Seite 22 von 195 ErsteErste ... 1220212223243272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 1941

TSV Muenchen von 1860

Erstellt von Dieter1, 09.04.2011, 17:09 Uhr · 1.940 Antworten · 114.516 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.252
    heute dürften die 60er leichtes Spiel haben, gegen Osnabrück mit komplett rundererneuerten jungen und nicht eingespielten Mannschaft sollte die nächste Runde im Pokal locker machbar sein.
    Schwerer wird es da schon am 3. Spieltga bei Energie Cottbus.

  2.  
    Anzeige
  3. #212
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.309
    Leichtes Spiel? Naja, immerhin ein 3:2 Sieg nach Verlaengerung.

    Osnabrueck liegt uns, letzte Saison gewannen wir an der Bremer Bruecke und in der Arena beide Spiele.

    Unser Problem ist die Abwehr. Malura und Feick auf den Aussenpositionen lassen sich in jedem Spiel mehrfach ueberlaufen, Buelow macht Innen auch selten eine gute Figur und der Schindler ist ebenfalls auf der Innenposition auch keine Leuchte. Dazu enttaeschte der vom HSV gekommene Collin Benjamin bislang in jedem Spiel auf seiner defensiven Mittelfeldposition.

    Ueberzeugt hat bislang nur die Offensive mit Aigner, Halfar, Volland und Lauth.

    In Cottbus wird es sehr schwer.

  4. #213
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.438
    Vor zwei Jahren hat der HSV sich in Osnabrück vorführen lassen und ist dort rausgeflogen. Es war also keinesfalls ein Selbstgänger für 60.

  5. #214
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.309
    Nee sicher nicht.

    Die Osnabruecker hatten in dem Jahr neben dem HSV auch noch Borussia Dortmund erledigt, soweit ich mich erinnere.

  6. #215
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.438
    Jo, ist richtig, Dortmund ist dort auch eingenordet worden. Ich war selber mal in Osnabrück, als der HSV vor langer Zeit dort mal im Pokal gewonnen hatte Das Stadion ist`n richtiger kleiner Hexenkessel.

  7. #216
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.309
    So schwer war es in Cottbus nun doch nicht. Cottbus - 60 endet 0:5 .

    Waren die so schwach oder wir so stark? Hatte heute leider keine Gelegenheit, das Spiel zu sehen.

  8. #217
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.974
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    So schwer war es in Cottbus nun doch nicht. Cottbus - 60 endet 0:5 .

    Waren die so schwach oder wir so stark? Hatte heute leider keine Gelegenheit, das Spiel zu sehen.
    Die hatten fast ohne Abwehr gespielt und Benny Lauth hatte einen hervorragenden Tag.
    1 Tor und 3 Vorlagen.

  9. #218
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.252
    dann waren sie auch noch früh zu zehnt und haben sich zudem noch einen selbst reingemacht...da wird Pele Wollitz wohl Straftraining anordnen.

  10. #219
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.438
    Übrigens, vorhin war die Pokalauslosung. 60 muss nun im zur Fortuna nach Düsseldorf.

  11. #220
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.309
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Übrigens, vorhin war die Pokalauslosung. 60 muss nun im zur Fortuna nach Düsseldorf.
    Ein Scheisslos, aber die werden darueber genausowenig froh sein wie wir. Die werden sich auf ne harte Nummer einstellen.

    Favorit sind wir bei einem Auswaertsspiel in Duesseldorf sicher nicht.

Ähnliche Themen

  1. I moag Muenchen
    Von wasa im Forum Literarisches
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.11.10, 09:39
  2. Spaziergang durch Muenchen
    Von dutlek im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 22:52
  3. Frequenzerhoehung Thai ab Muenchen
    Von MikeChang im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 07:40
  4. Thai nach Muenchen
    Von MadMac im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 18:21