Seite 31 von 193 ErsteErste ... 2129303132334181131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 1928

TSV Muenchen von 1860

Erstellt von Dieter1, 09.04.2011, 17:09 Uhr · 1.927 Antworten · 113.641 Aufrufe

  1. #301
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Städt. Besitz als das Eigentum eines Vereins zu bezeichnen ist schon eine besondere Form der Realitätsverweigerung. Die meisten Münchner - da viele ja zugereist - kennen das Stadion gar nicht mehr.

  2.  
    Anzeige
  3. #302
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.301
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Städt. Besitz als das Eigentum eines Vereins zu bezeichnen ist schon eine besondere Form der Realitätsverweigerung. Die meisten Münchner - da viele ja zugereist - kennen das Stadion gar nicht mehr.
    Man sieht das Du kein Muenchner bist .

    Aber abgesehen davon, wer verweigert sich denn der Realitaet, wenn eine historische Spielstaette unabhaengig von den Besitzverhaeltnissen von der Allgemeinheit als 60iger Stadion angesprochen wird?

    Du oder die Allgemeinheit?

  4. #303
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.787


    na,zu hause 2:4 gegen dresden zu verlieren ist aber nicht gerade ruhmreich von den "kätzchen"

    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Nee, war eher Scheisse.
    Sorry kann ja mal vorkommen

  5. #304
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.787
    Dieter noch eins nach, ohne Häme

    Zitat Dieter1

    Naechstes Wochende haben wir ein Heimspiel gegen Dynamo Dresden.

    Die "Fans" dieser Truppe haben in deutschen Fussballstadien eigentlich nichts verloren.

    Bin mal gespannt auf dieses "Hochrisikospiel" zur Wiesnzeit.


    Ich bin Fan von dieser Truppe! und mir gehen diese Typen die meinen "abfackeln, prügeln und sonstigen scheiss machen"
    echt off'm Geist, egal von welcher Truppe. Fußball ist Sport und Emotion, und kein Krieg

  6. #305
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    @tuxluchs,
    provoziere mal den Dieter nicht, der ist schon seit den letzten Spiel ganz angefressen.
    Und zu Dynamo, im Augenblick die Schießbude der Liga. Die kriegen ja ihre Abwehrreihe nie geschlossen. Da muss euer Trainer noch viel Arbeiten.

    Gruß wansau

  7. #306
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.301
    Nach dem U 23 Derby gewannen wir vorgestern auch das U 17 Derby gegen die Unaussprechlichen mit 1:3.

    Unsere Jugendarbeit ist Top.

    Beim 0:8 der deutschen U21 ueber Malta erzielten die aus der Loewenjugend stammenden Mlapa und Leitner 4 Tore.

  8. #307
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.787
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Nach dem U 23 Derby gewannen wir vorgestern auch das U 17 Derby gegen die Unaussprechlichen mit 1:3.

    Unsere Jugendarbeit ist Top.

    Beim 0:8 der deutschen U21 ueber Malta erzielten die aus der Loewenjugend stammenden Mlapa und Leitner 4 Tore.
    Aufrichtigen Glückwunsch! und am 14.Okt. 3 Punkte gegen Rostock ok?

    zu #304: sollte keine Provokation sein, ernsthaft,

  9. #308
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    Aufrichtigen Glückwunsch! und am 14.Okt. 3 Punkte gegen Rostock ok?

    zu #304: sollte keine Provokation sein, ernsthaft,
    Wer soll dir das denn glauben?

  10. #309
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wer soll dir das denn glauben?
    Immerhin: dass er die 3 Punkte den Rostockern nicht goennt nehme ich mal ab.


  11. #310
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Immerhin: dass er die 3 Punkte den Rostockern nicht goennt nehme ich mal ab.

    Yo, wird wohl stimmen.
    Aber in #304 hat er doch den Sechzgern nicht richtig Glück gewünscht, oder?

Ähnliche Themen

  1. I moag Muenchen
    Von wasa im Forum Literarisches
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.11.10, 09:39
  2. Spaziergang durch Muenchen
    Von dutlek im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 22:52
  3. Frequenzerhoehung Thai ab Muenchen
    Von MikeChang im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 07:40
  4. Thai nach Muenchen
    Von MadMac im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 18:21