Seite 188 von 194 ErsteErste ... 88138178186187188189190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.871 bis 1.880 von 1932

TSV Muenchen von 1860

Erstellt von Dieter1, 09.04.2011, 17:09 Uhr · 1.931 Antworten · 113.724 Aufrufe

  1. #1871
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.671
    Nach den ersten 2,3 Pflichtspielen wird man sehen wo der Hase hin läuft.

    Die Mannschaft muß sich aufgrund der späten Einkäufe auch erstmal finden, könnte ein rumpeliger Start werden!!

  2.  
    Anzeige
  3. #1872
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.299
    Ich rechne auch mit einer zunaechst schwierigen Anfangsphase, die traditionell in eine schonungslose Selbstzerfleischung uebergeht .

  4. #1873
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.989
    So, in 15 Min. beginnt das Wndertütenspiel, Aufstellung:

    Zimmermann
    Mauersberger - Stojkovic - Busch - Degenek
    Adlung - Perdedaj - Aigner(C) - Matmour
    Olic - Mugosa

    Ersatz: Mölders, Liendl, Sukalo, Aycicek, Claasen, Uduokhai, - Ortega

    Hmm, Mugosa statt Mölders? Und wo sind denn unsere brandneuen brasilianischen Wunderstürmer?
    Degenek statt Uduokhai? Adlung statt irgendwem???

  5. #1874
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.671
    Möchte ja nicht stören; aber '60 hat gerade 3 Punkte gegen den Abstieg liegen gelassen!!


  6. #1875
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.989
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Möchte ja nicht stören; aber '60 hat gerade 3 Punkte gegen den Abstieg liegen gelassen!!

    Du störst doch nie hier, jeder im Herzen heimlicher, ungeouteter Sechzger ist willkommen

    Wieso Abstieg? Laut Medien und Mitkonkurrenten sind wir doch Geheimfavorit diese Saison, nachdem man ja "Abermillionen" (der Fürth-Reporter heute) in den Kader gepumpt haben

    Also genaugenommen wars vor dem Aigner Kauf ne schwarze Null, also Transfereinnahmen -und Ausgaben hielten
    sich die Waage .. weiß auch nicht, woher die Experten die angeblich rausgepulverten 7,5 Mio. herhaben



    Mit dem Start heute bin ich vollauf zufrieden, vor allem die Abwehr hat mich überzeugt,
    souverän das 0:1 über die Zeit gebracht, hätte auch locker ne 0:4 Klatsche geben können
    War vor allem psychologisch sehr geschickt, die neuartigen ungewöhnlich kurzen Laufwege
    der 4er Kette und das lapidare Desinteresse an den gegnerischen Stürmern haben die
    Fürther offensichlich so verwirrt, daß die fast frei vorm Torwart noch verballerten


    Aufstellung war auch ok, bekanntermaßen bin ich ein eingefleischter Fan der Straßenlampe
    Mugosa ... einen Andrade, Mölders oder Heinrich hätt ich daher auch nicht gebracht

    Hatte wieder nur Pech heute, hätte einmal fast aufs Tor schießen können, wenn er den Ball
    annehmen hätte können und nicht ein Gegenspieler im Weg gewesen wär und das Tor 20m
    weiter links und ...

    Adlung war wie immer gewohnt brandgefährlich mit seinen gekonnten Bananen-Ecken und Freistößen,
    was soll da dagegen ein Liendl oder Aycicek bewegen
    Den Jung Uduokhai auf der Bank lassen war auch richtig, ein Unsicherheitsfaktor in der bombenfesten Abwehr wär einfach zu riskant gewesen ... Aycicek im MF wär auch nix gewesen, Chancen spielten die Neuen ohnehin zur Genüge raus

    Also ich seh dem anstehendem Aufstieg nach dieser Leistung optimistisch entgegen



    Kurz mal ernsthaft: Abwarten bis die Ronja die richtige Mannschaft gefunden hat und dann
    einspielen lassen ... in 2 Monaten erst kann man sagen, wohin der Zug wahrscheinlich fährt

  7. #1876
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.299
    Nun ja, man kann sagen der Auftritt ging gruendlich daneben.

    Was ich nicht verstand, warum hat der Trainer nicht die Offensive verstaerkt sondern immer nur auf derselben Position den erst als zweite Wahl nominierten Ersatz gebracht?

  8. #1877
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.989
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Nun ja, man kann sagen der Auftritt ging gruendlich daneben.

    Was ich nicht verstand, warum hat der Trainer nicht die Offensive verstaerkt sondern immer nur auf derselben Position den erst als zweite Wahl nominierten Ersatz gebracht?
    Keine Ahnung Dieter, der Trainer wirds schon wissen, wir sind ja nicht mittendrin
    Hab eigentlich auch eher die Aufstellung der nicht mal so üblen Testspiele erwartet ...

  9. #1878
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.299
    Das Match war zu 50% vercoacht. Da muss sich der Runja was anderes einfallen lassen.

  10. #1879
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    951
    Nach der Verweildauer und den dabei erzielten "Erfolgen" bei den letzten Stationen, dürfte der Runja ein kurzes Gastspiel geben.

  11. #1880
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.299
    Zitat Zitat von atze Beitrag anzeigen
    Nach der Verweildauer und den dabei erzielten "Erfolgen" bei den letzten Stationen, dürfte der Runja ein kurzes Gastspiel geben.
    Geduld ist keine Staerke von 1860.

    Ich schaetze, wenn aus den ersten 4 Spielen keine 5 Punkte geholt werden, duerfte Runjas Sitzgelegenheit bedenklich wackeln.

Ähnliche Themen

  1. I moag Muenchen
    Von wasa im Forum Literarisches
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.11.10, 09:39
  2. Spaziergang durch Muenchen
    Von dutlek im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 22:52
  3. Frequenzerhoehung Thai ab Muenchen
    Von MikeChang im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 07:40
  4. Thai nach Muenchen
    Von MadMac im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 18:21