Seite 54 von 195 ErsteErste ... 444525354555664104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 1941

TSV Muenchen von 1860

Erstellt von Dieter1, 09.04.2011, 17:09 Uhr · 1.940 Antworten · 114.484 Aufrufe

  1. #531
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.252
    Naja, ob das eine echte Verstärkung ist wird sich zeigen. Seine Leistungsdaten der letzten Saison sind eher schlecht und bevor er in Wahrschau die Bank drückte, war er übrigens noch in Mexiko aktiv.

  2.  
    Anzeige
  3. #532
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.308
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Naja, ob das eine echte Verstärkung ist wird sich zeigen. Seine Leistungsdaten der letzten Saison sind eher schlecht und bevor er in Wahrschau die Bank drückte, war er übrigens noch in Mexiko aktiv.
    Zum Glueck waren seine Leistungsdaten letze Saison schlecht, sonst haetten wir ihn nicht bekommen.

    Davor war er beim AEK Athen einer der besten Stuermer der ersten griechischen Liga.

    Maurer hat schon erkannt, dass der Blanco genau wie der Tomasov noch nicht ganz so weit sind wie der Rest, aber das wird sich hoffentlich geben und mit Makos trifft der Blanco ja wieder einen Spieler, den er aus gemeinsamen und erfogreichen Zeiten von AEK Athen bestens kennt.

    Ich haette nicht gedacht, dass die einen so exklusiven Kader zusammen bekommen. Jetzt muesste der Papierform natuerlich noch die Realitaet auf dem Platz folgen.

    Heute ist ueberigens ein Testspiel gegen Austria Wien, da soll Blanco ne Halbzeit spielen. Verlieren werden wir wohl trotzdem, 1860 ist seit gestern im Trainingslager und die Austria steht schon voll im Saft, die haben naechste Woche Saisonstart.

  4. #533
    Thaigirl
    Avatar von Thaigirl
    Aufstieg in der Planung?
    Von der Eintracht koennt ihr das lernen.
    Bei 1860 Muenchen wartet man immer auf das naechste Problem, das den bestimmt laengst anstehenden Aufstieg verhindert. Ich bin schon gespannt was die kommende Saison wieder abgeht.

  5. #534
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von Thaigirl Beitrag anzeigen
    Aufstieg in der Planung?
    Von der Eintracht koennt ihr das lernen.
    Was kann man denn von der Frankfurt lernen? Wie man mit guten Mannschaften viele Trainer durchbringt und regelmäßig absteigt?
    Jetzt erzähl nichts über den tollen Aufstieg letztes Jahr. Der Kackverein hatte einen Spieleretat von 19 Mio letzte Saison, das war mit großem Abstand spitze in der 2. Liga. 1860 hatte gerade einmal 6,4 Mio.

  6. #535
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.435
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Der Kackverein
    Kackverein? Vergleich mal St. Paulis Vereinsfarben und diesen Haufen hier. Fällt Dir etwas auf? Mit anderen Worten: Wer Anhänger eines Vereins ist, dessen Vereinsfarbe kackbraun ist, der sollte andere Vereine nicht als Kackverein bezeichnen.

  7. #536
    antibes
    Avatar von antibes
    Immerhin spielt der Kackverein in der ersten Liga.

  8. #537
    Thaigirl
    Avatar von Thaigirl
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Was kann man denn von der Frankfurt lernen? Wie man mit guten Mannschaften viele Trainer durchbringt und regelmäßig absteigt?
    Jetzt erzähl nichts über den tollen Aufstieg letztes Jahr. Der Kackverein hatte einen Spieleretat von 19 Mio letzte Saison, das war mit großem Abstand spitze in der 2. Liga. 1860 hatte gerade einmal 6,4 Mio.
    Ist ja moeglich. Aber fuer ihre beschraenkten Finanzen ist bestimmt nicht die Eintracht verantwortlich. Das es besser geht beweist doch der andere Muenchner Verein. Aber ich koennte auch mit 2 Erstligateams aus M gut leben.

  9. #538
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.308
    Zitat Zitat von Thaigirl Beitrag anzeigen
    Ist ja moeglich. Aber fuer ihre beschraenkten Finanzen....
    ....ist alleine die Allianz Arena verantwortlich und damit der Loewenpraesident, der aus persoenlicher Eitelkeit die Zusammenarbeit mit den Bauern einging.

    Aber das mit den beschraenkten Finanzen scheint fuer 1860 im Moment nicht mehr zu gelten.

    Uebrigens der Test gegen Austria Wien endete 0:0. Makos, Blanco und der fuer Kyrali im Tor stehende Ochs zeigten eine gute Leistung.

  10. #539
    Thaigirl
    Avatar von Thaigirl
    Dann erwarten wir euch in der Saison 2013/14 in der ersten Liga.
    Ich denke es wird euer mittelfristiges Ziel sein.

  11. #540
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.308
    Zitat Zitat von Thaigirl Beitrag anzeigen
    Dann erwarten wir euch in der Saison 2013/14 in der ersten Liga.
    Ich denke es wird euer mittelfristiges Ziel sein.
    Bist Du blind oder willst Du nur ein bischen provozieren?

Ähnliche Themen

  1. I moag Muenchen
    Von wasa im Forum Literarisches
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.11.10, 09:39
  2. Spaziergang durch Muenchen
    Von dutlek im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 22:52
  3. Frequenzerhoehung Thai ab Muenchen
    Von MikeChang im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 07:40
  4. Thai nach Muenchen
    Von MadMac im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 18:21