Seite 46 von 195 ErsteErste ... 3644454647485696146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 1941

TSV Muenchen von 1860

Erstellt von Dieter1, 09.04.2011, 17:09 Uhr · 1.940 Antworten · 114.343 Aufrufe

  1. #451
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    1.575

    Cool

    Heute wird das glaub ich nix

  2.  
    Anzeige
  3. #452
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    1.575
    Ist doch schon 1:1,........ich aber nix zurück nimm

  4. #453
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Zitat Zitat von Jens Beitrag anzeigen
    Ist doch schon 1:1,........ich aber nix zurück nimm
    Voellig verdient, der Ausgleich.

  5. #454
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.426
    Das hätte heute ein Bigpoint werden können. Aber noch sind 10 Spieltage offen. Da kann noch einiges verrutschen.

  6. #455
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.303
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Das hätte heute ein Bigpoint werden können.
    Eigentlich werden muessen.

    Ich habe das Spiel nicht live gesehen, aber nach dem Spielbericht des kicker online war dar mehr drin als ein Remis. In der ersten Haelfte erspielte sich 60 anscheinend ein paar hochkaraetige Torchancen.

    Mit St. Pauli haben wir dieses Jahr kein Glueck und schon das Hinspiel nach 2:0 Fuehrung noch 4:2 verloren.

    Jetzt kommen zwei Auswaertsspiele bei FSV Frabkfurt und in Aue. Zwei loesbare Aufgaben und wenn wir da 6 Punkte einfahren ist alles ok.

    Wenn nicht, dann wars das fuer heuer mal wieder .

  7. #456
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.252
    Gute Leitung von St. Pauli, in der zweiten Halbzeit das Spiel kontrolliert und zum Schluss den Sieg verschenkt.
    Ein Aufsteiger gewinnt so ein Spiel, ist mein Fazit.
    Darum auf ein neues Aufeinandertreffen im nächsten Jahr Dieter, dann hoffentlich mit dem ersten Sieg, denn bis gestern gab es nur Klatschen bei den 60igern für St. Pauli.

  8. #457
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.303
    1:3 beim FSV Frankfurt, dem Verein der Schrebergaertner.

    Mit einem Sieg in Aue und anschliessend zu Hause gegen Fuerth liesse sich das nochmal reparieren, aber ich glaube der Zug ist abgefahren.

  9. #458
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    1:3 beim FSV Frankfurt, dem Verein der Schrebergaertner.

    Mit einem Sieg in Aue und anschliessend zu Hause gegen Fuerth liesse sich das nochmal reparieren, aber ich glaube der Zug ist abgefahren.
    Wenn es dich tröstet, Dieter. Nachwuchs macht sich aus Essen auf den Weg, um in München für Furore zu sorgen. Mein Enkel kommt zu euch. Auf seinem Strampler steht: 50% Mama, 50% Papa, 100% TSV 1860.

  10. #459
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.303
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wenn es dich tröstet, Dieter. Nachwuchs macht sich aus Essen auf den Weg, um in München für Furore zu sorgen. Mein Enkel kommt zu euch. Auf seinem Strampler steht: 50% Mama, 50% Papa, 100% TSV 1860.
    Du meinst wir sollten uns ueber einen neuen Perspektivspieler freuen?

  11. #460
    antibes
    Avatar von antibes
    Ein Sieg gegen Fürth halte ich eher für unwahrscheinlich. Die Führter wollen jetzt mit aller Macht in die 1. Liga und dieses Jahr könnte es klappen.

Ähnliche Themen

  1. I moag Muenchen
    Von wasa im Forum Literarisches
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.11.10, 09:39
  2. Spaziergang durch Muenchen
    Von dutlek im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 22:52
  3. Frequenzerhoehung Thai ab Muenchen
    Von MikeChang im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 07:40
  4. Thai nach Muenchen
    Von MadMac im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 18:21