Seite 42 von 194 ErsteErste ... 3240414243445292142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 1940

TSV Muenchen von 1860

Erstellt von Dieter1, 09.04.2011, 17:09 Uhr · 1.939 Antworten · 114.295 Aufrufe

  1. #411
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.417
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Wieso, das ist muss dir als Hamburger doch klar sein oder kommst du aus Pinneberg?
    Ich habe in den Sebziegern, als Kind, Flaschen in eurer Bruchbude am Millerntor gesamelt. In den Achtzigern stand ich im Top Ten an der Tür ,und jetzt kommt sonn verkapptes Autonömchen und fragt mich ob ich Pinneberger bin. Mit anderen Worten: Ich war schon aufm Kiez , während Du als Baby die gehäkelte Toilettenpapierschutzrolle am Rückfenster von Papi`s Opel Kadett angehimmelt hast.

  2.  
    Anzeige
  3. #412
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.302
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Schimi, hast Du erwartet, dass Dieter jetzt in Bangkok akribisch recherchiert und Dir Bericht erstattet?
    Stimmt, ich war in letzter Zeit recht selten im Stadion. Die Anreise ist mir einfach zu lange.

  4. #413
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.252
    das ist doch kein neues Phaenomen, gibt es doch schon lange mit grosser Tradition, steht in dem Bericht.
    War also wahrscheinlich früher eher noch schlimmer.

  5. #414
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.302
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    das ist doch kein neues Phaenomen, gibt es doch schon lange mit grosser Tradition...
    Stimmt schimi, das Problem von St. Pauli mit gewaltbereiten Linksradikalen hat Tradition und ist kein neues Phaenomen.

  6. #415
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Affinität der Löwen zu den Rechten ist auch nix neues.

  7. #416
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Ob Rechte oder Linke Idioten - es bleiben Idioten.

  8. #417
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.302
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Affinität der Löwen zu den Rechten ist auch nix neues.

    Du solltest Dir mal ein Thema aussuchen mit dem Du Dich auskennst.

    Traditionell ist der TSV 1860 von Muenchen der Arbeiter- und Kleineleuteverein aus Giesing, dessen Publikum der SPD nahe steht.

    Der SPD Buergermeister Christian Ude war ueber lange Zeit im Praesidium. Er waere sicher nicht Mitglied des Praesidiums von einem Verein mit einer Affinitaet zur Rechten gewesen.

    Die Tatsache, dass sich die ..... zur Zeit ihrer Machtaussuebung 1860 unter den Nagel rissen lag einfach daran, dass 1860 der populaerste Verein in der Region war. Ueber die prinzipielle Gesinnung des Vereins hat das nicht den geringsten Aussagewert.

    Ebensowenig wie die Tatsache, dass anscheinend eine handvoll .......s neuerdings Spass daran hat, sich die Loewenheimspiele live im Stadion anzuschauen.

    Sind eigentlich 50 .......s genug, um einen Verein mit einem Zuschauerdurchschnitt von ca. 20.000 zu diskreditieren?

  9. #418
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen

    Sind eigentlich 50 .......s genug, um einen Verein mit einem Zuschauerdurchschnitt von ca. 20.000 zu diskreditieren?
    Wenn sich die richtigen Medien positionieren sicherlich.

    Wenn es nur 50 sind, dann schaffen es auch die anderen 19950 zusammen mit dem Verein und den Ordnungshütern da für klare Verhältnisse zu sorgen. Dann war es halt eine kleine Episode, Ende.

  10. #419
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.302
    • Die Löwenfans gegen Rechts setzen sich gegen Rassismus, Antisemitismus, Diskriminierung, 5exismus und Homophobie im Umfeld des Fußballs ein. 2009 wurden sie für ihr Engagement vom DFB mit dem Julius-Hirsch-Preis ausgezeichnet.

    (zitiert aus Wiki)

    Wenn ihr zwei (schimi und franky_23) ueber Vereine mit rechtsradikalem Umfeld berichten wollt empfehle ich euch, seht euch mal bei den Vereinen aus den neuen Bundeslaendern um.

  11. #420
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    • Die Löwenfans gegen Rechts setzen sich gegen Rassismus, Antisemitismus, Diskriminierung, 5exismus und Homophobie im Umfeld des Fußballs ein. 2009 wurden sie für ihr Engagement vom DFB mit dem Julius-Hirsch-Preis ausgezeichnet.
    (zitiert aus Wiki)

    Wenn ihr zwei (schimi und franky_23) ueber Vereine mit rechtsradikalem Umfeld berichten wollt empfehle ich euch, seht euch mal bei den Vereinen aus den neuen Bundeslaendern um.
    Sollte man dann nicht mehr über das gleiche Problem im Westen berichten? Dynamo hatte schon zu DDR Zeiten besonders verschrieene Fans.

    Dieter ich werde kein Öl ins Feuer gießen. Übeleg mal, 2009 hat man einen Preis für die Vergangenheit bekommen. In welchem Jahr waren die Krawalle? Damit beende ich dies.

    Verfolgte z.B. am Mittwoch ein Gespräch über die Nürnberger. Die jungen Männer so 22 waren im Stadion. Sie erklärten, dass man das Ganze nur aufpauschen würde, da sind halt ein paar Spieler übers Feld gerannt und der eine hat sich halt ein bisschen aufgebaut, ....

Ähnliche Themen

  1. I moag Muenchen
    Von wasa im Forum Literarisches
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.11.10, 09:39
  2. Spaziergang durch Muenchen
    Von dutlek im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 22:52
  3. Frequenzerhoehung Thai ab Muenchen
    Von MikeChang im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 07:40
  4. Thai nach Muenchen
    Von MadMac im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 18:21