Seite 245 von 245 ErsteErste ... 145195235243244245
Ergebnis 2.441 bis 2.449 von 2449

TSV Muenchen von 1860

Erstellt von Dieter1, 09.04.2011, 17:09 Uhr · 2.448 Antworten · 180.406 Aufrufe

  1. #2441
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    12.197
    Der Witz des Tages:

    Investor Ismaik spricht von Mobbing


    und:

    Ich fordere die Personen auf, die mit ihrer hinterhältigen Taktik 1860 ganz bewusst schaden wollen, sich erkennen zu geben und die Gründe für ihr feiges Handeln zu nennen."

    Der sollte mal in den Spiegel schauen.


  2.  
    Anzeige
  3. #2442
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    4.546
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Der Witz des Tages:

    Investor Ismaik spricht von Mobbing


    und:

    Ich fordere die Personen auf, die mit ihrer hinterhältigen Taktik 1860 ganz bewusst schaden wollen, sich erkennen zu geben und die Gründe für ihr feiges Handeln zu nennen."

    Der sollte mal in den Spiegel schauen.

    Wenn das schon ein roter neoliberalistischer Großkotzvereins-Anhänger sagt, muss ja tatsächlich was dran sein


    Der komplette Scheich - Post in seiner vollumfänglichen Schönheit:

    "Liebe Löwen,
    ich bin entsetzt, mit welchen Methoden Daniel Bierofka beim TSV 1860 beschädigt wird. Seit Monaten wird unser Trainer gemobbt. Für mich ist das eine Schande, die ich nicht in Worte fassen kann.

    Ich fordere die Personen auf, die mit ihrer hinterhältigen Taktik 1860 ganz bewusst schaden wollen, sich erkennen zu geben und die Gründe für ihr feiges Handeln zu nennen.

    Ich hoffe, dass denjenigen bewusst ist, was sie mit ihrer Diskreditierung Bierofkas anrichten, wenn er den Verein verlässt. Viele Spieler sind ausschließlich wegen ihm zu 1860 gewechselt, weil sie unter ihm arbeiten wollen. Zudem stehen 99 Prozent der Fans geschlossen hinter Bierofka.

    Einmal Löwe, immer Löwe"



    Kotz.

  4. #2443
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    36.369
    Da hat er leider mit fast jedem Wort recht. Das derzeitige Praesidium von 1860 ist die nackte Katastrophe.

  5. #2444
    Avatar von muito_gostosa

    Registriert seit
    01.11.2019
    Beiträge
    9
    der Gorenzel war der Ober-Mobber, ging schon im Sommer-Trainingslager zwischen Biro und Goretzka heiß her, aber Biro ist auch nicht der top Trainer gewesen - jetzt kommt der Michael Köllner - eine top Steigerung auf der Trainerposition für die 60er

  6. #2445
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    4.546
    Zitat Zitat von muito_gostosa Beitrag anzeigen
    der Gorenzel war der Ober-Mobber, ging schon im Sommer-Trainingslager zwischen Biro und Goretzka heiß her, aber Biro ist auch nicht der top Trainer gewesen - jetzt kommt der Michael Köllner - eine top Steigerung auf der Trainerposition für die 60er
    Wos moanst, wo homs'n di auslassn?

    Inwieweit das überhaupt ein Fall von Mobbing war, wird sich noch rausstellen, inwieweit der Ösi am Caesarenmord beteiligt war, vielleicht auch.
    Aber Daniel ist nun ja beileibe nicht der erste Verantwortliche, der zwischen den "politischen Fronten" zerrieben wurde.
    Und seit seine Hoheit hier ihr Unwesen zu treiben pflegt, hieß es schon öfters "we need a new ..." dies oder das. Und 15 Trainerwechsel.

    Nur zur Info: 1860 ist ja kein Fußballverein, sondern eine politische Partei, falls dir das nicht bekannt sein sollte. Mit Fundamentalisten/Traditionalisten, Kommerzialisten, wenigen Neutralisten und neuerdings Hasanisten. Die gehen mir besonders auf den Zeiger

    Einen Biro gibt's hier auch nicht. Höchstens ein Büro. Du meinst wahrscheinlich Biero (Bierofka). Was der allerdings mit Goretzka am Hut haben soll, ist mir völlig schleierhaft
    Bist wohl versehentlich falsch abgebogen, zur roten Seitenstraße geht's da hinten rechts weg.

  7. #2446
    Avatar von Lugo

    Registriert seit
    09.02.2017
    Beiträge
    130
    1:0 Sieg mit dem neuen Trainer Oliver Beer.
    Gelungener Einstand.

  8. #2447
    Avatar von Frank und Supaporn

    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    843
    So und nach der Länderspielpause kommen die Bayern! 24.11. um 14:00 Uhr
    Sind aber halt nur die "kleinen" - Bayern II

    Aber 60 ist halt schon Tradition,
    selbst mit Dieter1 als Fan !

  9. #2448
    Avatar von muito_gostosa

    Registriert seit
    01.11.2019
    Beiträge
    9
    vierafuchzg fünfafuchzg 5exafuchzg simafuchzg achtafuchzg neunafuchzg gschissn is glei aber stinka duads lang

  10. #2449
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    4.402
    Was für ein wunderbares Wochenende. Sechzig hat gewonnen und die andere Münchner Mannschaft nicht. Das darf sich nächstes Wochenende gerne wiederholen. ....

Ähnliche Themen

  1. I moag Muenchen
    Von wasa im Forum Literarisches
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.11.10, 09:39
  2. Spaziergang durch Muenchen
    Von dutlek im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 22:52
  3. Frequenzerhoehung Thai ab Muenchen
    Von MikeChang im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 07:40
  4. Thai nach Muenchen
    Von MadMac im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 18:21