Seite 181 von 195 ErsteErste ... 81131171179180181182183191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.810 von 1941

TSV Muenchen von 1860

Erstellt von Dieter1, 09.04.2011, 17:09 Uhr · 1.940 Antworten · 114.446 Aufrufe

  1. #1801
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.005
    Was gestern schon angekündigt,

    1860 München verkündet Trainer:.Endlich weißer Rauch | 1860 München

    wurde heute endlich gewahr ... Millionen Fans weltweit haben seit etlichen Wochen darauf gewartet, welch Trainer
    von Weltruf und internationaler Reputation an Land gezogen wird, welcher auch den Ansprüchen von Sheikh
    Meckie I., dem Bärtigen zum Wohlgefallen gereichen würde

    War diesmal ja wirklich ne schwere Zangen-Geburt, aber um 8:15 Uhr stieg endlich weißer Rauch auf:
    Habemus Trainam !
    Und nach dem 4. Wahlgang wurde auserkoren ... (Trommelwirbel) ... Kosta Runjaic !


    Ihr fragt jetzt sicher, warum hat das solange gedauert, in 2 Wochen ist schon Trainingsbeginn und kein Coach, geschweige denn neue Spieler hier, außerdem war Ronja die Räubertochter doch schon lange aufm
    Markt (mußte im Sept. bei Lautern hinschmeißen) und was hat son Name überhaupt mit Wüstensohns intern. großnamigen Ansprüchen zu tun ????

    Nun ja, das ist so ........ das frag ich mich auch


    So, jetzt wär noch eine Trainer-Expertise von einem Insider, also "Betze brennt Fan" wie @strike gefragt ...



  2.  
    Anzeige
  3. #1802
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.709
    Na dann mal Herzlichen Glückwunsch!

  4. #1803
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.430
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen

    Ihr fragt jetzt sicher, warum hat das solange gedauert


    Sicherlich hat Kosta Runjaic erstmal die Angebote aus Madrid, Barcelona, London Paris und München abgewogen und sich dann für den Verein mit der größten Zukunft entschieden.

  5. #1804
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.005
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Sicherlich hat Kosta Runjaic erstmal die Angebote aus Madrid, Barcelona, London Paris und München abgewogen und sich dann für den Verein mit der größten Zukunft entschieden.
    Ungefähr genau so soll das nach meinen internen Infos vom eV. abgelaufen sein ... ich habs ja schon immer
    gewußt, wenn einer hier im Forum als ausgewiesener Fußballexperte mit Fach -und Insiderwissen unterwegs ist, dann ist das unser Uwe, inoffizieller Berater des Hamburger Spaß Vereins ...

  6. #1805
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.683
    Wie ist der Teppichpilot eigentlich auf diese Granate gekommen?

    Gewürfelt, Stäbchen gezogen, geträumt, arabischen Weißsager befragt, im Kaffesatz gelesen, man weiß es einfach nicht.
    Aber der Kreuzer kann sich zurücklehnen, er ist aus dem Schneider!!

  7. #1806
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.005
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Wie ist der Teppichpilot eigentlich auf diese Granate gekommen?

    Gewürfelt, Stäbchen gezogen, geträumt, arabischen Weißsager befragt, im Kaffesatz gelesen, man weiß es einfach nicht.
    Ganz einfach, van Gaal wollte nicht und Jose Mourinho hat unverständlicherweise statt bei uns bei
    diesem Grantlerverein ManU angeheuert

    So hat man einfach dem ahnungslosen Teppichpiloten die Ronja als die Nr.3 auf der Liste internationaler gefragter Startrainer verkauft, das schnallt der eh nicht ... weil vom Fußball hat der ja bekanntlich ungefähr
    soviel Ahnung wie ich vom Kauf siegfähiger Rennkamele in seiner Heimat Südjordanien

  8. #1807
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.005
    Wie zu erwarten war, ist die Kaderplanung mit den angekündigten 4-5 Granatenverpflichtungen 3 Tage vor dem
    Trainingsbeginn fast erfolgreich abgeschlossen ...

    ... geholt wurde bisher ... NIX!

    Ganz im Gegenteil, der einzige Mannschaftsteil der keine Baustelle gewesen wäre, die Verteidigung, wurde nun zur
    ebensolchen gemacht ... nachdem man das Toptalent Neukirchner ja ablösefrei verschenkte, wurde nun der
    zuverlässige Kagelmacher in die Wüste verhökert

    (Wir hätten ja eigtl. dringend 2 technisch starke Mittelfeldspieler und 1 Stürmer gebraucht)

    Stattdessen wurde gestern der erst 2015 langfristig geholte Sportchef Kreuzer "freigestellt" , der gefühlte 35ste Wechsel in der Führung die letzten 10 Jahre

    TSV 1860 München - News

    "Der neue Sportchef wird am 1.August sein Büro beziehen ... zum Saisonstart wollen wir ein konkurrenzfähiges
    Team haben"

    Aha, also fängt der Eichin am 2. August dann so langsam mit der Kaderplanung an, neue Spieler sind wohl ab
    September zu erwarten, ins Trainingslager gehts dann am 20.09. oder wie?

    Ich hab vorhin ne Mail an den 60er Vorstand geschickt mit der Geheiminfo: Saisonstart 2. Liga ist 5.August !

    Bin wieder mal auf 180, denen hams doch ins Hirn gschiss...en wie man bei uns in Bayern sagt, wenn einem echt nichts mehr einfällt

  9. #1808
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.764
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    ... geholt wurde bisher ... NIX!
    Vielleicht wärs langsam mal an der Zeit für ein Crowdfunding

    https://www.leetchi.com/de/crowdfunding

  10. #1809
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.005
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Vielleicht wärs langsam mal an der Zeit für ein Crowdfunding

    https://www.leetchi.com/de/crowdfunding
    Wieso sollten wir ärmliche Fans denn Geld sammeln ? Haben wir doch einen milliardenschweren Wüstenbewohner,
    der mit Kohle nur so um sich wirft, am liebsten würde der auch noch Ronaldo einkaufen

  11. #1810
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.305
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Wie zu erwarten war, ist die Kaderplanung mit den angekündigten 4-5 Granatenverpflichtungen 3 Tage vor dem
    Trainingsbeginn fast erfolgreich abgeschlossen ...

    ... geholt wurde bisher ... NIX!
    Stimmt nicht ganz, einen Torwart von Heidenheim und einen Abwehrspieler von Werder Bremen hat man schon verpflichtet.

    Der Abgang von Kagelmacher sollte Dich nicht weiter beunruhigen, der ist definitiv zu langsam fuer die 2. Bundesliga.

Ähnliche Themen

  1. I moag Muenchen
    Von wasa im Forum Literarisches
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.11.10, 09:39
  2. Spaziergang durch Muenchen
    Von dutlek im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 22:52
  3. Frequenzerhoehung Thai ab Muenchen
    Von MikeChang im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 07:40
  4. Thai nach Muenchen
    Von MadMac im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 18:21