Seite 186 von 193 ErsteErste ... 86136176184185186187188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.851 bis 1.860 von 1924

TSV Muenchen von 1860

Erstellt von Dieter1, 09.04.2011, 17:09 Uhr · 1.923 Antworten · 113.426 Aufrufe

  1. #1851
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.281
    Die Muenchner TZ meldet Vollzug, Stefan Aigner ist wieder zurueck bei seinem Lieblingsverein 1860.

  2.  
    Anzeige
  3. #1852
    Avatar von marawolf

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    240
    Vollzug kann eigentlich nur die Transferliste des DFB/DFL melden
    Gruß Wolfgang

  4. #1853
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.981
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Die Muenchner TZ meldet Vollzug, Stefan Aigner ist wieder zurueck bei seinem Lieblingsverein 1860.
    Die Blöd vorhin auch, Aigner soll fix sein ...
    Toller Deal, der ist ein Giasinga und war immer ein Löwe was Einsatz anbelangt, ich bin begeistert

    Krankfurt scheint wohl irgendwie am finanziellen Tropf zu hängen
    Ist ja nicht so, das der gefloppt wäre, 48 Tore/Assists und Publikumsliebling, wieso verkauft man den ohne Not?

    Fans ("Spinnen die, da wüßte ich 8 andere Spieler, die man verhökern sollte") und Mitspieler wie Käptn Meier ("Das wäre menschlich und spielerisch eine Katastrophe") scheinen auch nicht gerade begeistert zu sein ... ist mir aber komplett wurscht was die jammern, hauptsache der Stephan ist wieder beim Heimatverein


    Der Ribamar ist auch endgültig klar, hat gestern einen 5-Jahresvertrag! unterschrieben
    Ähem, sieht so aus als bastle er 3 Kreuze aufs Papier :




    Laut meiner Quelle ist man auch schon seit Wochen noch auf der Suche nach einem zentralem Mittelfeldspieler,
    also was besseres als Liendl und Adlung
    Da bin ich mal gespannt, gute Spielmacher unter 3 Mio. sind rar gesägt, da fällt mir sogar gar Keiner ein, der gerade auf dem Markt wäre ...

    Wenn man da noch fündig wird und den Schwachpunkt Kreativabteilung beseitigt ... dann seh ich der nächsten
    Saison ausnahmsweise optimistisch entgegen

  5. #1854
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.281
    Mit den Verpflichtungen von Andrade, Ribamar, Olic und Aigner war das wohl so etwas wie "big week" fuer den TSV.

    Bleiben noch 2 Fragen, warum nicht vor Beginn sondern erst nach dem Abschluss der Saisonvorbereitung und was will man mit einer Offensive auf diesem Niveau, wenn man nicht gleichzeitig die anderen Mannschaftsteile (denke hier vor allem an die Defensive) aehnlich ausstattet?

  6. #1855
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.981
    1. Frage: Dauerte angeblich solange, bis der neue Vorstand dem völlig ahnungslosen Wüstensohn endlich mal
    klargemacht hat, das er ohnehin ein größeres Minus mit dem Kaiserklo und wenig Zuschauern und Verschachern der Jungen macht ... statt in den Kader zu investieren, langfristige Verträge zu machen und oben mitzuspielen

    2. Frage: Defensiv hat man sich ja auch verstärkt, außerdem wurden bereits talentierte aus der U21 hochgeholt,
    der Uduokhai zum Beispiel, den halte ich fast für sofort einsatzfähig, zumindest aber ausbaubar

    Aber in der Offensivabteilung hats wirklich ordentlich gerappelt, jetzt haben wir:
    Mölders, Mugosa, Claasen, Aycicek, Heinrich, Matmour, Andrade, Ribamar, Olic, Aigner

    Ich freu mich schon aufs erste Spiel in Fürdd mit dem nagelneuen innovativen, noch nie dagewesenen ultraoffensiven 1-1-8 System

  7. #1856
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.281
    Nur um "Konsolidierung" kann es mit den Investitionen kaum gehen.

  8. #1857
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Nur um "Konsolidierung" kann es mit den Investitionen kaum gehen.
    Eher um Anhäufung von Schulden.
    Mit den Einnahmen der Zuschauer und Fans, kann kein Verein mehr leben.

    Und da geht die Schere immer weiter auseínander.

  9. #1858
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.281
    Hasan zahlt vermutlich cash, Yogi.

  10. #1859
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Hasan zahlt vermutlich cash, Yogi.
    So viele Teppiche kann er doch nicht an Gutgläubige verhökern, Dieter.

    Ich habe ja mal im Iran einem Schwätzer einen Teppich für 400 $ abgekauft. Ich gestehe, es war an einem Samstag Abend und ich war ganz schön voll.
    Aber diesem windigen Zeitzeugen würde ich noch nicht mal einen Flokati für 20 Okken abnehmen.

  11. #1860
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.281
    Yogi, der Hasan macht in Beton, nicht in Teppich.

Ähnliche Themen

  1. I moag Muenchen
    Von wasa im Forum Literarisches
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.11.10, 09:39
  2. Spaziergang durch Muenchen
    Von dutlek im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 22:52
  3. Frequenzerhoehung Thai ab Muenchen
    Von MikeChang im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 07:40
  4. Thai nach Muenchen
    Von MadMac im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 18:21