Seite 185 von 193 ErsteErste ... 85135175183184185186187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.850 von 1928

TSV Muenchen von 1860

Erstellt von Dieter1, 09.04.2011, 17:09 Uhr · 1.927 Antworten · 113.596 Aufrufe

  1. #1841
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.290
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Mit 3 Brasilianern (Rodnei, Andrade, Riba) ist der Aufstieg eigentlich nur noch eine Formalität....

    Logisch, wie jede Saison halt .

  2.  
    Anzeige
  3. #1842
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.290
    Wie die TZ meldet, wurde mit Olic, Ribamar und dem "Sechser" Fanol Perdedaj alles klar gemacht.

    Diesen Kader halte ich fuer eine Wundertuete mit der zwischen 0 und 60 Punkten alles moeglich ist, wobei ich unseren jetzigen Trainer fuer wesentlich bodenstaendiger und zweitligaerfahrener halte, als den gescheiterten letzten Wundertuetentrainer Moniz.

  4. #1843
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Jetzt gehts rund, schon wieder ne Neuanschaffung, 60 hat auf die Kleinanzeige eines Vermittlers reagiert

    Biete einen Olic 1820mm an, Bj. 09/1979, linke Aufhängung leicht defekt aber fahrbereit ... Liebhabermodell für Bastler
    4. Hand, Vorbesitzer HSV-FC Bauern-VW-HSV
    VP: Gratis gegen Selbstabholung

    Janun, mal gucken wieviele km der bei uns noch abspult
    Da kannst Du dir bei Olic sicher sein, dass die läuferische und kämpferische Leistung immer stimmt. Allerdings ist in den letzten Spielen bei uns die Luft bei Olic rausgewesen, was das Fußballspielen anbetraf. Irgendwie hatte er seine frühere Ausstrahlung in Wolfsburg zurückgelassen und er war nicht wiederzuerkennen. Es mag angehen, dass an das der Gesamtsituation in Hamburg lag. Bruno und er waren nicht unbedingt die besten Freunde. Für die 2. Liga dürfte der körperlich fitte Olic noch gut genug sein.

  5. #1844
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.982
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Da kannst Du dir bei Olic sicher sein, dass die läuferische und kämpferische Leistung immer stimmt.

    Klar, außerdem ist mir eine alte Kampfsau noch allemal lieber als der eine oder andere Spanier, den der Poschner
    angeschleppt hat und der nur gemütlich über den Rasen flaniert ist

    Und wenn ihn der Trainer deswegen zusammenschiss, gleich losgeheult hat wie´n Mädchen:


  6. #1845
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.982
    Hehe, ich bin ja schneller als die Münchner Presse, Vertrag wurde aufgelöst, also die oben angesprochene
    spanische Heulboje Rodri wurde heute "in beiderseitigem Einvernehmen" in den Flieger nach Cordoba verfrachtet

    Man bedient sich diese Saison tendenziell offenbar vermehrt in der Abteilung "Kampfschweine", nach dem Serben,
    Olic, etc. jetzt noch dieser Kosovoalbaner Perdedaj ... schlappe 70 gelbe Karten hat der kosovarische Nationalspieler bisher in D kassiert
    (Öhh, hab gar nicht mitbekommen, das Kosovo jetzt eine eigene Nati hat)




    P.S.:
    Der gute Olic scheint ja ganz begeistert von unsrem tollem Verein zu sein, wieso ist er eigtl. vorher zu den blöden
    Seitensträßlern gewechselt ? Bei uns ist es doch eindeutig toller

    "Die sportlichen Verantwortlichen konnten mich von dem tollen Projekt 60 überzeugen"
    (Höhö, der war gut)

    "1860 ist ein toller Verein, hat einen klasse Trainer und ein herrliches Stadion"
    (Ersteres definitiv ja, zweiteres muß sich noch rausstellen und dritteres ähh schluck, da hast du was verwechselt
    lieber Ivo ... wir "haben" leider gar nix, weder ein herrliches noch ein vergammeltes Stadion)

  7. #1846
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    950
    Pere... haste nicht gesehen, hatte seinen Höhepunkt unter King Otto in Herties Abstiegssaison.
    Kaum ein Aufstiegskracher, denke ich mal.

  8. #1847
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.290
    Zitat Zitat von atze Beitrag anzeigen
    Kaum ein Aufstiegskracher, denke ich mal.
    Als Saisonziel wurde schliesslich auch nur "Konsolidierung" ausgegeben.

    Wenn allerdings, wie heute berichtet wird, auch noch Aigner fuer 3 Mios von der Frankfurter Eintracht zurueck nach Giesing kommt, kann sich das noch aendern.

  9. #1848
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775

  10. #1849
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.658
    Sind die Eintracht-Verantwortlichen des Wahnsinns? Aigner war vier Jahre lang unumstrittener Stammspieler, hat immer seine Tore geschossen, hat noch vor ein paar Wochen die Eintracht vor dem Abstieg gerettet, noch 2 Jahre Vertrag, und ist noch dazu ein absolut vorbildlicher Sportsmann. Für weniger als 5 Millionen darf man so einen Spieler nie und nimmer gehen lassen. Wenn das stimmen sollte dann kann man 1860 nur gratulieren.

  11. #1850
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.290
    Aigner selbst dementiert laut AZ heftig, laut TZ hat er hingegen fast schon unterschrieben.

    Sollte die TZ recht haben, fehlen eigentlich nur noch die Benders, Volland und Weigl.

Ähnliche Themen

  1. I moag Muenchen
    Von wasa im Forum Literarisches
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.11.10, 09:39
  2. Spaziergang durch Muenchen
    Von dutlek im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 22:52
  3. Frequenzerhoehung Thai ab Muenchen
    Von MikeChang im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 07:40
  4. Thai nach Muenchen
    Von MadMac im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 18:21