Seite 182 von 195 ErsteErste ... 82132172180181182183184192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.811 bis 1.820 von 1941

TSV Muenchen von 1860

Erstellt von Dieter1, 09.04.2011, 17:09 Uhr · 1.940 Antworten · 114.469 Aufrufe

  1. #1811
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.008
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht ganz, einen Torwart von Heidenheim und einen Abwehrspieler von Werder Bremen hat man schon verpflichtet.

    Der Abgang von Kagelmacher sollte Dich nicht weiter beunruhigen, der ist definitiv zu langsam fuer die 2. Bundesliga.
    Einer von Bremen II um genau zu sein (und ein Torwart von Heidelheim), ja toll juhu, ich bin begeistert

    Ich spruch ja von vom Sultan versprochene und sehnlichst erwartete Granaten oder wenigstens tatsächliche Verstärkungen oder Perspektivspieler oder IRGENDWAS BRAUCHBARES ... war aber mal wieder der zu erwartende Satz mit "x"

    Den Kagelmacher fand ich nicht schlecht, war noch einer der besten Defensiven ... sein antizpierender Überblick
    im Gegensatz zu den anderen fiel mir (im Stadion live mit besserer Sicht) jedenfalls immer positiv auf

    Wie auch immer, jedenfalls ist diese Position hinten nun wahrlich nicht primär eine der Baustellen, die dringender
    Renovierung bedarf ... da sind wir uns wohl einig, Dida ?

  2.  
    Anzeige
  3. #1812
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.306
    Fuer Dich immer noch Dieter.

    Wie man an den ganzen Vorgaengen um den Wechsel des Sportdirektors sieht, trifft Mecki inzwischen alle Entscheidungen persoenlich und ich faende es in diesem Fall nur konsequent, wenn er gleich die Praesidentschaft selbst uebernehmen wuerde.

    Den Oliver fand ich ansonsten gar nicht schlecht, den Neuen kann ich nicht einschaetzen, aber bei Bremen scheint er sich nicht mit Ruhm bekleckert zu haben.

  4. #1813
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.306
    So wie die Sache aussieht, ist das Team fuer diese Saison nicht schlechter als das der letzten Saison.

    Man muss natuerlich zugeben, dass der letztjaehrige Kader qualitativ nur schwer zu unterbieten war, aber ich schaue nicht allzu pessimistisch darauf, was der neue Coach aus der Situation macht.

    Der Victor Andrade von Benfica Lissabon scheint ja als einer der wenigen sogar einen einigemassen kunstvollen Umgang mit dem Spielgeraet zu pflegen.

  5. #1814
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445

  6. #1815
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.008
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    So wie die Sache aussieht, ist das Team fuer diese Saison nicht schlechter als das der letzten Saison.
    So wie die Sache momentan aussieht, ist das Team keinen Deut besser aufgestellt als letzte Saison

    Die besten Neuzugänge kommen bisher eher noch aus dem eigenem Nachwuchs, allerdings ist fraglich
    ob sich ein Neuhaus, Heinrich oder Uduokhai sofort durchsetzen kann
    Denjenigen der schon soweit war, hat unser Deppenvorstand ja verschenkt ... R. Neudecker


    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    .........
    "Andrade, der neue Neymar?"

    Klaro, darum wird er auch jetzt statt bei Lissabon B bei 1860 geparkt ... um sowohl Erfahrungen in einer bärig
    spielstarken Liga als auch international zu sammeln ... beim Championsleague-Aspiranten 60 Minga





    Übrigens haben mittlerweile sogar die härtesten der harten Fans die Schnauze voll, die Cosa Nostra hat sich aufgelöst ... das ist nicht dieser Verein aus Sizilien, sondern eine der zwei Ultra-Gruppierungen
    die für Stimmung im Stadion sorgen

    Wenn auch noch die "Buam" den Kram hinwerfen wirds ruhig werden mit 14.000 Fans im 75.000
    Schlauchboot, glaub kaum, daß die Anjas und Tanjas auf der Haupttribühne für Choreos und
    Gesänge sorgen werden

    http://www.tz.de/sport/1860-muenchen...a-6532007.html

    Jetzt bricht neben den Arena-Verweigerern auch langsam die Basis weg ... gute Nacht

  7. #1816
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.306
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    So wie die Sache momentan aussieht, ist das Team keinen Deut besser aufgestellt als letzte Saison
    Keinen Deut besser oder keinen Deut schlechter ist eine Frage von Pessimismus oder Optimismus.

    Ich bevorzuge Letzteren .

  8. #1817
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.008
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Keinen Deut besser oder keinen Deut schlechter ist eine Frage von Pessimismus oder Optimismus.

    Ich bevorzuge Letzteren .

    Hab ich schon erwähnt, daß mir diese letzten verstreuten, unverdrossenen Zweckoptimisten auch schon länger auf den Sack gehen?

    Dich nehm ich mal aus, aber hier laufen immer noch einige rosarote Hänschenguckindieluft rum,
    die einfach nicht wahrhaben wollen wie unser Verein mit Vollgas in den Graben gefahren wird ...

  9. #1818
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.306
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Hab ich schon erwähnt, daß mir diese letzten verstreuten, unverdrossenen Zweckoptimisten auch schon länger auf den Sack gehen?
    Dieselben Gefuehle empfinde ich für Dauermiesmacher mit Faekalsprache.

  10. #1819
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.008
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Dieselben Gefuehle empfinde ich für Dauermiesmacher mit Faekalsprache.
    Wenn du mich damit meinst, liegst du aber reichlich falsch ... hab diesen meinen Verein über 30 Jahre lang von Herzen unterstützt, nicht nur als Fan der ab und an mal ins Stadion fährt, sondern auch ehrenamtlich aktiv als ich in Untagiasing wohnte, 500,700 Stunden reichen da nichtmal, die ich als Vollblauer damals insgesamt geopfert hab ...

    War auch immer optimistisch angelegt, aber meine Stimmung ist wie beim Großteil der Anhänger, auch
    bei den ehrenamtlich Aktiven und Unverdrossenen wie die CN und GB die letzten Jahre doch arg ins Negative umgeschlagen ... die Gründe dafür dürften wohl ausreichend bekannt sein
    (Wenn sogar der VS Christian mittlerweile die Schnauze voll hat ... das sagt wohl einiges)


    Ich könnte hier jetzt auch einige zum Haareausraufen-Stories loslassen, wie die ältesten Fanclubs oder gar 60er Mitarbeiter die letzten Jahre sau..... behandelt und was für hanebüchene Entscheidungen getroffen wurden, will aber einigen bereits zurückgetretenen oder gefeuerten Arge und KGaA Mitarbeitern nicht öffentlich und namentlich auf die Füße treten ... wenn dann nur per PN

  11. #1820
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.008
    Neues von der Transferfront:

    Den homma scho, Filip Stojkovic, 23 J., montenekrotischer (oder wie das heißt) Außenverteidiger, sogar Nationalspieler:




    Und den woima no, Ribamar, 19 J., von Rio Botafogo ... juhu, endlich a Brasiljana :



    Schluck, 2,5 Mio. Drachmen soll der ausmachen, das wär ein neuer Vereinsrekord, unser patenter Wüstenbruder wird nach extrem kurzer Bedenkzeit von 4 Jahren jetzt doch nicht etwa ... ?


    Bedauerlich allerdings die Abgänge von Neudecker (das wieder der Oberschwachsinn, der wird seinen
    Weg machen, da bin ich mir sicher), Valdet Rama und Kampfschwein Vallori ... über Hain, Kagelmacher
    und Käptn Schindler kann man noch geteilter Meinung sein, aber Okotie ist in der bärenstarken südchinesischen Liga sicher besser aufgehoben, dort kann er endlich zeigen, daß er hier in Liga 2 lediglich unterfordert war

Ähnliche Themen

  1. I moag Muenchen
    Von wasa im Forum Literarisches
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.11.10, 09:39
  2. Spaziergang durch Muenchen
    Von dutlek im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 22:52
  3. Frequenzerhoehung Thai ab Muenchen
    Von MikeChang im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 07:40
  4. Thai nach Muenchen
    Von MadMac im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 18:21