Seite 187 von 194 ErsteErste ... 87137177185186187188189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.870 von 1935

TSV Muenchen von 1860

Erstellt von Dieter1, 09.04.2011, 17:09 Uhr · 1.934 Antworten · 113.835 Aufrufe

  1. #1861
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.991
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    So viele Teppiche kann er doch nicht an Gutgläubige verhökern, Dieter.

    Ich habe ja mal im Iran einem Schwätzer einen Teppich für 400 $ abgekauft. Ich gestehe, es war an einem Samstag Abend und ich war ganz schön voll.
    Aber diesem windigen Zeitzeugen würde ich noch nicht mal einen Flokati für 20 Okken abnehmen.

    Yogi also bitte, unser glorreicher Milliadär, der übrigens Jordanier ist, handelt doch nicht mit Teppichen, sondern mit seriösen Anlagen und Immobilien

    Etwas windig scheint er aber doch zu sein, google mal nach Ismaik und den Firmen wie arabtec, aarab, etc. ...
    Wenn ich das richtig aus dem Englischem übersetzt hab, ist der weder Milliadär (Cash) noch ganz koscher und
    wär in Europa wegen Kursmanipulation und Betrug bereits vorm Kadi gelandet ...(oder auch nicht, wenn man bedenkt was ähnliches Gesocks hierzulande so alles ungestraft veranstaltet)

    Sogar in den Emiraten wurde mal ermittelt, aber wohl aufgrund seiner Connections wurde der zuständige Staatsanwalt in Dubai kurzerhand einfach abgesäbelt
    In Ägypten wartet man auch seit langem auf die Fertigstellung der 10.000 Sozialwohnungen von einer Firma,
    die er angeleiert hat ... so um die max. 100 Stück sollen da gebaut worden sein, seitdem ist Feierabend


    Ist mir aber ehrlich gesagt alles komplett pillepalle, auch wenn Hasan der jordanische Obermafiosi wär
    ... hauptsache die Kamelbirne rückt endlich mal etwas Kohle rüber damit wir 60er wieder auf die Beine kommen

  2.  
    Anzeige
  3. #1862
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Yogi, der Hasan macht in Beton, nicht in Teppich.
    ....... und warum schwätzt ihr immer von Teppichverkäufer?
    Das hat mit Understatement nix zu tuen.

  4. #1863
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Yogi also bitte, unser glorreicher Milliadär, der übrigens Jordanier ist, handelt doch nicht mit Teppichen, sondern mit seriösen Anlagen und Immobilien
    Also ich bitte euch, liebe Leute.
    Auch wenn es mich für meinen Enkel schmerzt, der ja im Alter von 2 Tagen schon Mitglied bei 1860 ist.
    Da kann ich ja nur hoffen, der Junge wird schwul und kann bei den olympischen Spielen im Synchronschwimmen, Männer Einzel mitmachen.
    Wenn ich nach seriöser Vereinsführung schaue, sehe ich doch eher nach Rot Weiß Essen.

  5. #1864
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.300
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    ....... und warum schwätzt ihr immer von Teppichverkäufer
    Entschuldige, aber diese Formulierung habe ich noch nie benutzt.

    Viel wichtiger ist aber, dass nach 5 Jahren des Ausgleiches der strukturellen Defizite endlich in die Mannschaft investiert wird, warum Hasan dazu nicht frueher schon bereit war wird sein Geheimnis bleiben.

    Was diese Woche an Neuverpflichtungen getaetigt wurde ist fuer unsere Verhaeltnisse schlicht sensationell.

  6. #1865
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.991
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    ....... und warum schwätzt ihr immer von Teppichverkäufer?
    Brauchst du langsam ne Lesebrille ? Kein 60er hier hat den Meckie jemals als "Teppichverkäufer" bezeichnet

    Höchstens haben einige Bauernfans, die sich verbotenerweise hier reingehäckt haben, den als "Teppichflieger" tituliert

  7. #1866
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Brauchst du langsam ne Lesebrille ? Kein 60er hier hat den Meckie jemals als "Teppichverkäufer" bezeichnet

    Höchstens haben einige Bauernfans, die sich verbotenerweise hier reingehäckt haben, den als "Teppichflieger" tituliert
    Dummes Zeug Rothaut.
    Du erwartest jetzt aber nicht, dass ich den Beweis durch 187 Seiten antrete.
    Natürlich wurde der schon immer Teppichverkäufer genannt.

  8. #1867
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.300
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Natürlich wurde der schon immer Teppichverkäufer genannt.
    Von mir nicht, da musste Dich taeuschen.

  9. #1868
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.667
    Der Aigner-Transfer ist offiziell bestätigt.

    https://twitter.com/TSV1860/status/759355130043068417

    Aus Sicht der SGE: Normalerweise darf man einen bundesligaerfahrenen Spieler im besten Fußballeralter, und mit einem solchen Leistungsnachweis über 4 Jahre hinweg, nicht für 3 Millionen ziehen lassen. Vergleichbare Spieler werden heutzutage für 10 Millionen und mehr nach England transferiert.

    Allerdings soll Aigner auch einer der Spieler gewesen sein, die seinerzeit gezielt Indiskretionen an die Presse weitergeleitet, und damit den vorzeitigen Abschied des fordernden Trainers Thomas Schaaf, und die Rückkehr des bei vielen Spielern wegen seiner lockeren Leine sehr beliebten Trainers Armin Veh bewirkt haben. Ausschlaggebend für den Aigner-Transfer aus Sicht der Eintracht ist wohl nicht primär die klamme Kasse, sondern die Absicht die Dynamik innerhalb der Mannschaft zu verändern.

  10. #1869
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.991
    Jupp, eingelocht, welcome back Stephan
    Wurde auch von Vereinsseite bestätigt: "Pünktlich zu Löwen-Fanfest steht die weißblaue Sensation fest"

    Hätt mich auch gewundert wenn heute ein Tag ohne Vollzug verstreicht ... die heurige Shoppingtour erinnert mich
    fast an meine Frau, unbeaufsichtigt in Bangkok unterwegs

    TZ: "Zum Aufgabengebiet des Wieners (Trainer) zählt aktuell das tägliche Vorstellen eines Neuzugangs"

    Dafür mußte aber der letzte Vorstandsmohikaner den Hut nehmen ... naja, dem Apotheker Noor werde ich nun
    nicht gerade einen Gedenkstein widmen

    Um 16:30 bolzen unsere Jungs übrigens das letzte Testspiel gegen Freiburg, auch mit einigen Neuzugängen wie Andra und Olic, livestream der tz:

    http://www.tz.de/sport/1860-muenchen...m-6620236.html

  11. #1870
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.300
    Testspiel war ganz ordentlich, jetzt bin ich mal gespannt auf den Saisonauftakt am Sonntag.

    Kopfschmerzen bereitet nach wie vor Abwehr und defensives Mittelfeld, diese beiden Mannschaftsteile sind nach wie vor nicht mal zweitligareif, waerend der Sturm fuer einige Bundesligisten eine Verstaerkung waere.

    Ich verstehe zum Beispiel nicht, was ne Pfeife wie Adlung noch in der Mannschaft zu suchen hat. Der Typ kann gar nichts ausser in Topform unfallfrei geradeaus laufen.

Ähnliche Themen

  1. I moag Muenchen
    Von wasa im Forum Literarisches
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.11.10, 09:39
  2. Spaziergang durch Muenchen
    Von dutlek im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 22:52
  3. Frequenzerhoehung Thai ab Muenchen
    Von MikeChang im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 07:40
  4. Thai nach Muenchen
    Von MadMac im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 18:21