Seite 20 von 192 ErsteErste ... 1018192021223070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 1920

TSV Muenchen von 1860

Erstellt von Dieter1, 09.04.2011, 17:09 Uhr · 1.919 Antworten · 113.320 Aufrufe

  1. #191
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.662
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Das sah heute zumindest anders aus, ich denke der bekommt eine glatte fünf.
    Haste recht, neben Malura hat Benjamin eine 5 bekommen.

    Mit so einer Leistung wird es noch ein bisschen Dauern bis man auf Augenhöhe mit den Bayern ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #192
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.265
    KKC, es ist nicht wirklich wichtig, aber Benjamin bekam ne 4. Zumindest im "kicker". Wie das im "Goldenen Blatt" ausschaut weiss ich nicht.

    Weils halt 1860 ist haben wir jetzt gerade den ersten Machtkampf zwischen Praese und Investor .

  4. #193
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.700
    Dieter, mich als "Berliner Sympathisanten" hat 60 ein wenig enttäuscht...war ja nicht gerade ein ausgeglichenes Spiel...

  5. #194
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.265
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    Dieter, mich als "Berliner Sympathisanten" hat 60 ein wenig enttäuscht...
    Mich auch.

  6. #195
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.282
    Ich war am Sonntag im Stadion und kann nur sagen, dass es ein verdienter Sieg der Braunschweiger Löwen war.

    60zig war nicht schlecht, aber in den entscheidenen Situationen zu unkonzentriert.
    Spitzentor von Zimmermann zum 2-1...

  7. #196
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.265
    Zitat Zitat von Pustebacke Beitrag anzeigen
    Ich war am Sonntag im Stadion und kann nur sagen, dass es ein verdienter Sieg der Braunschweiger Löwen war.

    60zig war nicht schlecht, aber in den entscheidenen Situationen zu unkonzentriert.
    Spitzentor von Zimmermann zum 2-1...
    Puste, so in etwa seh ich das auch. Freut mich fuer euch, dass ihr gut aus den Startloechern gekommen seit.

  8. #197
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.662
    Na ja, zwischen 4- und 5+ ist nicht viel Unterschied.
    Aber pünktlich zum Saisonstart läuft der '60-er Komödienstadl mit sportlichem Elend, Intrigen und Präsidentenrücktritt auf vollen Touren.

  9. #198
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.252
    Mensch da gehts ja wieder ab bei 1860...

    1860 München: Im Schatten des Investors - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport

    Ob das wirklich der richtige Weg war mit dem Libanesen bei euch muss sich erst einmal zeigen, liest sich für mich aber nicht so....

  10. #199
    antibes
    Avatar von antibes
    Hoffe ja nicht dass der neue Eigentümer dem Verein schadet.

  11. #200
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.265
    Da bringt ihr ne Menge durcheinander.

    Es gibt weder einen Libanesen noch einen neuen Eigentuemer.

    Es handelt sich um einen Jordanier und 49% Teilhaber an der Fussballabteilung des e.V.

    Die Frage ob der Weg richtig ist, die ist muessig. Einen anderen Weg gab es gar keinen.

Ähnliche Themen

  1. I moag Muenchen
    Von wasa im Forum Literarisches
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.11.10, 09:39
  2. Spaziergang durch Muenchen
    Von dutlek im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 22:52
  3. Frequenzerhoehung Thai ab Muenchen
    Von MikeChang im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 07:40
  4. Thai nach Muenchen
    Von MadMac im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 18:21