Seite 39 von 196 ErsteErste ... 2937383940414989139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 1951

TSV Muenchen von 1860

Erstellt von Dieter1, 09.04.2011, 17:09 Uhr · 1.950 Antworten · 114.674 Aufrufe

  1. #381
    Thaigirl
    Avatar von Thaigirl
    Wir werden daran arbeiten euch diesen Wunsch nicht zu erfüllen. Abgerechnet wird zum Saisonende.

  2.  
    Anzeige
  3. #382
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Zitat Zitat von Thaigirl Beitrag anzeigen
    Wir werden daran arbeiten euch diesen Wunsch nicht zu erfüllen. Abgerechnet wird zum Saisonende.
    Mir waere es am liebsten, wenn Frankfurt (2 mal), Darmstadt, Offenbach, Saarbruecken, Karlsruhe, Homburg, Mainz, Wehen, Koblenz, Waldhof und Kaiserslautern einfach in der 1.BL gesetzt waeren.
    Dafuer z.Bsp. Hoffenheim, Stuttgart, Leverkusen, Wolfsburg, Hannover, Augsburg, Freiburg und Bayern Muenchen in der Versenkung verschwaenden.

    Uebrigens voellig egal, wie schlecht der 1.FCK gegen den 1.FCN heute gespielt hat ..... und die haben echt schwach gespielt :-(

  4. #383
    Avatar von singha

    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    263
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Mir waere es am liebsten, wenn Frankfurt (2 mal), Darmstadt, Offenbach, Saarbruecken, Karlsruhe, Homburg, Mainz, Wehen, Koblenz, Waldhof und Kaiserslautern einfach in der 1.BL gesetzt waeren.
    Dafuer z.Bsp. Hoffenheim, Stuttgart, Leverkusen, Wolfsburg, Hannover, Augsburg, Freiburg und Bayern Muenchen in der Versenkung verschwaenden.

    nur gut das es keinen interessiert was dir am liebsten waere!!

  5. #384
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Mir waere es am liebsten, wenn Frankfurt (2 mal), Darmstadt, Offenbach, Saarbruecken, Karlsruhe, Homburg, Mainz, Wehen, Koblenz, Waldhof und Kaiserslautern einfach in der 1.BL gesetzt waeren.
    bis auf Eintracht und FCK sind das doch alles Dorfvereine die zum Teil mal schnuppern durften, für die sich nun wirklich höchstens ein Lokalpatriot interessiert. Wehen hat glaube ich einen gefühlten Zuschauerschnitt von acht bis zwölf. Waldhof, Koblenz und Homburg, wird da tatsächlich noch Fussball gespielt?

  6. #385
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Mir waere es am liebsten, wenn Frankfurt (2 mal), Darmstadt, Offenbach, Saarbruecken, Karlsruhe, Homburg, Mainz, Wehen, Koblenz, Waldhof und Kaiserslautern einfach in der 1.BL gesetzt waeren.

    Bestimmt würden die Zuschauerzahlen in die Höhe schiessen, wenn Koblenz gegen Homburg oder Wehen gegen Darmstadt spielt - da lacht doch das Herz der Fans. Es wäre schön, wenn zu den von Dir genannten Vereinen noch Germania Schnelsen und der SV Eidelstedt in der Bundesliga spielen würden.

  7. #386
    antibes
    Avatar von antibes
    Ohne die Bayern wäre die 1. Bundesliga auf Österreichniveau (Sorry liebe österreichischen Freunde).

  8. #387
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.309
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Ohne die Bayern wäre die 1. Bundesliga auf Österreichniveau (Sorry liebe österreichischen Freunde).
    Leider sind es nun schon 8 Jahre ohne die Loewen aus Bayern.

    Aber auf Oessiniveau sehe ich die Bundesliga noch nicht abgerutscht.

    Thaigirl, mach Dir mal keinen Kopf. Eintracht steigt zu 99 % auf. Es ist ja nicht so, dass wir euch gestern an die Wand gespielt haetten. Kiraly hatte halt nach 2 Jahren mal wieder einen guten Tag.

    Antibes, gaebe es die Unaussprechlichen nicht mehr, haette das keine gravierende Auswirkung auf das Niveau des Deutschen Fussballs.

    Diese Marktluecke wuerde halt ein anderer Verein schliessen. Reichlich naiv, so etwas ueberhaupt zu vermuten.

  9. #388
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.694
    Im internationalen Geschäft allerdings kein deutscher Verein, Chancen dazu gab es genug.

  10. #389
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.309
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Im internationalen Geschäft allerdings kein deutscher Verein, Chancen dazu gab es genug.
    Wieso das denn? Meinste der Spieler- und Trainerkader der Unaussprechlichen geht dann stempeln?

  11. #390
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.694
    Nee, die gehen dann alle zu den '60ern.
    Ein Verein ist nun mal mehr als Spieler und Trainerkader.
    Ohne gescheites Management geht halt nix, sieht man ja an den Löwen.

Ähnliche Themen

  1. I moag Muenchen
    Von wasa im Forum Literarisches
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.11.10, 09:39
  2. Spaziergang durch Muenchen
    Von dutlek im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 22:52
  3. Frequenzerhoehung Thai ab Muenchen
    Von MikeChang im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 07:40
  4. Thai nach Muenchen
    Von MadMac im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 18:21