Seite 230 von 234 ErsteErste ... 130180220228229230231232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.291 bis 2.300 von 2332

TSV Muenchen von 1860

Erstellt von Dieter1, 09.04.2011, 17:09 Uhr · 2.331 Antworten · 143.778 Aufrufe

  1. #2291
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.943
    Ich hab gelesen wir testen uebers Wochenende gegen Eintracht und die Hertha.

  2.  
    Anzeige
  3. #2292
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.691
    Aber gegen Eintracht Minga und FC Hertha München


    Hat ja ganz knapp nicht geklappt mit CL gegen Real Madrid, nun spielen wir halt gegen Illertissen
    oder dieses 550 Seelenkaff Pipiried oder wie das heißt

    Kenn ich nur aus der Presse wie heimatsport.de
    "Kein Metzger, kein Wirt ... Pipinsried, ein Dorf stürmt in die Regionalliga"
    Wollt fast schon auf Kommentare empörter Pipirieder "Mir hom an Wirt! "
    antworten mit "Ja, owa nimma lang! Gruaß aus Giasing"

    Hab so meine Bedenken, wenn unsere "Problemlöwen" da über die Dörfer hinwegfegen wie einst
    die Gallier über Kleinbonum

  4. #2293
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.943
    Ja leider.

    Hauptsache unsere Vereinsdeppen fuehlen sich wohl dabei.

  5. #2294
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.691
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ja leider.

    Hauptsache unsere Vereinsdeppen fuehlen sich wohl dabei.
    Jetzt jammer halt nicht immer rum wie ein Löwenbaby

    Mich schockt das schon gar nicht mehr ... die letzten 40 Jahre erinnert die Erfolgskurve und das Stimmungsbarometer sowieso
    an das Profil einer Alpenetappe der Tour de France


    Immerhin gibt's auch positive Aspekte, rein kulinarisch spielen wir wieder in der Championsleague
    Ich freu mich zB. auf Buchbach, da war ich schon mal ... dort gibt's statt Fabrikwürscht und Dünnbierplörre wie im Klärwerk,
    Franziskaner vom Fass und Schbosau vom Grill ! Njam


    Hoffentlich gibt's auch die architektonisch erwähnenswerte, im archaisch-rustikalen französischen Stil erbaute Osttribüne noch:



    Linienrichter möcht ich dort nicht machen ... böse Zungen behaupten, die Fans dieser Tribüne würden bei unliebsamen Entscheidungen zwar in aller Ruhe, aber doch ausgesprochen demonstrativ abgebrochene gerade Äste mit dem
    Messer anspitzen

  6. #2295
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.943
    7:0 bei der Hertha und sogar 14:0 bei der Eintracht .

  7. #2296
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    7:0 bei der Hertha und sogar 14:0 bei der Eintracht .
    Siehst du, geht doch wieder aufwärts, das ist doch Balsam auf eure Seele.
    Geht doch gleich wieder in Richtung Europa, da gehören die kleinen Löwen ja auch hin, sagte der Investor.

  8. #2297
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.045
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    7:0 bei der Hertha und sogar 14:0 bei der Eintracht .
    War das ein Testspiel gegen die E-Jugend der Mädchenmannschaft oder war der Torwart im Urlaub?

  9. #2298
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.629
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    War das ein Testspiel gegen die E-Jugend der Mädchenmannschaft oder war der Torwart im Urlaub?
    Nein, sondern die 1. Herrenmannschaften aus der Bezirksliga und Kreisklasse München!

    (Also gefühlt mindestens 15 wenn nicht noch mehr Klassen tiefer!)

  10. #2299
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.943
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Also gefühlt mindestens 15 wenn nicht noch mehr Klassen tiefer!
    Echt jetzt?

    Beruhigend, dass wir noch soviel Wasser unter dem Kiel haben bis ganz unten.

  11. #2300
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.943
    Beim TSV soll sich nun in dieser Woche wieder einmal entscheiden, ob und wie es weitergeht.

    Die Gemengelage mit Werbepartnern, Investor, neu auf dem Plan erschienen weiteren Investorinteressent und zwischen den einzelnen Funktionaersdeppen vom Verein ist so komplex, dass ich mir weitere Erlaeuterungen erstmal erspare.

Ähnliche Themen

  1. I moag Muenchen
    Von wasa im Forum Literarisches
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.11.10, 09:39
  2. Spaziergang durch Muenchen
    Von dutlek im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 22:52
  3. Frequenzerhoehung Thai ab Muenchen
    Von MikeChang im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 07:40
  4. Thai nach Muenchen
    Von MadMac im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 18:21