziergang durch Muenchen
    Von dutlek im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 22:52
  3. Frequenzerhoehung Thai ab Muenchen
    Von MikeChang im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 07:40
  4. Thai nach Muenchen
    Von MadMac im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 18:21