Seite 4 von 193 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 1923

TSV Muenchen von 1860

Erstellt von Dieter1, 09.04.2011, 17:09 Uhr · 1.922 Antworten · 113.408 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.281
    Hebbe, das ist wohl richtig, aber der Wildmoser ist halt nach einigen Jahren 1. Bundesliga leider dem Groessenwahn verfallen.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.281
    Clemens, zu Songkran hab ich noch einen fuer Dich


  4. #33
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.917
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Clemens, zu Songkran hab ich noch einen fuer Dich

    Dieter, ich fühle mit dir. Wieviele Jahre musst du noch warten, bis das wieder passiert.
    Mein Verein ist noch tiefer im Keller. RWE im Herzen, Deppen bestimmen, Fans verarscht.

  5. #34
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    950
    Was ist nun mit dem neuen Teppichhändler?
    Das letzte was ich gehört habe, der Wüstensohn will erst einsteigen, wenn alle Altlasten beseitigt sind.
    Heisst, Wurstuli und andere Gläubiger stunden nicht mehr, sondern verzichten. Ob das was wird?

  6. #35
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.281
    atze, soweit ich weis handelt der Jordanier nicht mit Teppichen.

    Es hiess er will die gleichen Konditionen wie die fuer die Bankenloesung ausgehandelten. Das heist, die Glaeubiger muessten auf 60% ihrer Aussenstaende verzichten.

    Er hat aber gestern signalisiert, dass er da durchaus noch Gespraechsbereit waere.

    Ich denke, wenn das nicht noch in letzter Sekunde platzt, waers irgendwie nicht 60 .

  7. #36
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.281
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Dieter, ich fühle mit dir. Wieviele Jahre musst du noch warten, bis das wieder passiert.
    Mein Verein ist noch tiefer im Keller. RWE im Herzen, Deppen bestimmen, Fans verarscht.
    Mit Maro Basler, Manfred Burgsmueller, August Gottschalk, Matthias Herget, Fritz Herkenrath, Horst Hrubesch, Willi Landgraf, "Ente" Lippens, Werner Lorant, Frank Mill, Mesut Oezil und dem "Boss" Helmut Rahn, nebts Roeber, Rehagel und Wegmann, wart ihr ja nicht gerade unprominent besetzt in der Vergangenheit.

  8. #37
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.917
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Mit Maro Basler, Manfred Burgsmueller, August Gottschalk, Matthias Herget, Fritz Herkenrath, Horst Hrubesch, Willi Landgraf, "Ente" Lippens, Werner Lorant, Frank Mill, Mesut Oezil und dem "Boss" Helmut Rahn, nebts Roeber, Rehagel und Wegmann, wart ihr ja nicht gerade unprominent besetzt in der Vergangenheit.
    Es treibt mir die Tränen in die Augen, wenn ich die von dir aneinandergereihten Namen lese.
    Der ,,Schwatte,, Willi Koslowski, Fred Bockholt, Heinz Simmet, Willi Landgraf (Rekordspieler 2.Liga), Dirk ,,Putsche,, Helmig, Erich Beer, Hans Günter Neues.
    Einen hab ich noch vergessen, Nobby ,,Asbach,, Führhoff. Da war Name = Proramm.

  9. #38
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    man sollte an der Stelle auch an den ehemaligen Vizepraesidenten des Vereins denken,



    der fuer 1860 viel getan hat.

  10. #39
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.917
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    man sollte an der Stelle auch an den ehemaligen Vizepraesidenten des Vereins denken,
    der fuer 1860 viel getan hat.
    Ob dem lieben Dieter Morgen noch das Frühstück schmeckt

  11. #40
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.858
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Clemens, zu Songkran hab ich noch einen fuer Dich

    ....vielen Dank! Ganz super!!

    ....der gestrige Tag war-fußballtechnisch sicher nicht so vergnüglich,wie das spiel letzte Woche,oder der Derbysieg auf dem Video.....

    ...nun ja! Sportlich gesehen ist die Saison für 1860 'durch'...wenn ich im Bezug auf fußball nur einen und keine 2 Wünsche frei hätte,dann würde ich ihn lieber auf eine gute Finanzbasis verwenden! So dass man dann die neue Saison mit frischer Kraft anpacken könnte....

Seite 4 von 193 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. I moag Muenchen
    Von wasa im Forum Literarisches
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.11.10, 09:39
  2. Spaziergang durch Muenchen
    Von dutlek im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 22:52
  3. Frequenzerhoehung Thai ab Muenchen
    Von MikeChang im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 07:40
  4. Thai nach Muenchen
    Von MadMac im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 18:21