Seite 51 von 195 ErsteErste ... 41495051525361101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 1941

TSV Muenchen von 1860

Erstellt von Dieter1, 09.04.2011, 17:09 Uhr · 1.940 Antworten · 114.463 Aufrufe

  1. #501
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.305
    Wir haben jetzt den Volz von St, Pauli als nachsten Neuzugang.

    Der ist 29 und galt mal als einer der talentiertesten deutschen Nachwuchsspieler. Das ist natuerlich schon ne Ecke her. Hat sogar mal bei Arsenal London gekickt.

    Da ich den ueberhaupt nicht kenne, Frage an schimi, kann der was?

  2.  
    Anzeige
  3. #502
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen

    Da ich den ueberhaupt nicht kenne, Frage an schimi, kann der was?
    Dieter egal wer kommt, ich glaube mir müssen warten was am Ende raus kommt.
    Wäre aber schon cool, nächste Saison 5 bayrische Mannschaften in der ersten zu haben.
    Ich weiß ein Traum, aber schön wäre es trotzdem

  4. #503
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.305
    Fuerth und Augsburg werden hoffentlich bald wieder verschwinden.

  5. #504
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Als Bayern-Fan drücke ich euch die Daumen, dass es bald wieder Münchner-Derby's rot gegen blau gibt. Hab sie noch gut in Erinnerung.

  6. #505
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.305
    Zitat Zitat von jage0101 Beitrag anzeigen
    Als Bayern-Fan drücke ich euch die Daumen....
    Du meinst als Eventie? Als Fan geste mit der schwulen Aussage nicht durch. Die paar echten Fans, ueber die die Bauern verfuegen, druecken uns garantiert nie die Daumen .

  7. #506
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Du meinst als Eventie? Als Fan geste mit der schwulen Aussage nicht durch. Die paar echten Fans, ueber die die Bauern verfuegen, druecken uns garantiert nie die Daumen .
    Daumen drücken dafür, dass ihr in den erlauchten Club der Erstligisten aufsteigt. Aber dann: Sicher nicht die Daumen dafür drücken, dass ihr das Derby gewinnt.

  8. #507
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Wir haben jetzt den Volz von St, Pauli als nachsten Neuzugang.

    Der ist 29 und galt mal als einer der talentiertesten deutschen Nachwuchsspieler. Das ist natuerlich schon ne Ecke her. Hat sogar mal bei Arsenal London gekickt.

    Da ich den ueberhaupt nicht kenne, Frage an schimi, kann der was?
    Das ist ein überdurchschnittlicher Zweitliga-Spieler, rechter Verteidiger. St. Pauli wollte auch mit ihm verlängern, allerdings wollte Volz mehr Kohle als bisher.
    Mit Volz kann man nichts falsch machen, wenn man Kohle hat, aber habt ihr nicht den Rukavina auf der Position?

  9. #508
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.305
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Das ist ein überdurchschnittlicher Zweitliga-Spieler, rechter Verteidiger. St. Pauli wollte auch mit ihm verlängern, allerdings wollte Volz mehr Kohle als bisher.
    Mit Volz kann man nichts falsch machen, wenn man Kohle hat, aber habt ihr nicht den Rukavina auf der Position?
    Rukavina und Rakic, die beiden Serben, wurden aussortiert. Sie stammten noch aus der Aera in der Stevic (Serbe) bei uns als Sportdirekor agierte und hatten voellig ueberzogene Vetraege.

    Zu bei uns inzwischen ueblichen Konditionen wollten sie nicht verlaengern. Sieht aber so aus als haetten sie sich verzockt, beide sind derzeit vereinslos soweit ich weiss.

  10. #509
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.305
    Mit bisher folgenden Neuzugaengen starten wir den naechsten Anlauf in Richtung Liga 1.

    Volz von St. Pauli, Woijkowiak (aktueller polnischer Nationalspieler), Tomasov von Haijduk Split (den haette uns fast noch Dinamo Zagreb weggeschnappt) und ehemaliger kroatischer U 21 Spieler sowie Stoppelkamp von Hannover 96.

    Bin gespannt wer noch kommt, noch 2 weitere Zugaenge sind zu erwarten.

    Zusammen mit dem was bereits da ist, sind das vielfach bessere Vorraussetzungen wie in allen Zweitligajahren davor.

  11. #510
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Bei 1860 ist Bewegung, beim FCK praktisch Flaute.
    Die grosse Attraktivitaet des FCK scheint verflogen, Geld ist eh keines da.
    So werden wir - da ich fest von einem Aufstieg der 60ger ausgehe - wohl noch 2 Spiele gegen 1860 sehen und dann kann es dauern .....

Ähnliche Themen

  1. I moag Muenchen
    Von wasa im Forum Literarisches
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.11.10, 09:39
  2. Spaziergang durch Muenchen
    Von dutlek im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 22:52
  3. Frequenzerhoehung Thai ab Muenchen
    Von MikeChang im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 07:40
  4. Thai nach Muenchen
    Von MadMac im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 18:21