Seite 48 von 192 ErsteErste ... 3846474849505898148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 1920

TSV Muenchen von 1860

Erstellt von Dieter1, 09.04.2011, 17:09 Uhr · 1.919 Antworten · 113.348 Aufrufe

  1. #471
    antibes
    Avatar von antibes
    Wow, ich habe es eben gelesen.
    Trotzdem ist die Spitze in der zweiten Liga schon sehr dicht. Wer dort direkt aufsteigt, wird wahrscheinlich erst am letzten Spieltag ermittelt.

  2.  
    Anzeige
  3. #472
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.856
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Diese sogenannten Anti-Bayern-Songs kommen meistens aus den unterentwickelten Fussballeinöden. :lachen.
    Man muss seine Feindbilder einfach pflegen und an die nächste Generation weiter geben.

  4. #473
    antibes
    Avatar von antibes
    Bayern ist ja nicht nur seit einer Generation erfolgreich, wie es sich unschwer erkennen lässt.
    Da helfen den anderen Vereinen diese Anti-Songs wohl wenig.

  5. #474
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.273
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Bayern ist ja nicht nur seit einer Generation erfolgreich, wie es sich unschwer erkennen lässt.
    Da helfen den anderen Vereinen diese Anti-Songs wohl wenig.
    Die Unaussprechlichen hecheln normal eine Generation lang einem europaeischen Titel hinterher, aber das tut hier nichts zur Sache.

    Dieser Thread dreht sich um die 60iger aus Muenchen.

    Fuer die Bauern aus Harlaching haste ja schon Deinen eigenen Thread aufgemacht.

  6. #475
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.273
    Naja Dresden. 0:1 gewonnen bei den uebelsten Fans Deutschlands.

    Duesseldorf laesst gestern 2 Punkte liegen. 21 Punkte werden noch ausgespielt, wir liegen 6 bis 9 Punkte hinter Platz 3.

    Ich gebe die Sache noch nicht auf.

  7. #476
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    St. Pippi hat heute auch zwei Punkte gegen Cottbus verschenkt.

  8. #477
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.273
    Wir haben jetzt 7 Spieltage Zeit, sieben Punkte Rueckstand auf den Relegationsplatz aufzuholen.

    Eigentlich kaum moeglich, aber schau mer mal .

  9. #478
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.279
    Hallo, die sacken weiter ab die kleinen Lederhosen.

  10. #479
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.273
    Nachdem wir uns jetzt zum drittenmal mit unserem Investor wieder versoehnten, steht anscheinend kraeftigen Investitionen in einen aufstiegsfaehigen Kader fuer die naechste Saison nichts mehr im Weg.

    Oder falls es wider Erwarten diese Saison noch klappen sollte, eben einer solchen Invetition in einen bundesligatauglichen Kader.

  11. #480
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.664
    Na zunächst muß der Investor mal die 2 Mio Finanzlücke schliessen. Was er wohl bereit ist zu tun.
    Dann soll er wohl 3 Mio € in Aussicht gestellt haben (Warten bis zur KGaA Sitzung am 17.4.12). Was für Spieler man für 3 Mio bekommt, wer weiß?
    Auf jeden Fall ist man bzgl. Aufstieg realistisch: Ziel 2014.
    Da fliesst noch viel Wasser die Isar runter.

Ähnliche Themen

  1. I moag Muenchen
    Von wasa im Forum Literarisches
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.11.10, 09:39
  2. Spaziergang durch Muenchen
    Von dutlek im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 22:52
  3. Frequenzerhoehung Thai ab Muenchen
    Von MikeChang im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 07:40
  4. Thai nach Muenchen
    Von MadMac im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 18:21