Seite 41 von 193 ErsteErste ... 3139404142435191141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 1928

TSV Muenchen von 1860

Erstellt von Dieter1, 09.04.2011, 17:09 Uhr · 1.927 Antworten · 113.631 Aufrufe

  1. #401
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.292
    Zum Jahresabschluss gab es nochmal ein schoenes 3:1 bei den Karlsruhern. 13 Punkte aus den letzten 5 Spielen, Platz 6 in der Tabelle und zehn Punkte Rueckstand auf einen Aufstiegsplatz lassen noch einen Funken Hoffnung am Leben.

  2.  
    Anzeige
  3. #402
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    ... lassen noch einen Funken Hoffnung am Leben.
    Ich habe 1860 auch noch auf der Agenda.
    Lass die gut aus der Winterpause kommen dann ist noch alles moeglich.

  4. #403
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.292
    Diese Saison steht ja unter dem Motto "Konsolidierung". Der unbedingte Aufstieg ist fuer die kommende Saison geplant.

    Dass es aus Versehen in dieser Saison noch klappt, glaube ich kaum.

  5. #404
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Dass es aus Versehen in dieser Saison noch klappt, glaube ich kaum.
    Ich hab mir mal die Zsammenfassung anfesehen. Völlig verdient gewonnen, Dieter. Aber die Hintermannschaft ist ein Trümmerhaufen,.

  6. #405
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.292
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Aber die Hintermannschaft ist ein Trümmerhaufen,.
    Deswegen wird das heuer auch nix mehr.

    Verstaerkungen kommen in der Winterpause keine. Man kann sich mit dem Investor nicht einig werden, wem die vom Geld des Investors gekauften Spieler letztlich gehoeren, wer welches Risiko traegt und wie das Procedere insgesamt gehandhabt werden soll.

    Man kann also sagen, bei uns ist alles beim Alten, allen Unkenrufen zum Trotz .

  7. #406
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.252
    Dieter jetzt mal Tacheles, nicht hier drei Punkte gewonnen dort drei verloren.
    Was ist denn dran mit den tolerierten ..... in eurem Block. Das geht doch wohl gar nicht, erst recht nicht wenn von euch nur fussballerisch Magerkost geboten wird.

  8. #407
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.292
    Das ist ein ziemlich idiotisches Statement schimi.

    Man toleriert keine ....., denn man sieht es dem Kartenkaeufer nicht an, fuer wen er kauft.

    Die Toleranz geht bei uns um eines weniger weit als wie bei euch die Toleranz gegenueber gewaltbereiten, linksradikalen Autonomen.

    Im uebrigen geht es nur um etwas mehr als 50 Hansel.

  9. #408
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.404
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Dieter jetzt mal Tacheles, nicht hier drei Punkte gewonnen dort drei verloren.
    Was ist denn dran mit den tolerierten ..... in eurem Block. Das geht doch wohl gar nicht
    Schimi, hast Du erwartet, dass Dieter jetzt in Bangkok akribisch recherchiert und Dir Bericht erstattet? Erkläre doch mal lieber warum die Jungs am Millerntor so gut mit Gegenständen Werfen können und immer wieder Spieler oder Linienrichter treffen.

  10. #409
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Das ist ein ziemlich idiotisches Statement schimi.

    Man toleriert keine ....., denn man sieht es dem Kartenkaeufer nicht an, fuer wen er kauft.
    Geht doch um die Haltung der Fans im Sinne einer Tolerierung.


    Die Toleranz geht bei uns um eines weniger weit als wie bei euch die Toleranz gegenueber gewaltbereiten, linksradikalen Autonomen.

    Im uebrigen geht es nur um etwas mehr als 50 Hansel.
    Echt? Argumente dafür hast nicht, oder? Als Gegenargument könnte sogar die Geschichte des Vereins herhalten.

  11. #410
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Schimi, hast Du erwartet, dass Dieter jetzt in Bangkok akribisch recherchiert und Dir Bericht erstattet? Erkläre doch mal lieber warum die Jungs am Millerntor so gut mit Gegenständen Werfen können und immer wieder Spieler oder Linienrichter treffen.
    Wieso, das ist muss dir als Hamburger doch klar sein oder kommst du aus Pinneberg? Die trainieren doch bei jeder Demo in der Schanze mit Steinen, Flaschen und feurigen Cocktails und dann kommt noch hinzu, das es nach dem Motto "steter Tropfen..." bzw "Masse machts" abläuft, heißt wenn viel geworfen wird, ist die Trefferquote auch höher.
    Wie sagt man so schön bei uns, "nicht lang schnacken, Bier in Nacken".

Ähnliche Themen

  1. I moag Muenchen
    Von wasa im Forum Literarisches
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.11.10, 09:39
  2. Spaziergang durch Muenchen
    Von dutlek im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 22:52
  3. Frequenzerhoehung Thai ab Muenchen
    Von MikeChang im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 07:40
  4. Thai nach Muenchen
    Von MadMac im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 18:21