Seite 49 von 195 ErsteErste ... 3947484950515999149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 1941

TSV Muenchen von 1860

Erstellt von Dieter1, 09.04.2011, 17:09 Uhr · 1.940 Antworten · 114.365 Aufrufe

  1. #481
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.303
    Ziel ist nach wie vor 2013.

  2.  
    Anzeige
  3. #482
    Avatar von Changnoi59

    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    500
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ziel ist nach wie vor 2013.
    Nach dem heutigen Spiel bezweifle ich auch das. 0:1 daheim gegen den Tabellen-Letzten verloren! Typisch! Ich bin stocksauer.

  4. #483
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.303
    Das war eine voellig motivationsfreie Auffuehrung. Zum kotzen, da geb ich Dir recht.

  5. #484
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.303
    4:1 gegen die Audistaedter. Wenn ich auf die Tabelle schaue koennte ich weinen.

    Haetten wir gegen den Letzten Hansa Rostock zweimal gewonnen, waeren wir in der Relegation. Haetten wir wenigstens beide Spiele nicht verloren (2 von nur 3, die Hansa gewann), haetten wir immer noch gute Chancen.

  6. #485
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    4:1 gegen die Audistaedter. Wenn ich auf die Tabelle schaue koennte ich weinen.

    Haetten wir gegen den Letzten Hansa Rostock zweimal gewonnen, waeren wir in der Relegation. Haetten wir wenigstens beide Spiele nicht verloren (2 von nur 3, die Hansa gewann), haetten wir immer noch gute Chancen.
    Du hast schon recht Dieter, aber

    1. wäre das einfach noch zu früh, die würden nach einem Jahr wieder absteigen.

    2. wenn es so bleiben würde wären dann auf einen Schlag 5 bayrische Mannschaften in der ersten Liga,
    das wäre für die nördlichen Länder dann doch zu viel. Wir sind ja in der nächsten Saison schon 4.

    Lieber noch ein Jahr arbeiten, und mit Rückhalt und ohne Probleme wenn das einmal möglich wäre, im nächsten
    Jahr in die erste Liga.

  7. #486
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.303
    jai po, aus meiner Sicht war das eine voellig unnoetig verschenkte Saison und fuer die naechste Saison benoetigen wir durch die vielen Abgaenge fast eine komplett neue Mannschaft.

  8. #487
    Avatar von paulsson

    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    822
    Die 60er haben heute mit dem polnischen Nationalspieler Wojtkowiak den ersten sehr guten spieler für die nächste Saison verpflichtet.
    Wenn's so weitergeht werden die nächstes Jahr 2ter.

  9. #488
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.303
    Zitat Zitat von paulsson Beitrag anzeigen
    Die 60er haben heute mit dem polnischen Nationalspieler Wojtkowiak den ersten sehr guten spieler für die nächste Saison verpflichtet.
    Wenn's so weitergeht werden die nächstes Jahr 2ter.
    Wahrscheinlich ein guter Mann fuer die Defensive und wahrscheinlich auch tauglich fuer die 1. Bundesliga. Kommt von Lech Posen und war mit denen in Polen Meister und Pokalsieger.

    Der Auftakt laesst Raum fuer Hoffnungen, was die Besetzung der offensiven Mannschaftsteile angeht.

  10. #489
    Avatar von paulsson

    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    822
    Man sollte für nächstes Jahr nicht so Pessimistisch sein.
    Ich als Wuppertaler seh hier was ganz anderes.
    Hier regiert der Wuppertaler SV der Karnevalsverein in NRW noch vor den 1.FC Köln.

  11. #490
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.303
    Nach dieser Saison, die fuer uns die Saison einer leichtsinnig verpassten Aufstiegschance war, gelang wenigstens erstmals so etwas wie ein "menschlicher" Draht zwischen Praesidium und Investor.

    Fuer das Projekt Aufstieg werden 20 Mio zur Verfuegung gestellt mit der Ansage, dass auch gerne noch kraeftig nachgelegt werden kann.

    Jetzt bin ich mal gespannt, wen Pep Guardiola vom FC Barcelona alles mit an die Isar bringt ?

Ähnliche Themen

  1. I moag Muenchen
    Von wasa im Forum Literarisches
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.11.10, 09:39
  2. Spaziergang durch Muenchen
    Von dutlek im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 22:52
  3. Frequenzerhoehung Thai ab Muenchen
    Von MikeChang im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 07:40
  4. Thai nach Muenchen
    Von MadMac im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 18:21