Seite 234 von 236 ErsteErste ... 134184224232233234235236 LetzteLetzte
Ergebnis 2.331 bis 2.340 von 2359

TSV Muenchen von 1860

Erstellt von Dieter1, 09.04.2011, 17:09 Uhr · 2.358 Antworten · 151.517 Aufrufe

  1. #2331
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.731
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Die lassen nur 12.000 rein?
    12.500 und demnaechst wohl 15.000.

    Naechsten Samstag ist das Derby in Datschiburg gegen deren Zweite in der FCA Arena wahrscheinlich mit 30.000 ausverkauft. Eventuell ein neuer Rekord fuer ein Spiel der 4. Liga.

  2.  
    Anzeige
  3. #2332
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    4.028
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Wer denkt denn jetzt schon an 2030?
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Haste auch wieder recht!!
    Euch ist wohl wieder zu langweilig bei eurem Loserverein



    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Naechsten Samstag ist das Derby in Datschiburg gegen deren Zweite in der FCA Arena wahrscheinlich mit 30.000 ausverkauft. Eventuell ein neuer Rekord fuer ein Spiel der 4. Liga.
    Über 30.000 gab's schon mal im Ruhrpott
    Regionalliga-Rekord ist ja das legendäre Spiel 1860-Augsburg mit geschätzten 90.000, als die Fans das
    Olympiastadion gestürmt haben ... damals war die Regionalliga aber die zweithöchste Klasse

    Das Stadion wird zwar ausverkauft, aber mit Sicherheit nicht voll sein. Um zu verhindern, daß Datschiburg komplett von
    Löwen erstürmt wird, haben die kurzerhand alle 18.000 Dauerkarten der Ersten zu kostenlosen Eintrittskarten erklärt

    Ein Novum dürfte allerdings sein, daß zum einem Spiel der U23 mehr Karten weggehen als beim nächsten Heimspiel
    der Bundesligamannschaft gegen 96
    60 ist Kult

  4. #2333
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.731

  5. #2334
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.963

  6. #2335
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    4.028
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    ..........

    Da friste ich allemal lieber ein Dasein als Spinner, statt als Erfolgskundschaft wie Du







  7. #2336
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.731
    Um 13:00h heute startet 1860 nach langer Winterpause beim Tabellenzweiten und hartnaeckigsten Verfolger 1. FC Nuernberg II in die restliche Rueckrunde.

    Im Max Morlock Stadion in Nuernberg werden ca. 18.000 Zuschauer erwartet, ca. 15.000 werden 1860 unterstuetzen.

    Soweit das Neueste aus der Regionalliga Bayern .

  8. #2337
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.731
    Der Grottenkick endete 2:2.

    Wir fuehrten bis unser Kapitaen Weber wegen zu fruehem Betreten des Spielfeldes nach einer Verletzung und einem Missverstaendnis mit dem Schiri den Gelb/Roten Karton sah.

  9. #2338
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.731
    Die 4. Liga Begegnung Bauern Muenchen II - TSV 1860 Muenchen wurde vom Gruenwalder Stadion in die Allianz Arena verlegt.

  10. #2339
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    4.028
    Na endlich, endlich macht sich dieser jordanische Vollkaschperl hier vom Acker:

    ???-?????.png


    "Liebe Löwen,

    nachdem wir leider immer noch keinen gemeinsamen Nenner gefunden haben, um den TSV 1860 München wieder zukunftsfähig aufzustellen, habe ich mich nach reiflicher Überlegung dazu entschlossen, in Jordanien einen eigenen Verein zu gründen. Er wird aller Voraussicht ab Dezember unter dem Namen TSV 1860 Aman auflaufen. Selbstverständlich wird diese Mannschaft auch in Blau und mit dem Löwen auf der Brust spielen. Aktuell bin ich mit einem in Finanznot geratenen Erstligisten vor Ort in Gesprächen, ihm die Lizenz abzukaufen. In Satzungsfragen werde ich mir Hilfe vom DFB holen, Dr. Rainer Koch gilt als anerkannter Experte auf diesem Gebiet. Als bezahlten Präsidenten könnte ich mir Gerhard Mayrhofer gut vorstellen, Gerhard Poschner und Hamada Iraki werde ich als Doppel-Geschäftsführer einsetzen.

    Auch was die Personalien für den Sport angehen, habe ich klare Vorstellungen. Nachdem Daniel Bierofka in München immer noch auf seine Vertragsverlängerung wartet, werde ich alles versuchen, um ihn als Trainer für meinen neuen Verein zu gewinnen. Ich werde ihm ein unwiderstehliches Angebot über mehrere Jahre Laufzeit unterbreiten, das er nicht ausschlagen kann. Daniel wird es an nichts fehlen. Ich bin ein großer Fan von ihm. Auch Timo Gebhart hat bereits seine Bereitschaft erklärt, wechseln zu wollen. Ich will mit diesem Verein in den nächsten drei Jahren unbedingt in die Champions League.

    Einmal Löwe, immer Löwe

    Hasan Ismaik

    PS: Ich wüsche Euch und Euren Familien ein frohes Osterfest

    #Ismaik1860
    #Hasan_ismaik
    #Tsv_1860 "

    https://www.facebook.com/ismaik1860/





    Edit:
    Ach du liebe Güte, jetzt bin ich doch tatsächlich nem Aprilscherz aufgesessen, son Mist aber auch.
    https://www.abendzeitung-muenchen.de...bab73cd2b.html

    https://loewenmagazin.de/pr-abteilun...z-auf-facebook

  11. #2340
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.731
    @indy1, ohne Investor wuerden wir in der vierten Liga kicken.

    Spass beiseite, die Begegnung Bauern Muenchen II - TSV 1860 Muenchen wurde von der Allianz Arena in das Gruenwalder Stadion zurueckverlegt.

    Angesichts eines 12 Punkte Rueckstandes der Bauern ist auch ein wenig die Spannung raus.

Ähnliche Themen

  1. I moag Muenchen
    Von wasa im Forum Literarisches
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.11.10, 09:39
  2. Spaziergang durch Muenchen
    Von dutlek im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 22:52
  3. Frequenzerhoehung Thai ab Muenchen
    Von MikeChang im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 07:40
  4. Thai nach Muenchen
    Von MadMac im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 18:21