Seite 30 von 192 ErsteErste ... 2028293031324080130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 1920

TSV Muenchen von 1860

Erstellt von Dieter1, 09.04.2011, 17:09 Uhr · 1.919 Antworten · 113.325 Aufrufe

  1. #291
    antibes
    Avatar von antibes
    Noch aussagekräftiger als das Ergebnis sahen die Spielanteile im Spiel Greuther Fürth gegen 1860 München aus. In allen Belangen war Greuther Führt besser. Jetzt klammert sich 60 an Schiedsrichterentscheidungen und den umstrittenen Platzverweis.

    Greuther Fürth könnte vielleicht dieses Jahr den Aufstieg schaffen. Verdient hätten sie es.

  2.  
    Anzeige
  3. #292
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.770
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    ... Greuther Fürth könnte vielleicht dieses Jahr den Aufstieg schaffen. Verdient hätten sie es.
    Neeeeene.
    Die heissen nicht fuer umsonst die "Unaufsteigbaren".

  4. #293
    antibes
    Avatar von antibes
    Sie sind auf jeden Ball die beste bayrische Zweitligamannschaft, seitdem die Augsburger im die erste Liga aufgestiegen sind.

  5. #294
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.266
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Jetzt klammert sich 60 an Schiedsrichterentscheidungen und den umstrittenen Platzverweis.
    Du meinst, Dir wuerde es gefallen wenn es so waere?

    Das Spiel wurde durch eine Fehlentscheidung unseres Trainers verloren. Er wechselte in der 17. Minute den Leistungstraeger Bierofka gegen die Vollpfeife Feick.

    Zur roten Karte die Sueddeutsche Zeitung:

    "Nach 13 Minuten war das Spiel eigentlich entschieden: Schiedsrichter Christian Bandurski nestelte an seiner Brusttasche an der gelben Karte herum. Doch plötzlich fasste er sich ruckartig an die Hosentasche und zückte zur allseitigen Überraschung Rot - für Kai Bülow, den jungen Abwehrmann von 1860 München."

    Wie gesagt, das war definitiv nicht die Entscheidung.

    Naechstes Wochende haben wir ein Heimspiel gegen Dynamo Dresden.

    Die "Fans" dieser Truppe haben in deutschen Fussballstadien eigentlich nichts verloren.

    Bin mal gespannt auf dieses "Hochrisikospiel" zur Wiesnzeit.

    Antibes ist Dir eigentlich schon aufgefallen, dass ich mich in Deinem Bauernthread dezent zurueckhalte?

  6. #295
    Avatar von singha

    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    263
    na,zu hause 2:4 gegen dresden zu verlieren ist aber nicht gerade ruhmreich von den "kätzchen"

  7. #296
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.266
    Nee, war eher Scheisse.

  8. #297
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen

    Antibes ist Dir eigentlich schon aufgefallen, dass ich mich in Deinem Bauernthread dezent zurueckhalte?
    Ja ,
    ist mir.

  9. #298
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.266
    Neulich hatten wir das kleine Derby zwischen der U 23 der Bauern als Heimmannschaft und der U 23 von 1860 als Gast im 60ger Stadion vor ueber 4.000 Zuschauern an der Gruenwalderstrasse.

    Wir gewannen 2:1 und brachten die U 23 der Unaussprechlichen dem Tabellenende etwas naeher.

    Leider gibts wegen der Ligareform diese Saison keine Absteiger aus der 4. Liga .

  10. #299
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Du meinst sicherlich das Städt. Stadion an der Grünwalder Straße, oder? Nicht mal die Besitzverhältnisse kennen. na soooowas. In Giesing kenne ich nur dieses Stadion mit einer nennenswerten Zuschauerkapazität. Denke die Blauen konnten sich das Stadion schon vor dem 2. Weltkrieg nicht mehr leisten.

  11. #300
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.266
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Du meinst sicherlich das Städt. Stadion an der Grünwalder Straße, oder? Nicht mal die Besitzverhältnisse kennen. na soooowas. In Giesing kenne ich nur dieses Stadion mit einer nennenswerten Zuschauerkapazität. Denke die Blauen konnten sich das Stadion schon vor dem 2. Weltkrieg nicht mehr leisten.
    Deine Sichtweise ist schon extrem beschraenkt und fuehrt direkt zu hoelzernem Denken.

    Frag mal irgeneinen x-beliebigen Muenchner nach dem 60ger Stadion.

    Jeder wird Dich zum "Staedtischen Stadion an der Gruenwalder Strasse" bringen.

    Mann Mann Franky, das 60iger bleibt auch dann noch das 60iger, wenn es zum Privatbesitz von Wurstuli gehoert.

Ähnliche Themen

  1. I moag Muenchen
    Von wasa im Forum Literarisches
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.11.10, 09:39
  2. Spaziergang durch Muenchen
    Von dutlek im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 22:52
  3. Frequenzerhoehung Thai ab Muenchen
    Von MikeChang im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 07:40
  4. Thai nach Muenchen
    Von MadMac im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 18:21