Seite 32 von 192 ErsteErste ... 2230313233344282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 1920

TSV Muenchen von 1860

Erstellt von Dieter1, 09.04.2011, 17:09 Uhr · 1.919 Antworten · 113.320 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.770
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    ... in #304 hat er doch den Sechzgern nicht richtig Glück gewünscht, oder?
    Nee, hat er in der Tat nicht.
    Naja, als Dynamo-Fan muss er dies ja auch nicht.

    Aber viel wichtiger: er hat sich klar von den "angeblichen" Fans (=Idioten) distanziert.


  2.  
    Anzeige
  3. #312
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.856
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Nee, hat er in der Tat nicht.
    Naja, als Dynamo-Fan muss er dies ja auch nicht.

    Aber viel wichtiger: er hat sich klar von den "angeblichen" Fans (=Idioten) distanziert.

    Yo, das hat er und dafür hat er wohl den Respekt aller Fußballliebhaber verdient.

  4. #313
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.781
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Nee, hat er in der Tat nicht.
    Naja, als Dynamo-Fan muss er dies ja auch nicht.

    Aber viel wichtiger: er hat sich klar von den "angeblichen" Fans (=Idioten) distanziert.

    Und das mit Grund und Eigennutz( so böse bin ich), denn diese Deppen, unabhängig welchen Vereins, die zündeln, randalieren und sonstigen Scheiss machen, schädigen den (jeweiligen) Verein, denn der muß die Strafen zahlen, und das schwächt -de gasse,nu woar-. Ich will ja nur Fußball live, mit Spass, sollte(was leider nur zu oft vorgekommen ist) mein Team verlieren, dann ist das so. "der bessere, der cleverere, der schiri? mak time - gewinnt" aber kein Grund ne'n Krieg anzufangen.
    In Aalen mit "Feind"fans zum Stadium, und hinterher gemeinsam in ne Beize,das geht auch.

  5. #314
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.781
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wer soll dir das denn glauben?
    Why not?: gute Leistung verdient faire Anerkennung

  6. #315
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.265
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    Aufrichtigen Glückwunsch! und am 14.Okt. 3 Punkte gegen Rostock ok?

    zu #304: sollte keine Provokation sein, ernsthaft,
    Das habe ich auch nie so aufgefasst.

    Ausserdem reden wir ueber Fussball und nicht ueber das anstehende Halmaturnier des christlichen Vereins junger Maenner.

    Es tut mir auch leid, die Dynamo Fans da alle in den gleichen Sack zu stecken. Aber leider hab ich dreimal ein Heimspiel des TSV gegen Dynamo besucht und es war jedesmal die gleiche Kacke. Die Dynamo Fans machen sogar voellig unbedarfte Normalos die ohne Kutte und Kriegsbemalung unterwegs sind an.

    Vielleicht bekommt ihr das ja eines Tages noch in den Griff.

    Dynamo Fans sind mir dennoch lieber, wie diese allgemein eher nur bedingt an Fussball interessierte Anhaengerschaft der Unaussprechlichen.

  7. #316
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.770
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    ... und am 14.Okt. 3 Punkte gegen Rostock ok?
    Schoen waere es.
    Nach 74 Minuten glaube ich zumindestens an keine 3 Punkte mehr ...... jedenfalls nicht fuer die 60er.

  8. #317
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Dynamo Fans sind mir dennoch lieber, wie diese allgemein eher nur bedingt an Fussball interessierte Anhaengerschaft der Unaussprechlichen.
    Die "bedingt" interessierte Anhängerschaft haben in den letzten 3 Spielen eine bessere Bilanz ihrer Mannschaft als die der 60er-Fans feiern dürfen. Heute hatten die 60er im 3. Spiel hintereinander eine Niederlage und mit 0:2 das Nachsehen gegen Rostock. Vorbei der zu Beginn währende Höhenflug.

  9. #318
    Avatar von Hebbe01

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    215
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Die Dynamo Fans machen sogar voellig unbedarfte Normalos die ohne Kutte und Kriegsbemalung unterwegs sind an.

    Vielleicht bekommt ihr das ja eines Tages noch in den Griff.
    Und was ist mit den 60er-"Fans"? Das sind doch die gleichen Chaoten!

  10. #319
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Zitat Zitat von Hebbe01 Beitrag anzeigen
    Und was ist mit den 60er-"Fans"? Das sind doch die gleichen Chaoten!
    Tatsächlich? Das ist mir, bis jetzt, entgangen. Klar, jeder Verein hat heutzutage Chaoten in seinen Reihen, aber die Dynamo Fans sind ja nun wirklich für schwachsinnige Aktionen berühmt.

  11. #320
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.770
    Nur gut, dass die FCK-Fans alle total friedlich und immer gern gesehene Gaeste sind.
    Besonders auf dem Waldhof und bei der Eintracht.


Ähnliche Themen

  1. I moag Muenchen
    Von wasa im Forum Literarisches
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.11.10, 09:39
  2. Spaziergang durch Muenchen
    Von dutlek im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 22:52
  3. Frequenzerhoehung Thai ab Muenchen
    Von MikeChang im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 07:40
  4. Thai nach Muenchen
    Von MadMac im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 18:21