Seite 40 von 195 ErsteErste ... 3038394041425090140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 1941

TSV Muenchen von 1860

Erstellt von Dieter1, 09.04.2011, 17:09 Uhr · 1.940 Antworten · 114.374 Aufrufe

  1. #391
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.304
    Also dass wir kein gescheites Mangement haetten, kannste ernsthaft nicht behaupten.

    Wir hatten ueberhaupt noch nie ein Management.

  2.  
    Anzeige
  3. #392
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Bestimmt würden die Zuschauerzahlen in die Höhe schiessen, wenn Koblenz gegen Homburg oder Wehen gegen Darmstadt spielt ...
    Wen interessieren den Zuschauerzahlen?
    Und bei den Duellen duerfte mehr Feuer drin sein, als bei einem Aufeinandertreffen von Hoffenheim gegen Leverkusen.

    Der HSV duerfte in "meiner" Liga uebrigens 8als einziger Nichtabsteiger) drin bleiben.
    Und ja, Essen duerfte - fuer die meisten aus unerfindlichen Gruenden - auch.

    However, ich freue mich, dass die 60er gewonnen haben.
    Die Eintracht steigt auch so auf ......

  4. #393
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Wen interessieren den Zuschauerzahlen?
    Haben Knarfi und BT Deine Tastatur geentert Mir macht es schon mehr Spass ein Spiel mit 56000 Zuschauern im Volkspark zu sehen als vor 18000 Zuschauern. Wenn es nach mir gehen würde, dürften Konzern und Milliardärs-Spielzeuge, wie Golfsburg und Hoppenheim, nicht in der Liga spielen.

  5. #394
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.682
    Aachen-1860 trennen sich unentschieden; 2:2.

  6. #395
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.304
    Ich bin entsetzt, da ich fest mit einem Sieg gerechnet habe.

  7. #396
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

  8. #397
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Kommen die dort tatsächlich in den Block rein? Ich kann mir das gar nicht vorstellen, dass die Mehrheit das toleriert. War mir bisher völlig unbekannt das Problem bei den Löwen.

    Ich habe mal erlebt wie ein Lebensmüder mit einem Thor Steinar Pulli am Millerntor auf die Business Seats von St. Pauli wollte. Da sind die Jungs von der Südkurve (gleicher Eingang nur durch Absperrgitter getrennt) über die Gitter gesprungen. Die Ordner konnten den Irren gerade so vor den Wahnsinnigen retten.
    Aber so was tut man am Millerntor einfach nicht, ist ja per Stadionordnung auch verboten sich mittels Klamotten rechts zu outen. Bei 1860 scheint das ja "toleranter" zu zu gehen.

  9. #398
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.304
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    über die Gesinnung der Fans bin ich auch ein bisschen erstaunt
    Mich sollte diese Verallgemeinerung erstaunen, aber ich kenne das in diesem Forum gezeigte geistige Potential von franky_23.

  10. #399
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Ich hätte mir halt gewünscht, dass die Löwen ihr altes Feindbild mal für einige Zeit ruhen lassen, diese Solidarität und ihren Löwenmut nutzen und die paar Deppen aus ihren Reihen verbannen. Dann können sie sich ja wieder ihrem hassgeliebtem Feindbild hingeben, was ihr Lebenselexier zu sein scheint.

  11. #400
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Ich habe mal erlebt wie ein Lebensmüder mit einem Thor Steinar Pulli am Millerntor auf die Business Seats von St. Pauli wollte. Da sind die Jungs von der Südkurve (gleicher Eingang nur durch Absperrgitter getrennt) über die Gitter gesprungen. Die Ordner konnten den Irren gerade so vor den Wahnsinnigen retten.
    Mir wäre es egal, ob ich von ..... oder Autonomen in die Fresse bekommen würde. Beide Gruppierungen schenken sich in Sachen Meinungsfreiheit nicht viel. Und die einige, gutmenschliche St. Pauli Fans, gehen mir genau so auf die Eier wie die HSV Hools.

    Man sollte keinen Verein wegen einigen, wenigen Idioten verteufeln. Die riesige Mehrheit, in deutschlands Stadien hat mit Extremismus nichts am Hut.

Ähnliche Themen

  1. I moag Muenchen
    Von wasa im Forum Literarisches
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.11.10, 09:39
  2. Spaziergang durch Muenchen
    Von dutlek im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 22:52
  3. Frequenzerhoehung Thai ab Muenchen
    Von MikeChang im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 07:40
  4. Thai nach Muenchen
    Von MadMac im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 18:21