Seite 183 von 196 ErsteErste ... 83133173181182183184185193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.821 bis 1.830 von 1951

TSV Muenchen von 1860

Erstellt von Dieter1, 09.04.2011, 17:09 Uhr · 1.950 Antworten · 114.687 Aufrufe

  1. #1821
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.013
    Und noch ein sehr schöner zusammenfassender Beitrag aus dem Löwenforum, bzgl. wer bei uns das Sagen hat

    Unser Präsi Kassette oder die email aus Jordanien ?



  2.  
    Anzeige
  3. #1822
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.309
    Also der Valdet Rama war gar keiner und der Vallorie ist definitiv schon etwas zu alt und verletzungsanfaellig.

    Der Hain hat nicht ein gutes Spiel gemacht, der Kagelmacher war zeitweise ein passabler Verteidiger mit allerdings groesser werdenden Geschwindigkeitsproblemen und der Schindler war mit dem Praedikat "Urgestein" versehen und somit aus jeder ernsthaften Kritik.

    Den Stahl hätte man halten sollen, als backup war der nicht schlecht und den Neudecker kannte ich nicht.

    Insgesamt erinnert mich das neue Team mit einer Vielzahl von Unbekannten ein wenig an den Kader von Moniz, das war auch eine Wundertuete wo keiner sicher sagen könnte, was letztlich drin ist.

    2 von damals sind mit Sanchez und dem Brasilianer Rodnei auch wieder mit von der Party.

  4. #1823
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.013
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Also der Valdet Rama war gar keiner und der Vallorie ist definitiv schon etwas zu alt und verletzungsanfaellig.

    Der Hain hat nicht ein gutes Spiel gemacht, der Kagelmacher war zeitweise ein passabler Verteidiger mit allerdings groesser werdenden Geschwindigkeitsproblemen und der Schindler war mit dem Praedikat "Urgestein" versehen und somit aus jeder ernsthaften Kritik.

    Den Stahl hätte man halten sollen, als backup war der nicht schlecht und den Neudecker kannte ich nicht.

    Insgesamt erinnert mich das neue Team mit einer Vielzahl von Unbekannten ein wenig an den Kader von Moniz, das war auch eine Wundertuete wo keiner sicher sagen könnte, was letztlich drin ist.

    2 von damals sind mit Sanchez und dem Brasilianer Rodnei auch wieder mit von der Party.
    Da muß ich dir zum Großteil recht geben ... allerdings nicht mit dem Rama, der hat eigentlich wirklich was drauf,
    aber erstens fehlten immer technisch starke kongeniale Mitspieler, zweitens warfen ihn ständig Verletzungen
    zurück ... die anderen sind sicher durch bessere Spieler ersetzbar

    Die "Causa Neudecker" können wir dann ab nächstes Jahr diskutieren, sobald er in die erste Liga wechselt,
    für wasweißich wieviele Millionen Den hab ich ein paarmal in der U21 gesehen und sofort gesagt "gleich
    hochholen", was auch im Sommer prompt gemacht wurde, ist auch gleich eingeschlagen und wär Stamm LV
    in der Rückrunde geworden, wenn er sich nicht verletzt hätte

    Absolut unverständlich für mich, nen U20 Nationalspieler für 0.-€ an Pauli abzugeben, ausgerechnet talentierte
    Linksverteidiger hats momentan wie Sand am Meer in Deutschland, oder wie soll ich das verstehen

    Derselbe Schmarrn war mit Weigl, 2,5 Mio. statt Leihe waren absolut lächerlich ... 6 Monate später war der
    18 Mio. wert, was hätten wir allein dafür aufrüsten können samt das Allianz Defizit für 1 Jahr begleichen können


    Auf jeden Fall bin ich mal gespannt, ob der bisher ahnungslose Meckie nun endlich geschnallt hat, was bei
    uns zu tun ist um den Verein wieder voran zubringen ... ich zweifle aber noch

  5. #1824
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.309
    Im Moment wird ja gemunkelt, dass man das 60ger "Urgestein" Aigner von der Frankfurter Eintracht für 4,5 Mio wieder zurueckholen moechte.

    Dazu 2 blutjunge brasilianische Talente Ribamar und Andrade, also wenn das alles so kommt haette Hassan mal nicht nur "gsagt" sondern tatsaechlich mal "gmacht".

    Daneben will er noch in das Trainingsgelaende investieren und ein neues Stadion bauen. Weiss man naeheres ob der jetzt angefangen hat sich komische Sachen einzupfeifen?

  6. #1825
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.013
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Daneben will er noch in das Trainingsgelaende investieren und ein neues Stadion bauen. Weiss man naeheres ob der jetzt angefangen hat sich komische Sachen einzupfeifen?
    Gut getippt, unbestätigten Gerüchten zufolge hat ihm sein Couseng, unser Vize-Apotheker Noor Basha, in die Wasserpfeife zum Ramadanende ne gehörige Portion (4,5 Gramm) roten Libanesen reingemischt

    Und ihn danach gefragt "Du der Braisilianer kost nur 2,5 Millionen, weniger als dein Condo
    in Dubai, der Serbe ist fast für lau, keine 1Mio. Mücken ... da unterschreib mal hier

  7. #1826
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.469
    Ribamar ist eingetütet, mit 2,5 Mio der bisherige Rekordtransfer.
    Bericht: 1860 München kurz vor Rekordeinkauf ? Ribamar kommt | Transfermarkt

  8. #1827
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.013
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Ribamar ist eingetütet ...
    Schon eingetütet ? Da ist das Ei wieder mal gscheider als die Henne, respektive der Transfermarkt schneller als 1860 selbst

    Also mich hat jedenfalls ein ziemlich gut verdrahterter Kumpel gestern angerufen, ob ich heute oder morgen zufällig in Minga sei, dann könnten wir gemeinsam an der Grünwalderstraß "Brasiljaner spechten"

    Man wolle den Riba erst noch zwei Probetrainings absolvieren lassen bevor man zweieinhalb Kilo rauswirft, das
    Erste beginnt um 16 Uhr, in 20 Minuten

    (Bin aber leider nicht vor Ort, um meine simgscheiden (für Breissn:=neunmalklugen) Kommentare abzugeben )

  9. #1828
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.309
    Andrade und Ribamar, Rechtsaussen und Mittelstuermer von der brasilianischen U 20. Mal sehen wie die sich in der eher ruppigen 2. Bundesliga machen.

  10. #1829
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.013
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Andrade und Ribamar, Rechtsaussen und Mittelstuermer von der brasilianischen U 20. Mal sehen wie die sich in der eher ruppigen 2. Bundesliga machen.
    Dem Ribamar war das Training eher schon zu ruppig, ist bereits ein bissel verletzt ... na ob das was wird mit dem Rekordeinkauf?

  11. #1830
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.013
    Dieser Frechkopp von altem Löwenfan vom Block H gehört so langsam mal gespeert, hört er doch einfach nicht auf
    unseren ehrwürdigen Vorstand auf zutiefst beleidigende Weise zu verarschen:






    Der Cassalette als ismaikscher "Proktonaut", mit freundlicher Unterstützung des deutschen Alpenvereins München, der esa und der Coloproktologen (Dickdarm)

Ähnliche Themen

  1. I moag Muenchen
    Von wasa im Forum Literarisches
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.11.10, 09:39
  2. Spaziergang durch Muenchen
    Von dutlek im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 22:52
  3. Frequenzerhoehung Thai ab Muenchen
    Von MikeChang im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 07:40
  4. Thai nach Muenchen
    Von MadMac im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 18:21